4 Jahre unberührt

Meine Frau will seit ihrem Schicksals Schlag weder von mir berührt werden noch kommt da was anderes zurück.

Langsam aber doch Dreh ich durch.
Dann wäre es das beste mit ihr drüber zu reden, wie es Erwachsene eben tun...eine einseitige Lösung wirst du sonst nicht finden.

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Versteh ich nicht....man sollte sich doch entscheiden können. So ist es nun mal, man kann im Leben nicht alles haben aber das solltest du in deinem Alter eigentlich schon wissen. Entweder du lebst damit ohne mit ihr drüber zu reden, so wies eben bis jetzt der Fall war oder du redest mit ihr und ihr findet eine Lösung die ihr beide tragen könnt oder wenn das nichts wird gehts eben eigene Wege. Prioritäten sollte man setzten können, so ist das Leben...die eierlegende Wollmilchsau gibts nun mal nicht immer.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

Ich hätte so viel zu geben.
Tut mir leid, ich kann ja viel Jammerei raus lesen und sonst nicht viel.

Steht schon oben...aber vielleicht hast ja Glück und hier erbarmt sich eine der Forums Schönheiten deiner und du kannst glücklich und zufrieden durch die Gegend vögeln...zumindest für a Zeit lang, tja.

Oft kommen mir diese Threads so vor, als würden sie erstellt, um sich den Freibrief für außereheliche Beziehungen abzuholen.

:lalala: Also von uns aus darf er fremdgehen:

:mrgreen: Freibrief von Kira6:

Hiemit bestätigen wir dem User "Ares83" sich eine Frau für ausserehelichen Sex suchen zu dürfen und diesen mir der, sooft sie es packen zu praktizieren!

Vier Jahre ohne Sex sind genug!

eortikforum.at, am Tage des Herrn, dem 27. Juno Anno 2022

Diesen Freibrief ist auszudrucken und bei Bedarf seiner Frau und seiner Gespielin persönlich unterschrieben vorzulegen.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...
Und wie schaut es mit Deiner Frau aus, liebst und verehrst Du sie auch, oder nur alle anderen?

Wenn ein Schicksalsschlag nach vier Jahren noch immer derart massive Einwirkungen auf das Leben hat, dann wurde er nicht gemeinsam verarbeitet.
Dafür werdet ihr beide professionelle Hilfe brauchen, auch Du hast Dich in die neue Situation integriert und ihr müsst beide da raus.

Zuletzt bearbeitet:

Hiemit bestätigen wir dem User "Ares83" sich eine Frau für ausserehelichen Sex suchen zu dürfen und diesen mir der, sooft sie es packen zu praktizieren!

Diesen Freibrief ist auszudrucken und bei Bedarf seiner Frau und seiner Gespielin persönlich unterschrieben vorzulegen.
Ich auch bitte, kann ich auch sowas bekommen? :mrgreen:
Hab‘s eh satt immer vernünftig zu sein

Dass die Tatsache, ob sich jemand anderer an eine Vereinbarung, Vorschrift usw hält oder nicht, kein Maßstab für das eigene Verhalten bzw dessen Legitimität ist.
"der/die macht das aber auch" findet man sonst nur im Kindergarten und in der Politik.
Also die Dame bricht den "Vertrag", hält sich nicht an die Vereinbarung und du sollst den weiterhin erfüllen ?
Seine Legimität ist, dass sie sich nicht an die Vereinbarungen hält, sie ist nicht existent mehr.

Regeln für die Gesellschaft münden in Sanktionen durch den Staat. Welche Sanktionen hat die Dame zu erwarten ?

Und wie schaut es mit Deiner Frau aus, liebst und verehrst Du sie auch, oder nur alle anderen?

Wenn ein Schicksalsschlag nach vier Jahren noch immer derart massive Einwirkungen auf das Leben hat, dann würde er nicht verarbeitet.
Dafür werdet ihr beide professionelle Hilfe brauchen, auch Du hast Dich in die neue Situation integriert und ihr müsst beide da raus.
Deine Annahme mag richtig sein, aber er braucht keine professionelle Hilfe. Sie braucht sie.
Wieso wird jetzt ihr "problem" (sofern sie überhaupt eines hat) zu seinem gemacht ?

