4 Jahre unberührt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau will seit ihrem Schicksals Schlag weder von mir berührt werden noch kommt da was anderes zurück.

Langsam aber doch Dreh ich durch.

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

Ich hätte so viel zu geben.

Was tun?

Mit ihr darüber sprechen, dass das so nicht weitergehen kann. Sei ehrlich und offen aber nicht vorwurfsvoll. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen.

Alle frauen zu verehren find ich jedoch ziemlich komisch 😉 vermutlich spricht da einfach der chronische sexmangel.

Das habe ich nicht gesagt.

Ich finde Frauen generell sexy.... Jede Frau hat etwas an sich 🙂

Aber du hast die Story gelesen.... Vermutlich hast du Recht.
verwerflich?

Mit ihr darüber sprechen, dass das so nicht weitergehen kann. Sei ehrlich und offen aber nicht vorwurfsvoll. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen.

Alle frauen zu verehren find ich jedoch ziemlich komisch 😉 vermutlich spricht da einfach der chronische sexmangel.
Alles schon gemacht....
Wie gesagt es ist etwas passiert das sie und alles verändert hat.

Meine Frau will seit ihrem Schicksals Schlag weder von mir berührt werden noch kommt da was anderes zurück.

Langsam aber doch Dreh ich durch.

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

Ich hätte so viel zu geben.

Was tun?
Und nun hoffst du, dass dich die Frauen hier im Forum mit PNs zuspammen, um sich deiner anzunehmen.
Also einen anderen Sinn deiner Fragestellung, kann ich nicht erkennen.
Wird jedoch nicht funktionieren, wage ich zu behaupten.

Und nun hoffst du, dass dich die Frauen hier im Forum mit PNs zuspammen, um sich deiner anzunehmen.
Also einen anderen Sinn deiner Fragestellung, kann ich nicht erkennen.
Wird jedoch nicht funktionieren, wage ich zu behaupten.

Wie kommt man darauf? Eine ziemlich pessimistische Grundhaltung. Der TE hat nur sein persönliches Problem geschildert und will vermutlich nur wissen, was andere User in seiner Situation tun würden.

Ich würde auf eine Öffnung der Beziehung plädieren und sie damit konfrontieren, das wäre eine faire Lösung, denn man kann mMn von niemanden verlangen das restliche Leben lang auf Sex zu verzichten.

Alles schon gemacht....
Wie gesagt es ist etwas passiert das sie und alles verändert hat.

Nein das ist eher eine ethische frage

:schulterzuck:Solange keiner weiss was passiert ist und warum und weshalb sie nicht mehr will oder kann, ist es müßig andere jetzt um Rat zu fragen, wir könnten hier nur seitenweise Mutmassungen anstellen, aber eine Lösung finden, deine Frau zu ändern ist unmöglich, solange nicht einer zufällig blind ins Schwarze trifft.

Patentrezept bei frigiden Ehefrauen ist das Fremdgehen für die Männer, bevor sie durchdrehen deswegen.

Wie kommt man darauf? Eine ziemlich pessimistische Grundhaltung. Der TE hat nur sein persönliches Problem geschildert und will vermutlich nur wissen, was andere User in seiner Situation tun würden.

Ich würde auf eine Öffnung der Beziehung plädieren und sie damit konfrontieren, das wäre eine faire Lösung, denn man kann mMn von niemanden verlangen das restliche Leben lang auf Sex zu verzichten.
Danke 🙂

Therapie vorschlogen, ansonsten ihr de Konsequenzen sogen.... Es konn kana vom aundern valaungen, sei leben laung auf sex vazichten zu miassn. Drum muass a kompromiss/lösung her!

Nach der Totgeburt einer Tochter ergab sich bei uns ebenfalls ein Bruch in der Beziehung. Aber eine Psychologin überredete meine Frau zu versuchen, ihre Depression mit der Zeugung eines weiteren Kindes zu überwinden. Nach der erfolgreichen Geburt wieder einer Tchter erholte sich meine Frau rasch.

Es steht bereits alles da. Letztendlich bleiben 2 Möglichkeiten:

1) Es bleibt alles, wie es ist.
2) Er spürt und schmeckt eine andere. Ob das nun ein privates Gspusi ist oder eine professionelle Anbieterin, ist nur noch eine Detailfrage. Ob seine Frau davon wissen soll oder nicht, ebenfalls.

Zurück
Oben