- Reaktionen
- 52
nur 40% - diese quote sollte unbedingt erhöht werden - also strengte euch an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur 40% - diese quote sollte unbedingt erhöht werden - also strengte euch an!
I hob mei Radla 1,60cm sexmonsta....
ohne sitz...nur mit an gummi oimml ok du "monsta"I hob mei Radl
....so komm ich immer entspannt in die Firmaohne sitz...nur mit an gummi oimml ok du "monsta"
dachte du entspannst dich dann in der firma beim fremdgehn........so komm ich immer entspannt in die Firma
......jetzt aber wieder zurück zum Thema
I bin ah Bravedachte du entspannst dich dann in der firma beim fremdgehn....
Ich habe es vollständig gelesen, ebenso wie ich mir das aus meiner Sicht etwas dämliche Video angesehen habe ...Dacht ich mir, dass du das meinst. Deswegen mein Hinweis, dass du das gesamte Posting lesen solltest....
Da stimm ich - bis zum Thema *Swingen* - überein.Betrug ist ein eigenständiges Thema
Ich habe es vollständig gelesen, ebenso wie ich mir das aus meiner Sicht etwas dämliche Video angesehen habe ...
Allerdings kenne ich mittlerweile die etwas schwammigen Definitionen und das unterschiedliche Verständnis der Begrifflichkeiten.
Für mich impliziert der Begriff "Fremdgehen" ganz klar Betrug - es gibt allerdings Andere die sagen dann z.B. sie gehen "gemeinsam Fremd" und meinen damit dann tatsächlich aber das, was man gemeinhin unter dem Begriff "Swingen" zusammenfasst - war auch für mich/uns befremdlich ... ist aber so.
Ich denke "Betrug" ist kein taugliches Lebenskonzept für eine Partnerschaft nach meinem Verständnis - wenn ich einen tatsächlichen Partner habe, dann muss ich mit ihm auch solche Themen erörtern und ihm die Wahl lassen, ob er die Herausforderung gemeinsam mit mir angeht und man einvernehmlich einen gemeinsamen Weg findet, oder dass man sogar die Partnerschaft beenden muss, weil sich die Lebenskonzepte und Vorstellungen, Bedürfnisse, Wünsche nicht unter einen Hut bringen lassen.
Solche Diskussionen zu führen mit dem Wissen um die möglichen Konsequenzen im Hintergrund erfordert natürlich "Eier" .... der Mangel an solchen scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein
LG Bär
Da stimm ich - bis zum Thema *Swingen* - überein.....
Warum gehn die dann fremd40 % gehen fremd und 90 % wollen kein anal .
Na ist doch klar, die Laufen vor dem Analsex ihrer Männer weg und landen dabei auf dem Schwanz eines anderen. Dabei hams dann 50% Chance das richtige Loch zu treffen und die letzten 5% sind statistische Ungenauigkeiten.Warum gehn die dann fremd
hoffentlich nicht an einem freitagdie Laufen vor dem Analsex ihrer Männer weg, direkt auf den Schwanz eines anderen.
das sind dann vermutlich die behaartenDabei hams dann 50% Chance das richtige Loch zu treffen
Was jetzt ?Warum gehn die dann fremd
Hab Dich schon vorher verstandenIch wollte nur die zwei Begriffe separat nennen - Grund? ... Beispiel zu Verständnis:
Wenn eine(r) Fremdgeht - dann aber zu Hause beim Partner beichtet ... ist es dann Betrug?
Oder, wenn eine(r) den Wunsch nach besonderen Spielarten hat - das mit dem Partner bespricht und er/sie/es sagt dann - "Mach es, wenn es Dich glücklich macht, aber ich muss nichts davon wissen" ... und diese Spielart dann mit einem/einer Anderen auslebt - ist es zwar Fremdgehen allerdings trotzdem kein Betrug.
hope that helps
LG Bär
Im Präzisionsmodus
Jaja Einsicht ist ein guter Weg zur BesserungHmm ,: böse böse sind wir Biester