- Reaktionen
- 809
Geh gebts dem y vom x oder k a von x das ![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist, mit Verlaub, ein selten dummer Satz.Also unter der Voraussetzung das er es ernst gemeint hätte, hätte ich mich geschmeichelt gefühlt und es als Kompliment aufgefasst!!
Entschuldige, wenn ich Dich nicht ganz zu begreifen vermag.ich fühl mich vielleicht geschmeichelt, wenn das ein gutaussehender junger mann mancht (höchstwarscheinlich nicht, aber egal, das is ne andre geschichte), aber ein übergewichtiger, verzweifelter über 45 jähriger?!? nein danke! bei dem würd sich niemand geschmeichelt fühlen...
Wie immer, alles nur Spass und missverstanden wenns brenzlig wird...
So, zurück vom Kino.@ X_von_X DEINE WORTE!
Respektierst du nun Prostituierte oder nicht?
Wenn ja, kann es doch auch nicht so dramatisch sein für eine gehalten zu werden, warum auch?
tja, jeder reagiert anders auf sowas.
ich fühl mich vielleicht geschmeichelt, wenn das ein gutaussehender junger mann mancht (höchstwarscheinlich nicht, aber egal, das is ne andre geschichte), aber ein übergewichtiger, verzweifelter über 45 jähriger?!? nein danke! bei dem würd sich niemand geschmeichelt fühlen...
wo bleibt der Respekt des "Fragenden" gegenüber der Gefragten?
Um nochmal darauf zurückzukommen. Das Bsp grenzt an s/w Malerei? Ich halte den Vergleich für einen Tempel nicht angebracht, denn immerhin schreiben und sind hier Frauen die Spass an Sex haben!?aber worauf ich hinauswollte, ist, dass manche mädels (und wie gesagt, hatten wir die "nutten"-diskussion schon öfter hier) eventuell doch ein wenig neidisch sind auf andere, die ihren körper nicht als tempel, sondern als vergnügungspark (oder sparkasse...) sehen.
weil sie vielleicht moralische probleme haben mit der vorstellung, ihren körper herzuborgen.
Ja, natürlich, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu respektieren, dass in unserer Gesellschaft Prostitution missbilligt wird.Darauf wollte ich vorher noch antworten: wo bleibt der Respekt des "Fragenden" gegenüber der Gefragten?).
Ja, ich verstehe, was du meinst, und du und X_von_X repräsentiert vielleicht nicht den Tonus in diesem Forum aber ganz gewiss die Meinung unserer Gesellschaft. Ich kann auch X_von_X verstehen, wie sie denkt. Als ich noch sehr jung war und von Prostituion nicht betroffen und keine Ahnung hatte, dachte ich ähnlich. Ich würde mir wünschen, X_von_X würde mich mal besuchen und mich einen Tag lang bei meiner Arbeit begleiten, dann würde sie ihre abgefasste Meinung über meinen Beruf höchstwahrscheinlich ändern und verstehen, dass Prostitution im Grunde gar nicht soviel mit Körper verkaufen und bloß Beine breit machen zu tun hat, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ein Liebesdienst ist.... ich bin wohl in der Tat zu konservativ für dieses Forum, aber Prostitution ist mE immer noch ein Job der weder alltäglich ist, noch einfach mit anderen zu vergleichen ist.
Deswegen gibts einen Unterschied, ob man Respekt gegenüber einer Prostituierten hat (als Mensch) oder der Dienstleistung. Hoffe BETROFFENE verstehen was ich damit meine...
Ich würde mir wünschen, X_von_X würde mich mal besuchen und mich einen Tag lang bei meiner Arbeit begleiten, dann würde sie ihre abgefasste Meinung über meinen Beruf höchstwahrscheinlich ändern und verstehen, dass Prostitution im Grunde gar nicht soviel mit Körper verkaufen und bloß Beine breit machen zu tun hat, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ein Liebesdienst ist.
Bist willkommen!könnte glatt mal auf das angebot zurückkommen! wäre sicher nicht so uninteressant...!
im laufe dieses threads lässt sich doch unmissverständlich herauslesen (wenn man alles liest, mitdenkt, versteht und assoziieren kann), dass ich für nichts materielles in der welt mit nem wildfremden typen ins bett steigen würde. für mich ist sex in einer partnerschaft, zwischen menschen, die sich lieben, eines der wertvollsten dinge, die man haben kann und sowas kann man sich nicht für zehn millionen erkaufen!!!
Das was ich so von ihr gelesen habe schließt darauf, dass sie erwachsen ist.