4 Jahre unberührt

ich hab es versucht. aber weißt du was? jedes Mal, wenn ich dazu angesetzt habe (fiel ja nicht gerade leicht), war etwas anderes wichtiger, schlimmer, dringender. und ja, ich denke schon, dass er wusste, dass ich nicht okay bin. wenn deine Frau an 3 oder 4 Abenden die Wochen 1, 2 Stunden weint und verzweifelt ist, dann könnte man das schon annehmen, ja.
ok, klingt plausibel. (sorry, ich bin bei solchen geschichten skeptisch da ich hier andere erlebnisse habe).

magst du mitteilen worum es bei diesem trauma ging ?

Mit ihr darüber sprechen, dass das so nicht weitergehen kann. Sei ehrlich und offen aber nicht vorwurfsvoll. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen.

Alle frauen zu verehren find ich jedoch ziemlich komisch 😉 vermutlich spricht da einfach der chronische sexmangel.
sie wird verstehen, aber ob sie deswegen zu einem erotischen spiel bereit ist, ist eine andere frage

(gut wir mutmaßen was genau sache ist)
Damit alles gesagt.

Bin ein bisschen sprachlos angesichts der Empathielosigkeit gegenüber der Frau …
Verurteilt ohne ihre Seite zu kennen, und ja, für mich ist „kümmere Dich nicht um sie und befriedige Deine sexuellen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste“ auch ein Urteil.

Damit alles gesagt.

Bin ein bisschen sprachlos angesichts der Empathielosigkeit gegenüber der Frau …
Verurteilt ohne ihre Seite zu kennen, und ja, für mich ist „kümmere Dich nicht um sie und befriedige Deine sexuellen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste“ auch ein Urteil.
Nun ja. 4 jahre den partner verhungern zu lassen zeugt eigentlich eher von ihren egoismus.

Da muss man seinem partner schon was zugestehen, wenn man es selbst nicht kann.

Hi,

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.

die Entscheidung ist also schon gefallen.

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

Ich hätte so viel zu geben.

Was tun?

So wird das nix. Keine Frau will, dass Dir egal ist, wer sie ist, wie sie ist, wie sie aussieht, .....

LG Tom

Nun ja. 4 jahre den partner verhungern zu lassen zeugt eigentlich eher von ihren egoismus.

Da muss man seinem partner schon was zugestehen, wenn man es selbst nicht kann.
Sorry, das ist traurig 😞
Wie gesagt, ich bin in dieser Situation, habe nicht nachgerechnet, ob es 3 oder 4 Jahre sind oder noch länger, aber meine Partnerin muss gar nichts, zumindest in meinem Verständnis von Beziehung.
Wir haben eine gute Gesprächsbasis, deshalb käme ich nicht auf die Idee ihr Egoismus vorzuwerfen, geschweige denn, dass sie mich verhungern lässt.
Wäre mein „Leidensdruck“ so groß, dass er meine Liebe zu ihr und den Wunsch mit ihr zusammen zu sein, übersteigt, wäre das ebenfalls im Gespräch zu klären, und in letzter Konsequenz die Beziehung zu überdenken. Aber nicht ohne zuvor auch Hilfe von außerhalb in Anspruch genommen zu haben.
Sehe ich allerdings nicht wirklich, da wir eben gemeinsam versuchen an der Beziehung zu arbeiten…

Damit alles gesagt.

ich hoffe die empörung versüsst dir den tag.

