82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige

Frauen geben nicht zu, dass das Geld gut riecht, wieso eigentlich nicht?

Männer wollen (sofern man nicht auf mollige Frauen steht):
Junge, lange Haare, lange & schöne rasierte Beine, schönen Bauch, schöne Zähne, erotische und sexy, verführerische, schlanke Granate die ihn verführt und seine sexuellen Wünsche erfüllt...

DAS will ein Mann

Frau will einen Mann mit Status der ihr durch sein Geld und seine Macht einen Mittelpunkt verschaffen kann. JEDE Frau will gesehen und bewundert werden - und das klappt am BESTEN auf der Seite eines reichen Mannes

Frau will einen Mann mit Status der ihr durch sein Geld und seine Macht einen Mittelpunkt verschaffen kann. JEDE Frau will gesehen und bewundert werden - und das klappt am BESTEN auf der Seite eines reichen Mannes

Na...hat das kleine latente chauvinistische Gehirnareal wieder überhand genommen...? :mrgreen:

Frauen geben nicht zu, dass das Geld gut riecht, wieso eigentlich nicht?

Männer wollen (sofern man nicht auf mollige Frauen steht):
Junge, lange Haare, lange & schöne rasierte Beine, schönen Bauch, schöne Zähne, erotische und sexy, verführerische, schlanke Granate die ihn verführt und seine sexuellen Wünsche erfüllt...

DAS will ein Mann

So ein Blödsinn, ich will nicht gesehen und bewundert werden -.-

:hmm: wieso soll das nicht hinhauen? denk doch mal bitte an johannes heesters und seine frau simone rethel! ich glaube, die beiden sind mittlerweile fast 20 jahre glücklich verheiratet. dass der altersunterschied enorm ist, sind sich beide sicher bewußt!
lg. mauserl

Das ist die Lebenserfahrung, die sinnliche Ausstrahlung des Silberlöwen, die Lässigkeit und Abgeklärheit und die tiefe Menschlichkeit die der reife Mann verströmt.

Kenne ich ja von mir selber, ist manchmal echt lästig von diesen jungen Dingern umlagert und um Sex angebettelt zu werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Silberrücken? Sind graue Haare! Ist das jetzt echt gemeint? Neeee, das ist Satire! Nööö, blöd!

So ein Blödsinn, ich will nicht gesehen und bewundert werden -.-

Genau du ziehst dich niemals fesch an um anderen zu gefallen, sondern rennst immer in Adidas-Trainingsanzug. Du gehst auch nicht zum Friseur um anderen zu gefallen, sondern NUR DIR SELBST, dass du den anderen nicht gefällst, ist dir nicht wichtig

bla bla bla...

:hmm: wieso soll das nicht hinhauen? denk doch mal bitte an johannes heesters und seine frau simone rethel! ich glaube, die beiden sind mittlerweile fast 20 jahre glücklich verheiratet. dass der altersunterschied enorm ist, sind sich beide sicher bewußt!
lg. mauserl
Ja! Frau Retel geht ..... Oder hat sehr viele Batterien in ihrem vib.

Genau du ziehst dich niemals fesch an um anderen zu gefallen, sondern rennst immer in Adidas-Trainingsanzug. Du gehst auch nicht zum Friseur um anderen zu gefallen, sondern NUR DIR SELBST, dass du den anderen nicht gefällst, ist dir nicht wichtig

bla bla bla...

Bla bla bla genau das passt zu deiner Logik

Genau - du hast dieses Avatarbild von dir reingestellt damit NUR du es siehst... und nicht die anderen die dir darauf Komplimente geben, schon OK...

Du hast es nur wegen dir hochgeladen, blöd von mir.

@Rocknrolla - in 2 Jahren ist er tot uns sie ist reicher als reich

Das hat auch Mariah Carey gemacht - dann wurde sie gepusht und hat ihren Mann verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, vielleicht überlebt er einige von uns,

:lol:

wär aber auch wurscht - selbst wenn er hundert wird...wahrscheinlich schafft er's nicht ihr treu zu sein und betrügt sie in ein paar Jahren mit einer Jüngeren. Dann wird die Dame sicher nach der Scheidung auch nicht verarmen. Klug

Ich weiß nicht, der ist wirklich sehr alt, ob klug oder nicht :schulterzuck:...

Noch dazu, die Millionäre haben auch kein "leichtes" Leben, nie Ruhe, keine Privatspfäre, immer Angst vor Kidnapping... Ein Leben in ewige Angst...

Ich hätte nicht können, denke mir, das ist nur wegen Geld...

Besser reich und schön
als arm und krank

hat sie sich sicherlich auch gedacht..

Übrigens grade in Kärnten gab es ja schon mal so ein sehr prominentes ganz reiches Vorbild

der 80er Flick mit seiner damls 30er Ingrid

und die haben sogar noch "eigene" Kinder machen lassen

als er 82 war!

Alles nett und lieb, Geld hin oder her, aber die muss jeden Tag neben dem "Ötzi" einschlafen und aufwachen... Gut das es die Schlafmasken gibt... Das ist wie Vergewaltigung (freiwillig), sich zu etwas zu zwingen, des Geldes wegen... Aber, Gier ist ein großes Luder...

Noch dazu, der hat nichts anziehendes an sich, da wäre mir Silvio B. lieber, der ist ein Playboy und macht lustige Bunga Bunga Partys Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber der da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Leider dem Silvio bin um 25 Jahre zu alt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um 25 Jahre zu alt gibt er zu...

die Wirklichkeit schaut fürcht i anders aus! da sinds dann eher 27-28 Jahre

um 25 Jahre zu alt gibt er zu...

die Wirklichkeit schaut fürcht i anders aus! da sinds dann eher 27-28 Jahre

Au backe, du zerstörst alle meine Illusionen und Hoffnungen... Zu jung zum sterben, zu alt für Ritschi L. und Silvio...

Und wahrscheinlich beim Glock, mit meine 42 Lenzen kann nur den Stahlbursche/women spielen...

82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige
also im umgekehtem fall,- 81 jährige milliadärin sozusagen, würd ich auch sofort ja sagen, das einzige problem dabei, ich bin keine 31 mehr, dafür verzichte ich liebend gern auf 90% der erbschaft

Zurück
Oben