P
Gast
(Gelöschter Account)
denk dran: in 3 jahren bist du fällig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beste und sexiest Parfum des Mannes ist eben jendes des Geldes.
SEHR VIEL Geldes im konkreten Fall.
[/B]oder ned?
und da wäre ein 82jähriger immer einem 38 jährigen vorzuziehen, klarEigentlich nicht. Aber bis heute war mir der Name Glock kein Begriff. Sieht doch attraktiv aus, der Mann.
Geld allein macht nicht sexy. Kommt auch auf Häuser, Autos und körperlichen Zustand an, nicht?
genau, dann kann die schlampe endlich die kohle alleine verprassenNatürlich, allzu lang sollte die Ehelaufzeit ja nicht dauern. Stell dir nur vor, der macht's dem Jopi nach.
gut dass du das noch dazu geschrieben hast,Das beste und sexiest Parfum des Mannes ist eben jendes des Geldes.
SEHR VIEL Geldes im konkreten Fall
wetten dass dann ihr neuer noch älter is?Schlampe oder Gscheiderl - als Wittwe kann sie sich ja dann moralisch neu orientieren.
Schlampe oder Gscheiderl - als Wittwe kann sie sich ja dann moralisch neu orientieren.
i steh scho in den Startlöchern^^
tzztzzzz...... die Welt besteht aus Vorurteilen.Davon mal abgesehen: ein reicher Mensch wäre für mich als Partner/in nicht in Frage gekommen.
die is aber ned entmündigt worden, weils an jüngeren hat......sondern weils geld "verschenkt" hat...speziell an politische parteien..zB
tzztzzzz...... die Welt besteht aus Vorurteilen.
na wie wärs mit uns beiden? *rrrrrrrrr*Stimmt
Ich steh nur nicht auf Abhängigkeiten. Viel Geld, viel Leut am Hacken, wär nicht meins. (grusel)
wennst eh gstopft bist...brauchst die alte braut nedDukaten