82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige

nanana:fragezeichen:

ich meint ja nur weil sie dann mit einem armen Schlucker zusammen ist.

beim Lotto kannst ja keine Milliarden gewinnen. da bist ja nur ein kleiner Millionär :p

na immerhin hat sich ja jetzt der auch schon 79jährige Lugner
auch schon eine NEUE nach der "KATZI"
angelacht.

Der L. wurde richtig neidig offenbar auf den G.!

tja Sorgenhammaimland...

Frauen geben nicht zu, dass das Geld gut riecht, wieso eigentlich nicht?

Frau will einen Mann mit Status der ihr durch sein Geld und seine Macht einen Mittelpunkt verschaffen kann. JEDE Frau will gesehen und bewundert werden - und das klappt am BESTEN auf der Seite eines reichen Mannes

Mir deucht, du schlachtest das Ei und wirfst die Schale in die Pfanne...

Sie befinden sich in einer Zwickmühle. Ihr biologischer Plan (vereinfacht: erwähle den potentesten Erhalter etwaiger Nachkommen) steht mit gültiger Moral in Konflikt. Damit haben sie ein argumentativ eher schlechtes Blatt in der Hand.

Eines der probaten Mittel wäre: dir im Gegenzug in die Rolle des "Neiders" umzuhängen - womit du selbst in ein moralisch schwieriges Fahrwasser gerätst. Neid und Gier finden sich ja auf der diesbezüglichen Skala ähnlich angesiedelt.

Vielleicht ist es ja sogar so, dass speziell die schwächeren Männchen die Moral hochhalten, um sich das eine oder andere Weibchen unter deren Druck zugänglich zu machen? (nur eine kurz eingestreute These)

Zum einen also... ein Spiel.

Zum anderen: riecht Geld wirklich gut (im übertragenen Sinn). Ich möchte es jedoch der geneigten Leserschaft ersparen, diesen Umstand näher zu beleuchten.

das erinnert mich wieder an die idealmasse eines mannes: 80/20/41
80 jahre alt, 20 millionen schwer und 41 grad fieber :mrgreen:

Ein überaus verwegenes Rezept - aber ob diese Masse am Ende gut aufgehen wird?

Meine Empfehlung: 1kg Mehl, 0,5l Milch, 20deka Zucker, 5deka Germ, 1 Ei, 20deka gemahlene Mandeln und 1en Löffel weiche Butter - rasch vekneten - schon werden leckere Backmännchen daraus.

Anbei... die Maßeinheiten 80/20/41 würden sicher auch der Kombination IQ, Bizeps & Wortschatz für ein unvergessliches Abenteuer sorgen.

Frau will einen Mann mit Status der ihr durch sein Geld und seine Macht einen Mittelpunkt verschaffen kann. JEDE Frau will gesehen und bewundert werden - und das klappt am BESTEN auf der Seite eines reichen Mannes
so ein Bullshit.....da muss i scho sehr arm im Geiste sein um mich über nen Mann zu profilieren(siehe die Lugnerabteilung)
@ Skybird
beneidest du den alten Mann für sein "Glück"?

so ein Bullshit.....da muss i scho sehr arm im Geiste sein um mich über nen Mann zu profilieren(siehe die Lugnerabteilung)
@ Skybird
beneidest du den alten Mann für sein "Glück"?

Siehst du, da Lugner findet auch immer wieder so geistig verarmte. Ergo: es gibt scheinbar genug von diesen Frauen...

Beneiden?

JA natürlich!

schau dir doch etwa den Berlusconi an:

der hat immer die allerschönsten, tollen, großbrüstigen, schlanken,

wunderbar jungen Frauen.

Soll mann denn da unehrlich sein und "nein" sagen?

Soll mann sich so vor sich selbst verbiegen?

:)

oh, willst jetzt etwa sagen der arme glock? lol i glaub kaum das der a kehrseite hat, sondern einen profit in der jungen sieht und immerhin seine eigene willigie junge Frau hat, da is Liebe ihm sicher scheißegal lol

das erinnert mich wieder an die idealmasse eines mannes: 80/20/41
80 jahre alt, 20 millionen schwer und 41 grad fieber :mrgreen:
:hmm: Ich dachte die wären 80/60/42
...naja aber mit 20 Millionen kann man ja auch schon was anfangen :haha:
Wobei 42° Fieber wären vielleicht noch besser als 41 ;)

Zurück
Oben