40 % der Frauen gehen fremd

Oiso, der perfekte Tag für eine glückliche Frau.
Aufstehen um 06.30, mit Frau Kaffee trinken und ihr 30min.lange die Ohren vollsudern.
Danach sie über den Küchentisch ziehen und durchvögeln, aber nicht öfters als 10mal per Monat, unbedingt nicht die Wertschätzung vergessen.
Also ihr nach dem Fick sagen das sie geil war und nun hübsch durchgefickt aussieht.

So, nun ist 08.00 jetzt kann sie mich den restlichen Tag gernhaben u. als Dank geht sie dafür nicht fremd!

Mensch, so einfach wäre das glücklich machen einer Frau......:mauer:

Oiso, der perfekte Tag für eine glückliche Frau.
Aufstehen um 06.30, mit Frau Kaffee trinken und ihr 30min.lange die Ohren vollsudern.
Danach sie über den Küchentisch ziehen und durchvögeln, aber nicht öfters als 10mal per Monat, unbedingt nicht die Wertschätzung vergessen.
Also ihr nach dem Fick sagen das sie geil war und nun hübsch durchgefickt aussieht.

So, nun ist 08.00 jetzt kann sie mich den restlichen Tag gernhaben u. als Dank geht sie dafür nicht fremd!

Mensch, so einfach wäre das glücklich machen einer Frau......:mauer:

you made my day, Baby :shy: :bussal:

sowenig?...dachte 40% waren schon in der prähistorische zeit,und dann hat es sich etwas gesteigert:fies:...

sowenig?...dachte 40% waren schon in der prähistorische zeit,und dann hat es sich etwas gesteigert:fies:...

Habe mal gelesen vor noch nicht allzu langer Zeit, das es in der Schweiz fast 70 % seien von den Frauen und über 80% der Männer wo fremd gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was 40% der Frauen machen ist mir eigentlich ziemlich egal. Viel interessanter finde ich was 100% meiner Freundin machen.

Zurück
Oben