- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wenn so simple Erklärungen doch nur greifen würden.sie hat sich entschieden das trauma nicht zu verarbeiten. bzw dies anzugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn so simple Erklärungen doch nur greifen würden.sie hat sich entschieden das trauma nicht zu verarbeiten. bzw dies anzugehen.
es ist so simpel. Entweder jemand will, dann wird sie einen weg finden, oder eben nicht. dann findet sie gründe warum nicht.Wenn so simple Erklärungen doch nur greifen würden.
, wir sollten hier keine Facebook-Psychologie betreiben.es ist so simpel. Entweder jemand will, dann wird sie einen weg finden, oder eben nicht. dann findet sie gründe warum nicht.
Wenn ein partner nichts mehr zulässt ist hopfen und malz verloren ...
manchmal kann man's aber nicht. hätte mein Mann mir während des "Traumas" mit professioneller Hilfe zur Seite gestanden, hätte ich das akzeptiert und mehr als glücklich angenommen, danach war "dann müssen wir uns halt Hilfe suchen" nur Ausdruck von "ich will wieder Sex haben" und so eher uninteressant für mich. da merkt man doch, dass es dem Partner selbst auch nur ums "ich will" und nicht um den geliebten Menschen geht. die Scheisse liegt auf beiden Seiten vom Zaun.Ja, viele Menschen machen erst etwas wenn sie Leidensdruck haben.
Es gibt aber auch die Möglichkeit von selbst dinge zu verändern. Sie weiss ja dass es nicht gut läuft und sich bei ihr etwas verändert hat.
Die Partnerschaft als emotionale Wundversorgung zu nutzen ist zwar gängig, aber das ist genau der anfang von Missbrauch... ich hab da kein Mitleid für die Dame nach 4 jahren. Ich finds "deppater" seine partnerschaft aufs spiel zu setzen.
(gut wir mutmaßen was genau sache ist)
Es ist unstreitbar das es in vielen Fällen so ist, ob das so sein mußes ist so simpel. Entweder jemand will, dann wird sie einen weg finden, oder eben nicht. dann findet sie gründe warum nicht.
Wenn ein partner nichts mehr zulässt ist hopfen und malz verloren ...
ich muss dir widersprechen. FB PSychologie wären bunte bildchen mit sprüchen darauf. !!!!, wir sollten hier keine Facebook-Psychologie betreiben.
Manche wollen, können aber einfach nicht, Partner sollten in solchen Situationen sicher nicht Co-abhängig werden, aber die Hand sollte man reichen.
ja, muss jeder selbst wissen wann es genug ist. 4 jahre sind schon lange.Es ist unstreitbar das es in vielen Fällen so ist, ob das so sein muß
In vielen Beziehungen wird da woh zu schnell die Flinte ins Korn geworfen um bei den Sprüchen zu bleiben.
Ich hätte sogar noch einen. Gut Ding will Weile haben, gemeinsam ist man stark würde aber auch passen.
Das alles darf natürlich nicht zur Selbstaufgabe ausarten.
Aber wenns doch so schön ist, wenn man die gesamte Schuld dem Partner in die Schuhe schieben kann.die Scheisse liegt auf beiden Seiten vom Zaun.
ich kenne deine situation nicht. aber natürlich merkt der andere nur in deinem handeln/nicht handeln dass etwas nicht passt.manchmal kann man's aber nicht. hätte mein Mann mir während des "Traumas" mit professioneller Hilfe zur Seite gestanden, hätte ich das akzeptiert und mehr als glücklich angenommen, danach war "dann müssen wir uns halt Hilfe suchen" nur Ausdruck von "ich will wieder Sex haben" und so eher uninteressant für mich. da merkt man doch, dass es dem Partner selbst auch nur ums "ich will" und nicht um den geliebten Menschen geht. die Scheisse liegt auf beiden Seiten vom Zaun.
Das gibt es natürlich auch, aber da liegt der Hase oft ganz woanders im Pfeffer.können aber wollen nicht. ob das nicht eine philosophische frage ist...
funktioniert ja für vieleAber wenns doch so schön ist, wenn man die gesamte Schuld dem Partner in die Schuhe schieben kann.
Komische Beziehungen leben manche Menschen.
Also du meinst die hat einen lover mit nachnamen "pfeffer". da weisst du scheinbar mehr als wirDas gibt es natürlich auch, aber da liegt der Hase oft ganz woanders im Pfeffer.
Aber ist doch so schön einfach.Aber wenns doch so schön ist, wenn man die gesamte Schuld dem Partner in die Schuhe schieben kann.
Komische Beziehungen leben manche Menschen.
Ist ja auch blöd die Feuerwehr zu rufen wenn die Hütte schon abgebrannt ist.ja, muss jeder selbst wissen wann es genug ist. 4 jahre sind schon lange.
Ich behaupte ein Partner erkennt auch ohne Handlungen des anderen, ob alles passt. Meistens reicht ein Blick und die Sache ist klar.aber natürlich merkt der andere nur in deinem handeln/nicht handeln dass etwas nicht passt
Du willst sie nicht sehen, die Ausführungen hast Du bereits von mir und anderen bekommen.ich seh jetzt da keine scheisse auf beiden seiten
offensichtlichfunktioniert ja für viele
Vl. ist das mit ein Grund, warum sich deine Frau zurückgezogen hat?!Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.
man mag erkennen dass etwas nicht passt. aber WAS, das weiss man kaum ohne reden.Ich behaupte ein Partner erkennt auch ohne Handlungen des anderen, ob alles passt. Meistens reicht ein Blick und die Sache ist klar.
Du willst sie nicht sehen, die Ausführungen hast Du bereits von mir und anderen bekommen.
nochmal: hätte er reagiert, als ICH ein Problem hatte, wäre es eine Reaktion gewesen, die aus Liebe geschieht. er hat aber erst reagiert, als er ein Problem (kein Sex) hatte, es ging nur um ihn.ich sehe keine "scheisse" wenn mal was nicht passt. muss nicht jedes problem schlecht reden.
OK Ethisch gesehen wäre es äußerst verwerflich einen Menschen den man liebt und der aufgrund eines Traumas oder eines Schicksalsschlages keinen Bedarf nach Sex hat, um des fickens wegen zu betrügen oder zu hintergehen.Nein das ist eher eine ethische frage
Ich nehme an du hast ihm gesagt dass du seine hilfe willst....nochmal: hätte er reagiert, als ICH ein Problem hatte, wäre es eine Reaktion gewesen, die aus Liebe geschieht. er hat aber erst reagiert, als er ein Problem (kein Sex) hatte, es ging nur um ihn.
da braucht mir keiner kommen mit Eigennutz.
ich hab es versucht. aber weißt du was? jedes Mal, wenn ich dazu angesetzt habe (fiel ja nicht gerade leicht), war etwas anderes wichtiger, schlimmer, dringender. und ja, ich denke schon, dass er wusste, dass ich nicht okay bin. wenn deine Frau an 3 oder 4 Abenden die Wochen 1, 2 Stunden weint und verzweifelt ist, dann könnte man das schon annehmen, ja.Ich nehme an du hast ihm gesagt dass du seine hilfe willst....