4 Jahre unberührt

Das stellt auch niemand in Abrede, oder?

Aber genug, wir haben offensichtlich unterschiedliche Herangehensweisen an Probleme, es ist eh schon alles mehrmals ausgeführt, der TE hat glaube ich genug Input bekommen, nächste Schritte zu überdenken …
Der TE ist irgendwie abgängig :|
Tina

Sorry, das ist traurig 😞
Wie gesagt, ich bin in dieser Situation, habe nicht nachgerechnet, ob es 3 oder 4 Jahre sind oder noch länger, aber meine Partnerin muss gar nichts, zumindest in meinem Verständnis von Beziehung.
Wir haben eine gute Gesprächsbasis, deshalb käme ich nicht auf die Idee ihr Egoismus vorzuwerfen, geschweige denn, dass sie mich verhungern lässt.
Wäre mein „Leidensdruck“ so groß, dass er meine Liebe zu ihr und den Wunsch mit ihr zusammen zu sein, übersteigt, wäre das ebenfalls im Gespräch zu klären, und in letzter Konsequenz die Beziehung zu überdenken. Aber nicht ohne zuvor auch Hilfe von außerhalb in Anspruch genommen zu haben.
Sehe ich allerdings nicht wirklich, da wir eben gemeinsam versuchen an der Beziehung zu arbeiten…

Dann stimmts ja für euch aber im endeffekt ist es nunmal so, dass wenn ein partner keinen sex will und der andere aber schon, man eine lösung finden muss. Und für die wenigsten wird enthaltsam forever für den partner leben einfach nicht klappen.
Ist nicht traurig, einfach die realität.

Aber ganz falsch liegt sie natürlich nicht.

Ich würde alles dafür tun um wieder Mal eine Frau zu spüren und zu schmecken 🤷

Ich denke auf Mitleidstour zu gehen und zwischenzeilig hier die Verzweiflung und Bedürftigkeit zu zeigen, schon soweit zu sein, alles zu nehmen um endlich wieder DAS zu haben, was du mal hattest zeigt vor allem eins:
Dass es mittlerweile vorrangig nur mehr um DAS geht, also das Stillen der Bedürftigkeit, als um deine Frau als Person.

Und da sie das sicher auch spürt, wenn sie kein komplettes Ungefühl ist, wie wenig es um die Lösung EURER und nicht nur "ihres Problems" geht (dessen Teil Du 100% BIST, es gehören immer 2 dazu, ...inwiefern und in welchem Grad sollte eine neutrale geschulte Person mit Euch erarbeiten), zieht sie sich sicher auch mehr und mehr zurück.

Ein Ei-Ei oder Wer-will-mich kann man sicher probieren, es wird deine Bedürfnisse befriedigen, aber damit in ein Forum zu gehen wird die Lösung nicht bringen. Wenn es Dir wirklich "um sie" geht, und nicht darum "meine Alte hat ein Problem, ich leide, wer hilft mir das wegzumachen"... ist der Weg ein anderer.
Der Aufhänger mag ja so sein, dass man da mitfühlt... aber was man wahrnimmt ist eine andere Absicht.
Klär das mit IHR und mit einem Therapeuten, bevor sich jemand "erbarmt" und dir dein "Leiden erleichtert" oder Ratschläge in Richtung "offene Beziehung" gibt. Das kann bei gesunden Menschen eine probate Art zu leben sein, in DEM Fall würd ich sagen: im Stich lassen und auf Mitleidstour gehen wäre ihr eher zu wünschen, das "Problem" geht wie durch ein Wunder von selbst.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...

alle :unsure:

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

:eek:
Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

:unsure:

Ich hätte so viel zu geben.

logisch ...

Klarheit schaffen, Therapie in Anspruch nehmen und die Konsequenzen daraus ziehen. Mir half es :smug::smug:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben