- Reaktionen
- 1.829
Dann wäre es das beste mit ihr drüber zu reden, wie es Erwachsene eben tun...eine einseitige Lösung wirst du sonst nicht finden.Meine Frau will seit ihrem Schicksals Schlag weder von mir berührt werden noch kommt da was anderes zurück.
Langsam aber doch Dreh ich durch.
Versteh ich nicht....man sollte sich doch entscheiden können. So ist es nun mal, man kann im Leben nicht alles haben aber das solltest du in deinem Alter eigentlich schon wissen. Entweder du lebst damit ohne mit ihr drüber zu reden, so wies eben bis jetzt der Fall war oder du redest mit ihr und ihr findet eine Lösung die ihr beide tragen könnt oder wenn das nichts wird gehts eben eigene Wege. Prioritäten sollte man setzten können, so ist das Leben...die eierlegende Wollmilchsau gibts nun mal nicht immer.Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Tut mir leid, ich kann ja viel Jammerei raus lesen und sonst nicht viel.Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...
Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.
Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.
Ich hätte so viel zu geben.
Steht schon oben...aber vielleicht hast ja Glück und hier erbarmt sich eine der Forums Schönheiten deiner und du kannst glücklich und zufrieden durch die Gegend vögeln...zumindest für a Zeit lang, tja.Was tun?