Ab wann ist es Betrug?

Wenn ich nun auf das eigentliche Thread-Thema eingehe, dann wäre für mich so etwas Betrug
1. Wenn ich meiner eigentlichen Partnerin es im nachhinein nicht erzählen könnte, was vorgefallen war
2. Kommt es auf die jeweilige Situation und Person darauf an- für manche wärs schlimm- für andere weniger
3. Würd ich so was nie machen....
4. ??

Wenn ich nun auf das eigentliche Thread-Thema eingehe, dann wäre für mich so etwas Betrug
1. Wenn ich meiner eigentlichen Partnerin es im nachhinein nicht erzählen könnte, was vorgefallen war

also betrügen und es der freundin erzählen ist besser?? :hmm:

Hallo!

Dieses Thema ist eines, worüber ich auch immer wieder nachdenke.
Viele haben hier schon die Meinung vertreten, dass Betrug bei dem anfängt, von dem man seinem/seiner PartnerIn nichts erzählt und es so im geheimen macht.

Ich kann dem "leider" nur zustimmen. Denn Geheimnisse verletzen einen Partner.
Und so bin ich nun in der misslichen Lage, dass ich hier im Forum meine Freundin betrüge. Auch wenn ich mir die Grenzen gesetzt habe, keine realen Dates zu arangieren und durchzufürhen, ist die Tatsache, dass ich mich hier als Sandra auslebe und eben meiner Freundin bislang noch nichts konkretes von Sandra in mir erzählt habe, wohl als Betrug zu zählen.

Nunja, diese Erkenntnis macht es wohl um nichts besser. Leider ist mein Verlangen, Sandra eine Chance zu geben größer als mein Gewissen meiner kleinen gegenüber - und das obwohl ich sie um nichts verlieren möchte und auch nicht verletzen möchte! Sehr zweischneidig... es ist furchtbar.

Bye,
Sandra aka Hugo

Ich würde nie wissentlich mit einer vergebenen Frau was anfangen.
Letztens wurde eine ebensolche von ihrem Mann mit mir fortgeschickt.
Er packte ihr auf die Handtasche obenauf Kondome ein

Hallo!

Dieses Thema ist eines, worüber ich auch immer wieder nachdenke.
Viele haben hier schon die Meinung vertreten, dass Betrug bei dem anfängt, von dem man seinem/seiner PartnerIn nichts erzählt und es so im geheimen macht.

Ich kann dem "leider" nur zustimmen. Denn Geheimnisse verletzen einen Partner.
Und so bin ich nun in der misslichen Lage, dass ich hier im Forum meine Freundin betrüge. Auch wenn ich mir die Grenzen gesetzt habe, keine realen Dates zu arangieren und durchzufürhen, ist die Tatsache, dass ich mich hier als Sandra auslebe und eben meiner Freundin bislang noch nichts konkretes von Sandra in mir erzählt habe, wohl als Betrug zu zählen.

Nunja, diese Erkenntnis macht es wohl um nichts besser. Leider ist mein Verlangen, Sandra eine Chance zu geben größer als mein Gewissen meiner kleinen gegenüber - und das obwohl ich sie um nichts verlieren möchte und auch nicht verletzen möchte! Sehr zweischneidig... es ist furchtbar.

Bye,
Sandra aka Hugo

Es muss sehr schwer sein , sein wahres ICH vor anderen (vor allem vor Menschen die einem viel bedeuten ) zu verheimlichen. Seine Sehnsüchte nur in Gedanken ausleben zu können. Keiner hat sich ausgesucht was und wie er fühlt. Aber ein noch größerer Betrug wäre es wohl wenn du deine "Leidenschaft" vor dir selber verleugnen würdest.

@fremdfickluder: vielen Dank für dein erständnis. Es tut gut, auch wenn es keine Legitimation ist. Über kurz oder lang muss ich mit meiner Kleinen reden. So wie es jetzt ist, wird es nicht besser. Ich hoffe sehr, dass ich mich bald ihr gegenüber outen kann.

Bye, Sandra

wenn du dabei bist , eine neue Seite in dir zu entdecken oder überhaupt in dir erst zuzulassen , wüsste ich nicht , wo da ein Betrug sein sollte .
In deinem Profil schreibst du , dass sich die Bi-Neigung auszubreiten beginnt .
das alles sind Selbst entdeckungen deiner Person oder Persönlichkeit , und hat nichts mit Betrug zu tun .
wahrscheinlich ist es auch viel leichter darüber zu reden , wenn du dich selber diesbezüglich auch schon intensiver auseinandergesetzt hast .
Das kann ja auch nur Schritt für Schritt erfolgen .
und dann kannst du irgendwann deine entstandenen ERkenntnisse über dich selber auch verbalisieren , ohne dass dies als Betrug empfunden wird .

@unprotected: danke für deine Worte. Bei der Selbstfindung halte ich mich eben auch hier im Forum auf. Die Interaktion mit anderen Benutzern auf verschiedenen Ebenen kann bestimmt als Betrug gewertet werden. Es ist halt so, dass Betrug nicht messbar ist. Vermutlich ist alles, was den anderen Verletzt betrug - und das kann schon ein "falscher Blick" sein. Deshalb ist es so schwierig für mich. Aber ich gebe dir recht: ich weiß jetzt, dass ich meine "weibliche" Seite mehr ausleben möchte und dass ich dabei auch Männer erleben möchte. Das gilt es nun mit meiner Liebsten zu teilen bzw. ihr zu gestehen und es bleibt mir zu hoffen, dass sie das Versteht und vielleicht sogar mitmacht.

Zurück
Oben