Wirklich interessant, wieviel in die kärglichen Informationen des TE hineininterpretiert wird.
Anscheinend gibt es ein schwerwiegendes Problem (Trauma?), das zur „Sexlosigkeit“ geführt hat. Meiner Meinung nach lässt sich so etwas nur mit professioneller Hilfe (Therapie) auflösen, wurde auch schon erwähnt. Die Verweigerung derselben wäre für mich der einzig legitime Grund die Beziehung in Frage zu stellen.
Und für mich ist außerehelicher Sex in keinem irgendwie geartetem Fall die Lösung für Beziehungsprobleme.
Und ja, ich weiß wie das ist, in meiner Beziehung liegt der letzte Sex nun auch schon mehr als drei Jahre zurück.
Oft kommen mir diese Threads so vor, als würden sie erstellt, um sich den Freibrief für außereheliche Beziehungen abzuholen. Und es kommt ja auch wie das Amen im Gebet der Rat das zu tun, wenn Frau sich „verweigert“. Schon klar, ist natürlich dem Forum geschuldet, aber ohne Sicht auf, und Berücksichtigung beider Seiten, halte ich das als 0815 Lösung einfach für fahrlässig.
Möglicherweise kann ein Arrangement dafür zwischen den Beiden ja funktionieren, die Ausgangslage stimmt mich dahingehend aber wenig zuversichtlich.