40 % der Frauen gehen fremd

i was ned.....mir rennt nie ane übern weg......wahrscheinlich weil sie fremd gehen....und ich keine ahnung hab wo sie gehen...:D

:rolleyes: Geh bitte, morgen's halb zehn im Supermarkt, schäker einfach a bisserl mit den einkaufenden Hausfrauen dort, braucht nur eine Gurken aussuchen, hab' ich schon eine passende Kennelernerstmeldung auf der Zunge! :D Fast jede steigt darauf ein, dann ladest sie zu einem Kaffee ein, sagt sie zu, hast sie schon praktisch klargemacht......:X3: Freilich, in einem Einkaufszentrum mit passenden Kaffeehaus sollte es wohlweislich schon stattfinden das Ganze :haha:

Nach einer anderen Statistik geht schon jede 2. Frau fremd. Mein Nachabr glaubt deshalb, dass es meine ist, ich glaub wieder, dass es seine ist. Wahrscheinlich gehen beide fremd:hmm:

Oiso, der perfekte Tag für eine glückliche Frau.
Aufstehen um 06.30, mit Frau Kaffee trinken und ihr 30min.lange die Ohren vollsudern.
Danach sie über den Küchentisch ziehen und durchvögeln, aber nicht öfters als 10mal per Monat, unbedingt nicht die Wertschätzung vergessen.
Also ihr nach dem Fick sagen das sie geil war und nun hübsch durchgefickt aussieht.

So, nun ist 08.00 jetzt kann sie mich den restlichen Tag gernhaben u. als Dank geht sie dafür nicht fremd!

Mensch, so einfach wäre das glücklich machen einer Frau......:mauer:
.....*Übern Küchentisch ziehn*.....
und noch vögeln.....:D
Mein Küchentisch ist ausziehbar.....Er hoffentlich auch :D

:rolleyes: Geh bitte, morgen's halb zehn im Supermarkt, schäker einfach a bisserl mit den einkaufenden Hausfrauen dort, braucht nur eine Gurken aussuchen, hab' ich schon eine passende Kennelernerstmeldung auf der Zunge! :D Fast jede steigt darauf ein, dann ladest sie zu einem Kaffee ein, sagt sie zu, hast sie schon praktisch klargemacht......:X3: Freilich, in einem Einkaufszentrum mit passenden Kaffeehaus sollte es wohlweislich schon stattfinden das Ganze :haha:
I dreh den Spieß um....red die Männer an und steh bei den Melonen :D

Zurück
Oben