4 Jahre unberührt

Sex gehört dazu, wenn er das braucht... was soll er machen?
Das ist der Punkt an dem Du bereits mit CommandHer diskutiert hast.
Ob mein Nachbar Teil meiner Familie ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob ich die Ansprüche die ich an mich selbst habe, von den Handlungen anderer abhängig mache.
Wenn er ihr versprochen hat treu zu bleiben, wird er treu bleiben wenn er zu sich selbst gerade sein und bleiben will.
Wenn er sich biegen möchte, wird er sich biegen und irgendeine Ausrede "a`la aber sie hat doch......." für seine Handlungen suchen.
Die Ausrede ändert aber nichts an dem, was er getan hat, bzw. was er offenbar sowieso vor hat zu tun. Die Sache ist ja längst beschlossen, er hat sich hier angemeldet, sucht laut seinem Profil nach Kontakten und dieser Tread ist im Grunde auch nichts anderes als ein Inserat um einen "Mitleidsfick".

na na na langeweile führte zu diesem thread.....ernsthaft hätte er zu einem Therapeuten geführt und nicht in einen ef thread ;)
Das muss gar nicht aus Langeweile gewesen sein.
Mag auch sein, dass er angesichts eines "Schicksalsschlages" (der vielleicht nicht optimal verarbeitet wurde) nur sein unerfülltes Sexbedürfnis vor Augen hat...

Intressant is, dass do herin meist de männer jammern, wenns daham tote hose spüt... 🤔
weil Frauen tendenziell anders damit umgehen und wenn sie sich ein gspusi suchen, dann nicht so öffentlich ;)
sie hat ja entschieden nicht mehr zu wollen
sie hat (vermutlich) ein TRAUMA und hat sich ENTSCHIEDEN, keinen Sex mehr zu haben? also Erfahrungswerte scheinen da keine vorhanden zu sein bei dir 😅

Das ist der Punkt an dem Du bereits mit CommandHer diskutiert hast.
Ob mein Nachbar Teil meiner Familie ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob ich die Ansprüche die ich an mich selbst habe, von den Handlungen anderer abhängig mache.
Wenn er ihr versprochen hat treu zu bleiben, wird er treu bleiben wenn er zu sich selbst gerade sein und bleiben will.
Wenn er sich biegen möchte, wird er sich biegen und irgendeine Ausrede "a`la aber sie hat doch......." für seine Handlungen suchen.
Die Ausrede ändert aber nichts an dem, was er getan hat, bzw. was er offenbar sowieso vor hat zu tun. Die Sache ist ja längst beschlossen, er hat sich hier angemeldet, sucht laut seinem Profil nach Kontakten und dieser Tread ist im Grunde auch nichts anderes als ein Inserat um einen "Mitleidsfick".
oder er ist super gerade und sagst: sie betrügt die beziehung, und damit bin ich zu nichts verpflichtet und mache was ich für richtig halte.

weil Frauen tendenziell anders damit umgehen und wenn sie sich ein gspusi suchen, dann nicht so öffentlich ;)

sie hat (vermutlich) ein TRAUMA und hat sich ENTSCHIEDEN, keinen Sex mehr zu haben? also Erfahrungswerte scheinen da keine vorhanden zu sein bei dir 😅
sie hat sich entschieden das trauma nicht zu verarbeiten. bzw dies anzugehen.

warum und welche? ich pass mir so wie ich bin :schulterzuck:
naja, dann erfüllst du zur Zeit deine Ansprüche 🤷🏻‍♀️
sie hat sich entschieden das trauma nicht zu verarbeiten. bzw dies anzugehen.
sowas ist doch keine bewusste Entscheidung. ein Trauma kann bewirken dass man wie in Schockstarre ist, wenn man einen Weg gefunden hat, damit zu überleben, wird man ned so "deppad" sein und die Wunde aufreißen. nur ist das halt nicht sehr weit gedacht und die Lebensqualität (Die eigene und ggf die des Partners, der Familie) leidet zunehmend.

die Frau braucht vermutlich einen vernünftigen Anstoß durch ihren Partner, das Thema mit professioneller Hilfe anzugehen.

naja, dann erfüllst du zur Zeit deine Ansprüche 🤷🏻‍♀️

sowas ist doch keine bewusste Entscheidung. ein Trauma kann bewirken dass man wie in Schockstarre ist, wenn man einen Weg gefunden hat, damit zu überleben, wird man ned so "deppad" sein und die Wunde aufreißen. nur ist das halt nicht sehr weit gedacht und die Lebensqualität (Die eigene und ggf die des Partners, der Familie) leidet zunehmend.

die Frau braucht vermutlich einen vernünftigen Anstoß durch ihren Partner, das Thema mit professioneller Hilfe anzugehen.
Ja, viele Menschen machen erst etwas wenn sie Leidensdruck haben.

Es gibt aber auch die Möglichkeit von selbst dinge zu verändern. Sie weiss ja dass es nicht gut läuft und sich bei ihr etwas verändert hat.
Die Partnerschaft als emotionale Wundversorgung zu nutzen ist zwar gängig, aber das ist genau der anfang von Missbrauch... ich hab da kein Mitleid für die Dame nach 4 jahren. Ich finds "deppater" seine partnerschaft aufs spiel zu setzen.

(gut wir mutmaßen was genau sache ist)

Zurück
Oben