4 Jahre unberührt

Guten morgen, aber wenn du das so lange ohne Sex ausgehalten hats , wird das sicher auch bei dir einige Spuren hinterlassen haben.
Für das muss ein Mann erst einmal fähig sein, also ich könnte das nicht.

aber sie sollte schon selbst an einer lösung interessiert sein und nicht warten bis er eine bringt.
die vermutung liegt nahe dass sie keine will
Daunn wirds mit seiner entscheidung lebn miassn, denn des is egoistisch u unfair. Eh wahnsinn, wie laung menschn zrucksteckn. Und trotzdem braucht kana so laung zuarschaun miassn. Es reicht doch, wenns ihr net guad geht, wieso ziahg i do mein partner a nu mit owi?

Klingt wie auf eine auf der Mitleidsschiene daherfahrende Kontaktsuche/Anzeige

Wenn dir die/deine Frau am Herzen liegt dann solltet ihr auch einen Weg finden der PRO BEZIEHUNG geht!
Sonst ehrlich genug sein und einen getrennten Neustart einleiten

Da gibt's eigentlich nur 2 Dinge

Mit ihr drüber sprechen und die Beziehung offen führen
oder du suchst dir extern was daheim fehlt und kommst mit deinem Gewissen klar

Meine Frau will seit ihrem Schicksals Schlag weder von mir berührt werden noch kommt da was anderes zurück.

Langsam aber doch Dreh ich durch.

Ich werde sie aus diversen Gründen nicht verlassen aber dennoch kann ich mich nicht für immer aus dem Leben nehmen.

Das ist für mich besonders schlimm da ich Frauen prinzipiell liebe und sie alle verehre...

Egal ob 20 oder 70, dick oder dünn, gross oder klein.

Irgendwie finde ich jede Frau sexy und anziehend.

Ich hätte so viel zu geben.

Was tun?
Mit ihr sprechen über das Thema, irgendwas wird der Auslöser sein das gehört eventuell therapiert?
Hier wird dir keiner weiter helfen können und das einzige was du tun kannst ist mit ihr zu reden.
Wenn das nicht hilft wirst du wohl früher oder später deine 7 Sachen packen müssen sofern du nicht auf sex verzichten willst.

Sie will sich nicht ändern und du bist der blöde. Wenns geht, trenn dich von ihr, das wäre das richtige. Wenn Trennung nicht geht, such dir eine Geliebte. Sonst kanns einmal passieren , dass du sexuell etwas machst, was du eigentlich garnicht wolltest und dann Probleme bekommst.

und das passt nun wie dazu ?
Dass die Tatsache, ob sich jemand anderer an eine Vereinbarung, Vorschrift usw hält oder nicht, kein Maßstab für das eigene Verhalten bzw dessen Legitimität ist.
"der/die macht das aber auch" findet man sonst nur im Kindergarten und in der Politik.

ich würde meinen, die frau braucht professionelle hilfe, um ihren schicksalsschlag zu bewältigen. dann kann sich der rest auch wieder einspielen.

Geht's jetzt nur um Sex?

@Mitglied #620320 du schreibst von Berührungen. Ich denke dabei an Zärtlichkeiten, sich umarmen, sich streicheln wenn man auf der Couch sitzt, kurze Berührungen im Alltag, ein Küsschen zur Begrüßung und Verabschiedung, all die ganzen Kleinigkeiten.

Ohne die könnte ich keinesfalls leben und würde das meinem Partner deutlich sagen.

Wie andere auch schon meinten: ohne genauere Hintergründe kann man schwer was dazu sagen :schulterzuck:

LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir jetzt da raten 🤔 meinst wir sagen dir was neues?
Wenn eh weisst warum sie so ist,sie noch mit dem gleichen zu nerven bringt dich sicher ans Ziel.

Würd mir nur auf den Keks gehen deine jammerei.

Wirklich interessant, wieviel in die kärglichen Informationen des TE hineininterpretiert wird.
Anscheinend gibt es ein schwerwiegendes Problem (Trauma?), das zur „Sexlosigkeit“ geführt hat. Meiner Meinung nach lässt sich so etwas nur mit professioneller Hilfe (Therapie) auflösen, wurde auch schon erwähnt. Die Verweigerung derselben wäre für mich der einzig legitime Grund die Beziehung in Frage zu stellen.
Und für mich ist außerehelicher Sex in keinem irgendwie geartetem Fall die Lösung für Beziehungsprobleme.
Und ja, ich weiß wie das ist, in meiner Beziehung liegt der letzte Sex nun auch schon mehr als drei Jahre zurück.
Oft kommen mir diese Threads so vor, als würden sie erstellt, um sich den Freibrief für außereheliche Beziehungen abzuholen. Und es kommt ja auch wie das Amen im Gebet der Rat das zu tun, wenn Frau sich „verweigert“. Schon klar, ist natürlich dem Forum geschuldet, aber ohne Sicht auf, und Berücksichtigung beider Seiten, halte ich das als 0815 Lösung einfach für fahrlässig.
Möglicherweise kann ein Arrangement dafür zwischen den Beiden ja funktionieren, die Ausgangslage stimmt mich dahingehend aber wenig zuversichtlich.

Zurück
Oben