- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Ok, also schau mer mal, ob und was da noch kommt...heute zuletzt um halb 3 nachts online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, also schau mer mal, ob und was da noch kommt...heute zuletzt um halb 3 nachts online
Seh ich ja auch so, dass man was ändern darf, wenn es in einer Beziehung Defizite oder unerfüllte Bedürfnisse gibt, nicht nur auf sexuellem Gebiet. Und wenn sich nicht beide dabei einbringen und berücksichtigt fühlen, wird als letzte Konsequenz an einer Trennung kein Weg vorbeiführen.Dann stimmts ja für euch aber im endeffekt ist es nunmal so, dass wenn ein partner keinen sex will und der andere aber schon, man eine lösung finden muss. Und für die wenigsten wird enthaltsam forever für den partner leben einfach nicht klappen.
Ist nicht traurig, einfach die realität.
Dann schläft er wahrscheinlich nochheute zuletzt um halb 3 nachts online
Ich glaube eher das der thread sich in eine Richtung entwickelt hat die dem TE nicht gefällt.Dann schläft er wahrscheinlich noch
Oder er kann solang sie wach ist nicht ins EF?
Das mein ich nicht. Die person kann ja dran arbeiten wollen aber bei 4 jahren keinen sex kann ich das nicht wirklich glaubenSeh ich ja auch so, dass man was ändern darf, wenn es in einer Beziehung Defizite oder unerfüllte Bedürfnisse gibt, nicht nur auf sexuellem Gebiet. Und wenn sich nicht beide dabei einbringen und berücksichtigt fühlen, wird als letzte Konsequenz an einer Trennung kein Weg vorbeiführen.
Ich finde die Schwarz-Weiß-Annahme, dass sich jemand einfach nur so verweigert, und der/die Partner*in wird vor Tatsachen gestellt zu einfach und unrealistisch.
Diese reduzierte Sicht auf die Dinge und das Leben finde ich eben traurig.
Da spricht meine (Lebens-) Erfahrung einfach dagegen.
Ein Mann dem es eh wurst ist oder eh alle geil findet, ist im Gegenzug so ziemlich der uninteressanteste Mann für Frauen, oder?Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...
Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.
Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.
Inwiefern aus dem Leben nehmen?Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Wenn es so arg schlimm ist, über die "diversen Gründen" die eine Trennung unmöglich oder zu unbequem erscheinen lassen nachdenken?Was tun?
Dass denn da wäre?Ich hätte so viel zu geben.
.... oder auch nicht.EF hilft
Gebe ich Dir in allen Punkten recht, aber ich finde Du beschreibst eben eine konsensuale Lösung. Wenn‘s nicht mehr passt darf man sich durchaus trennen.Das mein ich nicht. Die person kann ja dran arbeiten wollen aber bei 4 jahren keinen sex kann ich das nicht wirklich glauben
Kann ja sowieso jeder frei entscheiden in welchen beziehungskonstellationen er sein will.
Wenn ich kein bedürfnis mehr hätte würd ich meinen mann freistellen, insofern er das bedürfnis dazu verspürt und die ehe weiterhin passt. Er ist nicht mein eigentum und ich entscheide nicht darüber ob er sex haben darf oder nicht.
Das ist aber nur meine meinung dazu und das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Niemand verweigert sich einfach so aber solang das problem nicht gelöst ist, kann ich nicht jahrelang abstinenz erwarten.
Ironieschild vergessen.... oder auch nicht.
Jetzt hab ich an Ohrwurm4 Jahre unberührt,
4 Jahre ist nichts passiert,
4 Jahre und eine Nacht
- und es hat zoom gemacht!
EF hilft
Und sind dabei auch weitaus effizienter und effektiver.Vielleicht sein die Frauen schlauer und holen sich was sie brauchen und schweigen darüber.
Effizienter?Und sind dabei auch weitaus effizienter und effektiver.
Die Beziehung !?!
Jetzt warad wieder ‘s Wetter schuldGeiler Thread:
Ein paar kryptische Hinweise…
…und die Schnitzeljagd der EF-Hobbypsychologen ist eröffnet!
Mir ist zu heiss zum Mitraten
Bei anderer Witterung würde mir ein guter anderer Grund einfallen, warum mir das zu blöd wäre.Jetzt warad wieder ‘s Wetter schuld
Wie ging noch das elfte Gebot?Effizienter?
Glaub net dass a Frau so schnell fertig is wia i
Ein Vertreter der „Alter und Aussehen egal“-Fraktion…..
Sag ihr, dass du dich nach anderen Sexpartnerinnen umsiehst. Damit ist sie am Zug.Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.
Was tun?