Also die Dame bricht den "Vertrag", hält sich nicht an die Vereinbarung und du sollst den weiterhin erfüllen ?
Wo hab ich das geschrieben? Das hast du interpretiert.
Es ging einzig und allein darum, dass man (ich/du/jeder) die Richtlinien seines Handelns nicht von anderen abhängig machen soll.
Ist gar nicht schwer zu begreifen

Seine Legimität ist, dass sie sich nicht an die Vereinbarungen hält, sie ist nicht existent mehr.

Regeln für die Gesellschaft münden in Sanktionen durch den Staat. Welche Sanktionen hat die Dame zu erwarten ?
Schöne Aussichten :(, wenn jetzt auch noch Beziehungen nach dem Motto geführt werden, Druck erzeugt Gegendruck sind wir wirklich am Ende, Beziehung lebt vom Konsens, den erreicht man eben miteinander, allerdings nur wenn er gewünscht ist.

Damit hast du den Kern getroffen.
Es geht offenbar gar nicht darum, selber ethische Prinzipien zu entwickeln und sich zu eigen zu machen.
Vielmehr gilt anscheinend "du darfst alles machen, nur lass dich bloß nicht erwischen".

Deine Annahme mag richtig sein, aber er braucht keine professionelle Hilfe
Das ist ein Trugschluss weil:
ieso wird jetzt ihr "problem" (sofern sie überhaupt eines hat) zu seinem gemacht ?
Weil er sich in den letzten vier Jahren in ihr Problem integriert hat. Der Partner wird also an der Lösung des Problems genauso mitarbeiten müssen.
Den Weg hinaus müssen sie gemeinsam beschreiten.

Wo hab ich das geschrieben? Das hast du interpretiert.
Es ging einzig und allein darum, dass man (ich/du/jeder) die Richtlinien seines Handelns nicht von anderen abhängig machen soll.
Ist gar nicht schwer zu begreifen
Na wie passt denn sonst bitte dein "moralisches Motto" zu diesem thema ?
Hier geht es nicht um eigene Handlungsrichtlinien, sondern um eine Vereinbarung zwischen 2 menschen die gebrochen wurde.

Soll er sich weiterhin daran halten ?

:up::up::up: tja was anderes kann man dazu nicht sagen ;)

Das ist ein Trugschluss weil:

Weil er sich in den letzten vier Jahren in ihr Problem integriert hat. Der Partner wird also an der Lösung des Problems genauso mitarbeiten müssen.
Den Weg hinaus müssen sie gemeinsam beschreiten.
ich kenne den ansatz schon. und als partner soll er sie natürlich unterstützen. aber sie muss erstmal ihren schicksalsschlag verarbeiten. dann können beide an der beziehung arbeiten, und das wird er sicher mitmachen müssen.

solange sie nichts an sich verändern will, ist alles was er macht für die tonne.

Damit hast du den Kern getroffen.
Es geht offenbar gar nicht darum, selber ethische Prinzipien zu entwickeln und sich zu eigen zu machen.
Vielmehr gilt anscheinend "du darfst alles machen, nur lass dich bloß nicht erwischen".
ja, das habe ich auch schon beobachtet.

ist aber für mich irgendwie off-topic. ich sehe nur ein paar, wo einer nicht mehr will. und der andere leidet.

Na wie passt denn sonst bitte dein "moralisches Motto" zu diesem thema ?
Hier geht es nicht um eigene Handlungsrichtlinien, sondern um eine Vereinbarung zwischen 2 menschen die gebrochen wurde.

Soll er sich weiterhin daran halten ?
Es ist nicht gnz einfach Symthome, Ursache und Nebenwirkung zu trennen. Viele Verträge sind nichts wert, im Gutem wie im Schlechten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben