82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier im EF wird ja schon des Öfteren die Frage gestellt
was denn nun die Frauen an älteren oder gar an sehr alten Männern so sexuell reizt
bzw. sie so immens anzieht.

Und vor Kurzem hat der Ö. € - Milliardär und Waffenproduzent Gaston Glock
sich nach 49 ahren Ehe scheiden lassen

und dafür eine 31 jährige junge blonde Frau geheiratet!!

Noch dazu eine optisch wirklich sehr schöne
und wirklich attraktive und intelligent wirkende Frau.

tja

Sicher werden díe 2 bald auch ein Kind zur Welt bringen
gemeinsam, irgendwie halt erzeugt.

Die Medizin der sehr Wohlhabenden die schafft de facto ja Alles.

Und die gute ewige Frage nach der Anhziehungskraft des Mannes

auf so junge Frauen die ist damit ja auch wieder mal endgültig geklärt.

Das beste und sexiest Parfum des Mannes ist eben jendes des Geldes.

SEHR VIEL Geldes im konkreten Fall.

oder ned?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist die kehrseite der medaille?

an die denkst du wohl nicht ...

klar kann man jetzt so argumentieren dass er jetzt eine hübsche 30 jährige hat, in seinem alter wohl auch die beste lösung, denn egal welche er nun bkeommen würde, der liebe willen wäre es eher unwahrscheinlich.

aber einen punkt an den du nicht denkst, was ist mit liebe und zuneigung? mit körperlicher wärme. die gedanken gänge dass sie ihn über alles liebt. sowas fehlt einfach, und sowas kannst du dir auch nicht kaufen.

Noch dazu eine optisch wirklich sehr schöne und wirklich attraktive und intelligent wirkende Frau.

a schirche wird er sich ned nehma :mrgreen:

Spass beseite..... wird wohl was mit Jungbrunnen zutun haben und sein Ego damit noch bestätigt wird. :hurra:

Haste Kohle kannst fast alles haben.

Ab einen gewissen Geldbetrag wirft jeder seine Eckel ab und findet jeden Menschen liebenswert

Ist's ned wurscht? Geh in ein Lokal deiner Wahl und schau dir die diversen (Ehe)Paare welche bereits länger z'samm sind an wenn's gemeinsam fort sind: nur angf'ressene G'sichter von zwei Menschen die sich schon lang nix mehr zu sagen ham. Und da würd ich in dem Fall auch lieber in's G'sicht von 'nen jungen Bunny als 'ner verhärmten Alten schauen ... ;)

Das ist die Lebenserfahrung, die sinnliche Ausstrahlung des Silberlöwen, die Lässigkeit und Abgeklärheit und die tiefe Menschlichkeit die der reife Mann verströmt.

Kenne ich ja von mir selber, ist manchmal echt lästig von diesen jungen Dingern umlagert und um Sex angebettelt zu werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find ja das prinzipiell jeder über 50 entmündigt g'hört ... :lehrer: (und ich der Sachwalter für alle) :cool:

anhand dem zu erwartendem vermögen ist der doch attraktiv ohne ende, ein schelm der böses dabei denkt :mrgreen:

Hat man bei Liliane Bettancourt (L'Oreal Erbin) auch gemacht. Und dabei war der Mann den sie sich als 85jährige "aufgegabelt" hatte schon 60... und nicht 30.

die is aber ned entmündigt worden, weils an jüngeren hat......sondern weils geld "verschenkt" hat...speziell an politische parteien..zB

also was da jetzt so aussergewöhlich sein soll entzieht sich mir gänzlich.
da könnte man jetzt Beispiele aufzählen bis der Server aufgibt.

Zurück
Oben