B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollen immer und überall.....Hmm ,: böse böse sind wir Biester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen immer und überall.....Hmm ,: böse böse sind wir Biester
..oder Deine Empfindung hat sich geändert.....empfänglicher !!also ich merke nur,sorry kurze vorgeschichte:...egal ob nachbeer trennung einer freundin oder nach meiner scheidung nach12jahre ehe.....nach den trennungen plötzlich wird,aber erst jetzt in einem gewissen alter;-)....suchen selbst die "besten freundinnen" meine frau engsten kontakt....also, ich für mich finde das die frszen sogar fast schlimmer sind.....
Wir wollen immer und überall.....
Und in Wahrheit ist es kein Fremdgehen, weil die Betrugs-Komponente dabei fehltBei 10 x sex; 6 mal mit meinem mann; 4x fremdfick...wobei 3x mein mann zusieht....also ...nur 10% fremdgehbilanz
I bin eh austreten....wos wollns ma tuan ?echt jetzt immer und überall......auch in der kirche....
i mog di.....bin a ausgetretn wir zwa am altar ..................geilI bin eh austreten....wos wollns ma tuan ?
Hin und wieder hoit Opfer spieln
Das um und auf ist dann das Wissen !!Und in Wahrheit ist es kein Fremdgehen, weil die Betrugs-Komponente dabei fehlt
LG Bär
Heast....woar des jetzt ah Heiratsauntrog ?i mog di.....bin a ausgetretn wir zwa am altar ..................geil
in etwa....nit gonz ob am altar vögeln dafür brauchst nit heiratn...Heast....woar des jetzt ah Heiratsauntrog ?
I wü owa auf da Kanzl und im Beichtstuhl ah......und die Aussicht von der Orgel sui schee sein !!!in etwa....nit gonz ob am altar vögeln dafür brauchst nit heiratn...
jo wos denkst du,übaroll,und auf da orgl spüll i da donn alle meine kindlein vur ggggggI wü owa auf da Kanzl und im Beichtstuhl ah......und die Aussicht von der Orgel zu schee sein !!!
Mir is grod vagaunganjo wos denkst du,übaroll,und auf da orgl spüll i da donn alle meine kindlein vur gggggg
warum....?Mir is grod vagaungan
Wievü Kinder host denn schu ?warum....?
i sog da es reichn schon mog kanne mehr .....warum....?
Somit zurück zum Thema .....i sog da es reichn schon mog kanne mehr .....
jetzt wert nur mehr gvögelt,und kanne kinda gmocht ......Somit zurück zum Thema .....
I ghör net zu den 40 %