82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige

Das beste und sexiest Parfum des Mannes ist eben jendes des Geldes.

SEHR VIEL Geldes im konkreten Fall.

[/B]oder ned?

Eigentlich nicht. Aber bis heute war mir der Name Glock kein Begriff. Sieht doch attraktiv aus, der Mann.

Geld allein macht nicht sexy. Kommt auch auf Häuser, Autos und körperlichen Zustand an, nicht?

Eigentlich nicht. Aber bis heute war mir der Name Glock kein Begriff. Sieht doch attraktiv aus, der Mann.

Geld allein macht nicht sexy. Kommt auch auf Häuser, Autos und körperlichen Zustand an, nicht?
und da wäre ein 82jähriger immer einem 38 jährigen vorzuziehen, klar :mrgreen:

Natürlich, allzu lang sollte die Ehelaufzeit ja nicht dauern. Stell dir nur vor, der macht's dem Jopi nach. :shock:

Schlampe oder Gscheiderl - als Wittwe kann sie sich ja dann moralisch neu orientieren. :lalala:

Davon mal abgesehen: ein reicher Mensch wäre für mich als Partner/in nicht in Frage gekommen. Ein Prominenter genauso wenig.

Ein Mensch mit 82 u.U. schon.

Kein Wunder, daß aus mir nix geworden ist. :mrgreen:

die is aber ned entmündigt worden, weils an jüngeren hat......sondern weils geld "verschenkt" hat...speziell an politische parteien..zB

Das Verfahren das am Ende zur Entmündigung geführt hat ist 2007 aufgrund der Affaire mit Francois-Marie Banier eingeleitet worden. Aufgrund der Schenkungen an Banier (halbe Mrd. Euro wurden geschenkt...) hat das Gericht am Ende auch die Entmündigung ausgesprochen.

@Harley

i hab a no a 49er Zapp und an aktuellen Dukaten^^
das muß do was für sie dabei sein.

Zurück
Oben