Abwechslung beim Sex

Naja ich find Rollenspiele immer sehr aufregend und abwechslungsreich. Red mal mit ihr vielleicht kann sie sich sowas vorstellen und das bringt sicher ein bisschen Abwechslung ;)

wie kann generell langeweile beim sex aufkommen?
ich meine... man muss enorm fantasielos sein, wenn man nicht auf diverse dinge kommt, die oft ganz banal sind... und wenns mal schlagsahne, obst und was weiss ich was ist....
nen romantischen abend, augen verbinden und der fantasie freien lauf lassen...
ich hatte bisher nie die probleme, dass mir langweilig wird...

ansonsten kann man sich natürlich anregungen hier holen, jedoch fassen das anscheinend einige falsch auf!!
ich finde halt schon, dass die meisten anregungen in den eigenen gedanken liegen und wie man sie umsetzt ist ja jedem selbst überlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiß ist nicht einfach wenn der Partner mehr passiv ist als aktiv ist und keine Fantasien und Wünsche hat es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben ihr deine Wünsche und Fantasien weiter zu sagen zb wenn ich duschen gehe komm zu mir verwöhne mich oral oder wenn ich heim komm überrasche mich mit Dessous oder nix darunter an oder dir im Kino dich oral verwöhnen oder in der Therme Umkleidekabine oder wo versteckt Möglichkeiten gibt es viele

weiß ist nicht einfach wenn der Partner mehr passiv ist als aktiv ist und keine Fantasien und Wünsche hat es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben ihr deine Wünsche und Fantasien weiter zu sagen zb wenn ich duschen gehe komm zu mir verwöhne mich oral oder wenn ich heim komm überrasche mich mit Dessous oder nix darunter an oder dir im Kino dich oral verwöhnen oder in der Therme Umkleidekabine oder wo versteckt Möglichkeiten gibt es viele

na mit Dir wird es nie langweilig :daumen:

aber sie zieht das immer ins lächerliche...

Klingt so, als wäre ihr der Zugang zu oberflächlich und es löst bei ihr keine tieferen erotischen Gefühle oder Fantasien aus.
Wie ist das beim "normalen" Sex, geht sie voll auf, habt ihr richtig geilen schweißtreibenden Sex, könnt ihr nicht mehr aufhören, stundenlang geht es dahin ... ?

in den letzten 6 Monaten, wie oft ging die Initiative zu Sex von dir aus, wie oft von ihr (das relative Verhältnis) ?

70:30 für ihn :p und was wissen wir jetzt mehr? hatten sie in den letzten 6 Monaten 10x Sex, dann hat 7x er angefangen und 3x sie -> absolut gesehen ist 10x in 6 Monaten relativ wenig, wobei wie war das mit relativ: Ein Haar am Kopf ist relativ wenig, eines in der Suppe relativ viel. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich sehr schon was führt zu nix...ein zwei gute inputs und das wars dann...leider kann man hier anscheinend nicht wirklich ernsthaft über seine Probleme reden und dabei vernünftige Gespräche führen ... ich hab keine Ahnung was jetzt genau das Thema wie oft wir sex haben und wie oft wer von uns beiden anfängt mir dabei hilft Abwechslung in mein sexleben zu bringen...bzw was Frau bzw Mann so an Abwechslung macht in der eigenen Beziehung...einfach nur um ein paar gute Ideen zu bekommen...

ich sehr schon was führt zu nix...ein zwei gute inputs und das wars dann...leider kann man hier anscheinend nicht wirklich ernsthaft über seine Probleme reden und dabei vernünftige Gespräche führen

MERKE - wer lang sudert - wird ned pudert

ich sehr schon was führt zu nix...ein zwei gute inputs und das wars dann...leider kann man hier anscheinend nicht wirklich ernsthaft über seine Probleme reden und dabei vernünftige Gespräche führen ... ich hab keine Ahnung was jetzt genau das Thema wie oft wir sex haben und wie oft wer von uns beiden anfängt mir dabei hilft Abwechslung in mein sexleben zu bringen...bzw was Frau bzw Mann so an Abwechslung macht in der eigenen Beziehung...einfach nur um ein paar gute Ideen zu bekommen...

Ok Folgendes fällt mir dazu ein:

a) wir wissen nicht was deine Fantasien sind
b) wir wissen nicht, warum deine Freundin keine Fantasien hat
c) wir wissen nicht, ob deine Freundin schon immer "passiv" war und auf "0815" Sex stand
d) gibt es Frauen, die werden nie ein "Luder" werden
e) sie lebt mit einem anderen ihre Fantasien aus
f) wurden sehr wohl schon Vorschläge gemacht -> deine Fantasien ihr nahe bringen, in Form von Spielen (Wahrheit oder Pflicht zB.) a Glasal Wein dazu und schon redet sichs leichter
g) dazu ist aber Kommunikation von Nöten

Ideen wie unterschiedlich der Sex sein kann
gibt's in diesem Forum sicher genug.
Man muss sich nur danach umsehen.
Ich finde es sehr aufregend sich auf bestimmte Sinne
zu konzentrieren. zB. Gehörsinn mit Ohr Stöpsel und abschalten
und das Spiel in einem dunklen Raum machen.
So kann man sich mehr auf Tast, Geschmack und Geruch Sinn
konzentrieren. Das Liebesspiel selbst kann dann wieder individuell
gestaltet sein.

Zurück
Oben