sie kümmert sich (aus seiner sicht) auch nicht um ihn

Sorry, das ist traurig 😞
Wie gesagt, ich bin in dieser Situation, habe nicht nachgerechnet, ob es 3 oder 4 Jahre sind oder noch länger, aber meine Partnerin muss gar nichts, zumindest in meinem Verständnis von Beziehung.
Wir haben eine gute Gesprächsbasis, deshalb käme ich nicht auf die Idee ihr Egoismus vorzuwerfen, geschweige denn, dass sie mich verhungern lässt.
Wäre mein „Leidensdruck“ so groß, dass er meine Liebe zu ihr und den Wunsch mit ihr zusammen zu sein, übersteigt, wäre das ebenfalls im Gespräch zu klären, und in letzter Konsequenz die Beziehung zu überdenken. Aber nicht ohne zuvor auch Hilfe von außerhalb in Anspruch genommen zu haben.
Sehe ich allerdings nicht wirklich, da wir eben gemeinsam versuchen an der Beziehung zu arbeiten…
sag mal, denkst du jede partnerin möchte ein gespräch ? die weiss genau dass er inimität sich wünscht.
Ich bin sicher er hat schon versucht zu reden. irgendwann ists gut.

sie hat sich eh schon aus der beziehung rausgenommen, scheint nicht mehr aktiv in ihr sein zu wollen.

???

Und er kümmert sich um sie?
WIR WISSEN GAR NIX …
Unterm Strich bleibt ein verquerer mimimi Thread…
Aber passt schon, würde eh auch lieber in einer einfacheren Welt leben mit weniger komplexen Beziehungen.
Es ist auch nicht kompliziert. Sie will keinen sex mehr mit ihm. er ist unglücklich. Egal wer "schuld" ist - er braucht eine lösung.

sag mal, denkst du jede partnerin möchte ein gespräch ? die weiss genau dass er inimität sich wünscht.
Ich bin sicher er hat schon versucht zu reden. irgendwann ists gut.

sie hat sich eh schon aus der beziehung rausgenommen, scheint nicht mehr aktiv in ihr sein zu wollen.
:verneigung: ich gratuliere zu solch fabelhafter Diagnosefähigkeit angesichts der Brotkrumen, die der TE gestreut hat.

Btw wenn Du meinen Beitrag fertig gelesen hättest, wüsstest Du auch was ich tun würde wenn es so wäre.

:verneigung: ich gratuliere zu solch fabelhafter Diagnosefähigkeit angesichts der Brotkrumen, die der TE gestreut hat.

Btw wenn Du meinen Beitrag fertig gelesen hättest, wüsstest Du auch was ich tun würde wenn es so wäre.
um Dich gehts aber nicht. du kannst ja tun was du für richtig hältst.

Er ist eben unglücklich...

um Dich gehts aber nicht. du kannst ja tun was du für richtig hältst.

Er ist eben unglücklich...
Das stellt auch niemand in Abrede, oder?

Aber genug, wir haben offensichtlich unterschiedliche Herangehensweisen an Probleme, es ist eh schon alles mehrmals ausgeführt, der TE hat glaube ich genug Input bekommen, nächste Schritte zu überdenken …

ich hab es versucht. aber weißt du was? jedes Mal, wenn ich dazu angesetzt habe (fiel ja nicht gerade leicht), war etwas anderes wichtiger, schlimmer, dringender. und ja, ich denke schon, dass er wusste, dass ich nicht okay bin. wenn deine Frau an 3 oder 4 Abenden die Wochen 1, 2 Stunden weint und verzweifelt ist, dann könnte man das schon annehmen, ja.
Naja, ich bin versucht zu sagen; in solchen Momenten merkt man, ob man für den Partner wirklich wichtig ist, oder eh von Anfang nur ein praktisches Langzeitsexspielzeug gewesen ist...

Auf der anderen Seite gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der Partner selbst massive Probleme hat und einem gar nicht helfen kann... Das einzige was im Dunstkreis seiner Probleme noch irgendwie rauskommt, ist das Merken, dass ein anderes tiefes Bedürfnis bei ihm nicht mehr gestillt wird. Er ist dann also nur in der Lage, Symptome zu sehen und sie zu bekämpfen. Die Wurzeln, von denen weisser er nichts oder ist gar selbst unfähig nach diesen zu graben...

Zurück
Oben