82 jähriger Milliardär heiratet 31 jährige

aber in meiner Garage wäre no Platz für an 2ten Dukaten (Hypermodart des wäre was.)
fürcht aber da kann i man dann glei a zimmer im Weißen Hof bestelln!! außerdem is die schon sehr happig teuer^^
aber was sag i dir als Harely das^^

:hmm: am Geld allein wirds nicht gelegen sein, sonst hätt er sich eine Jüngere genommen ...

Ich finde das nicht so schlimm. Den beide Parteien wissen ja worauf sie sich einlassen. Ich hätte ihn auch geheiratet.

Die Liebe ist halt ein Vögelchen, freut euch doch für das "junge" Paar :mrgreen:

Nö ernsthaft, ich denke als erfolgreicher Unternehmer ist der Herr Glock sicherlich keine uninteressante Persönlichkeit, dann noch das Geld, die interessanten Möglichkeiten die sich dadurch bieten, dürfte alles in allem keine schlechte Sache sein.

Und für die Ewigkeit ist's ja auch nicht, also zumindest von ihrer Position aus geseh'n.

Das Verfahren das am Ende zur Entmündigung geführt hat ist 2007 aufgrund der Affaire mit Francois-Marie Banier eingeleitet worden. Aufgrund der Schenkungen an Banier (halbe Mrd. Euro wurden geschenkt...) hat das Gericht am Ende auch die Entmündigung ausgesprochen.

wäre ja schon interessant zu erfahren was denn die Familie G. davon hält!!

ist nix bekannt...

Zurück
Oben