4 Jahre unberührt

Dann stimmts ja für euch aber im endeffekt ist es nunmal so, dass wenn ein partner keinen sex will und der andere aber schon, man eine lösung finden muss. Und für die wenigsten wird enthaltsam forever für den partner leben einfach nicht klappen.
Ist nicht traurig, einfach die realität.
Seh ich ja auch so, dass man was ändern darf, wenn es in einer Beziehung Defizite oder unerfüllte Bedürfnisse gibt, nicht nur auf sexuellem Gebiet. Und wenn sich nicht beide dabei einbringen und berücksichtigt fühlen, wird als letzte Konsequenz an einer Trennung kein Weg vorbeiführen.
Ich finde die Schwarz-Weiß-Annahme, dass sich jemand einfach nur so verweigert, und der/die Partner*in wird vor Tatsachen gestellt zu einfach und unrealistisch.
Diese reduzierte Sicht auf die Dinge und das Leben finde ich eben traurig.
Da spricht meine (Lebens-) Erfahrung einfach dagegen.

Dann schläft er wahrscheinlich noch :schulterzuck:
Oder er kann solang sie wach ist nicht ins EF?
Ich glaube eher das der thread sich in eine Richtung entwickelt hat die dem TE nicht gefällt.
Da sucht man etwas Kopfi streicheln, am besten was zu ficken als Nebeneffekt und dann kommt es ganz anders.
Echt doof.

Seh ich ja auch so, dass man was ändern darf, wenn es in einer Beziehung Defizite oder unerfüllte Bedürfnisse gibt, nicht nur auf sexuellem Gebiet. Und wenn sich nicht beide dabei einbringen und berücksichtigt fühlen, wird als letzte Konsequenz an einer Trennung kein Weg vorbeiführen.
Ich finde die Schwarz-Weiß-Annahme, dass sich jemand einfach nur so verweigert, und der/die Partner*in wird vor Tatsachen gestellt zu einfach und unrealistisch.
Diese reduzierte Sicht auf die Dinge und das Leben finde ich eben traurig.
Da spricht meine (Lebens-) Erfahrung einfach dagegen.
Das mein ich nicht. Die person kann ja dran arbeiten wollen aber bei 4 jahren keinen sex kann ich das nicht wirklich glauben 😉

Kann ja sowieso jeder frei entscheiden in welchen beziehungskonstellationen er sein will.

Wenn ich kein bedürfnis mehr hätte würd ich meinen mann freistellen, insofern er das bedürfnis dazu verspürt und die ehe weiterhin passt. Er ist nicht mein eigentum und ich entscheide nicht darüber ob er sex haben darf oder nicht.
Das ist aber nur meine meinung dazu und das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Niemand verweigert sich einfach so aber solang das problem nicht gelöst ist, kann ich nicht jahrelang abstinenz erwarten. 🤷‍♀️

Ansagen, wie ich finde Frauen generell alle ......... eigenartig.
Klingt als wäre es eine eigene Tiergattung.
Ich liebe alle Katzen und Hunde finde doof?
Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...
Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.
Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.
Ein Mann dem es eh wurst ist oder eh alle geil findet, ist im Gegenzug so ziemlich der uninteressanteste Mann für Frauen, oder?
Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Inwiefern aus dem Leben nehmen?

Sprich Dich halt mit ihr ab, wenn Dir was nicht passt.
Ich verstehe Dein Problem nicht. :)
Wenn es so arg schlimm ist, über die "diversen Gründen" die eine Trennung unmöglich oder zu unbequem erscheinen lassen nachdenken?
Vielleicht überlegst halt was so gut und großartig ist, dass Du Dich eh nicht trennen magst und konzentrierst Dich darauf?
Ich hätte so viel zu geben.
Dass denn da wäre?

4 Jahre unberührt,
4 Jahre ist nichts passiert,
4 Jahre und eine Nacht
- und es hat zoom gemacht!

EF hilft :mrgreen:

Das mein ich nicht. Die person kann ja dran arbeiten wollen aber bei 4 jahren keinen sex kann ich das nicht wirklich glauben 😉

Kann ja sowieso jeder frei entscheiden in welchen beziehungskonstellationen er sein will.

Wenn ich kein bedürfnis mehr hätte würd ich meinen mann freistellen, insofern er das bedürfnis dazu verspürt und die ehe weiterhin passt. Er ist nicht mein eigentum und ich entscheide nicht darüber ob er sex haben darf oder nicht.
Das ist aber nur meine meinung dazu und das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Niemand verweigert sich einfach so aber solang das problem nicht gelöst ist, kann ich nicht jahrelang abstinenz erwarten. 🤷‍♀️
Gebe ich Dir in allen Punkten recht, aber ich finde Du beschreibst eben eine konsensuale Lösung. Wenn‘s nicht mehr passt darf man sich durchaus trennen.

Nur nebenbei mann/frau kann durchaus Bedürfnis nach Sexualität haben, und dennoch gibt es Umstände, die der Realisierung entgegenstehen …

Geiler Thread:
Ein paar kryptische Hinweise…
…und die Schnitzeljagd der EF-Hobbypsychologen ist eröffnet!
Mir ist zu heiss zum Mitraten :nono:

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Was tun?
Sag ihr, dass du dich nach anderen Sexpartnerinnen umsiehst. Damit ist sie am Zug.
Wenn sie geht, hast du die Freiheit für Sex.
Wenn sie bleibt, hast du eine Frau und Sex.

Zurück
Oben