2. Juni ist internationaler Hurentag!

hi amor!

[...]
Nur weil man Geld angeboten bekommt, ist man noch lange keine Prostituierte.

Um es mit einer Metapher des Rauchens zu sagen.

Nur weil ich als Nichtraucher gefragt werde, ob ich Feuer habe, bin ich desswegen auch noch lange kein Raucher.

der vergleich hinkt. ob ich auf der straße jemanden um feuer oder um sex bitte, macht doch einen gewaltigen unterschied. (fürs feuer würd ich auch keine € 300,- zahlen. :mrgreen: )

Also bitte geht wieder spielen!

:shock: siehe oben. auch deine meinung ist nur eine meinung. hier darf jede(r) volljährige unter berücksichtigung der forumregeln seinen "senf" dazugeben. :cool:

lg

deepsea

Am Straßenstrich wird auch keiner 300€ für Sex zahlen, naja kommt vom Deepsea, da kann man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen ;)

hi plastic!

ich hab gehört, dass plastic nicht feuerfest sein soll. stimmt das? :mrgreen:

lg

deepsea

der vergleich hinkt. ob ich auf der straße jemanden um feuer oder um sex bitte, macht doch einen gewaltigen unterschied. (fürs feuer würd ich auch keine € 300,- zahlen. :mrgreen: )
Du bist kein süchtiger Raucher! Oder doch? :roll:

Aber mit Metaphern scheint man hier nicht weiterzukommen. Die, die man nicht überzeugen will, verstehen sie, und die, die man eigentlich zu seiner Meinung hinführen will, lassen sie unter den Tisch fallen.

Hat alles keinen Zweck!

In dem Punkt wird es keine Annährung geben!

Seht es einfach ein!

Mit depperten offtopic-Meldungen à la
ich hab gehört, dass plastic nicht feuerfest sein soll. stimmt das? :mrgreen:
wird´s sicher auch nicht besser!

Feuer geht übrigens auch in einer DeepSea aus!
Auch beim 78. Mal nach 77 Fehlversuchen! :roll:

:engel:

Ich weiss ja nicht von was man mich überzeugen sollte. Ich habe ja nie dagegen oder dafür geredet. Ich sehe beide Seiten, allerdings will eine Seite permanent recht behalten und auf ihrem Standpunkt beharren. Da kommt man dann in der Tat nicht weiter.

Aber ich geh mal wieder in meinen Sandkasten. :virus:

Ich sehe beide Seiten, allerdings will eine Seite permanent recht behalten und auf ihrem Standpunkt beharren.
Beide Seiten sehe ich auch! Aber warum Du Recht behalten willst, erschließt sich mir nicht! :confused:

Es wollen nämlich beide Seiten Recht behalten. Sonst gäbe es ja womöglich eine Einigung, weil eine Seite nachgibt! :roll:

Jo, tu schön spieli-spieli im Sandkasti! :trost:

Meine Theroie, daß es auf dieser Welt nicht genug Senf für all die Würstel geben soll, ist damit wohl hinfällig, bzw umzudrehen

wirklich schön habens das gesagt, herr amor! :daumen:

@ x von x: wollte der typ geld oder hat er es angeboten??? :shock: :fragezeichen:

er hat es angeboten - als ich 16 war und auf der babenbergerstraße, auf ne freundin wartend, auf ner bank saß.
ich hab mich da ziemlich laut bei ihm aufgeregt, worauf er noch gemeint hat: "wenn du so dasitzt". währenddessen ist noch eine frau dazu gekommen und er ist verschwunden.
ich wusste nicht, dass man sich von einem mädchen, das normal auf der parkbank sitzt und n comic liest, angesprochen fühlen kann.

aber sowas passiert leider vielen frauen - dass einem einfach geld für einen sexuelle gegenleistung angeboten wird.
nicht nur meinem freund, sondern auch einem alten bekannten von mir, ist es auch mal am karlsplatz passsiert, als er auf mich gewartet hat. also doch nicht nur frauen...

er hat es angeboten - als ich 16 war und auf der babenbergerstraße, auf ne freundin wartend, auf ner bank saß.
ich hab mich da ziemlich laut bei ihm aufgeregt, worauf er noch gemeint hat: "wenn du so dasitzt". er auf mich gewartet hat. also doch nicht nur frauen...

Also unter der Voraussetzung das er es ernst gemeint hätte, hätte ich mich geschmeichelt gefühlt und es als Kompliment aufgefasst!! Und nein ich bin keine Prostituierte (Stricher).

Also unter der Voraussetzung das er es ernst gemeint hätte, hätte ich mich geschmeichelt gefühlt und es als Kompliment aufgefasst!! Und nein ich bin keine Prostituierte (Stricher).

tja, jeder reagiert anders auf sowas.
ich fühl mich vielleicht geschmeichelt, wenn das ein gutaussehender junger mann mancht (höchstwarscheinlich nicht, aber egal, das is ne andre geschichte ;) ), aber ein übergewichtiger, verzweifelter über 45 jähriger?!? nein danke! bei dem würd sich niemand geschmeichelt fühlen...

@ X_von_X
...respekt is mMn eine der wichtigsten voraussetzungen mit menschen umzugehen und sollte JEDEM menschen entgegengebracht werden (solange er es verdient)!!!
DEINE WORTE!
Respektierst du nun Prostituierte oder nicht?
Wenn ja, kann es doch auch nicht so dramatisch sein für eine gehalten zu werden, warum auch?

Also die korrekte Antwort eines 16 jährigen Mädels auf, Host a bissl Zeit, gemma bumsen, i zahl Dir auch 50 €... Oh danke, Sie halten mich für ein Prostituierte, allerliebst, leider muß ich Sie enttäuschen, aber Ihre Nachfrage ehrt mich, ev in 2 Jahren, wenn sich meine anderen Berufswünsche nicht erfüllen lassen......

Die korrekte Antwort... Also das kann nur von einem Mann kommen. Mich irritiert das doch ein wenig, dass da von Frauen so wenig kommt. Kann aber auch sein, dass ich hier so konservativ auf solches Verhalten reagiere und die Frauen in diesem Forum so weltgewand sind.

Hallo Amor!

Grüß dich....also ich selbst hätte mich da ganz und gar nicht geschmeichelt gefühlt! :roll: Ehrlich. Ich wäre schockiert über so ein Angebot! (egal wie der Typ jetzt ausschaut) So etwas ist einfach nur :mauer: ...Komplimente, Flirten, usw. schön und gut...Aber von irgend einem wildfremden Mann angesprochen werden der mir Geld fürs Ficken (oder sonstwas) bietet? NO, NEVER!!! :mauer: Ein Unding!

blue

Zurück
Oben