S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich find Rollenspiele immer sehr aufregend und abwechslungsreich. Red mal mit ihr vielleicht kann sie sich sowas vorstellen und das bringt sicher ein bisschen Abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß ist nicht einfach wenn der Partner mehr passiv ist als aktiv ist und keine Fantasien und Wünsche hat es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben ihr deine Wünsche und Fantasien weiter zu sagen zb wenn ich duschen gehe komm zu mir verwöhne mich oral oder wenn ich heim komm überrasche mich mit Dessous oder nix darunter an oder dir im Kino dich oral verwöhnen oder in der Therme Umkleidekabine oder wo versteckt Möglichkeiten gibt es viele
wenn sie keine phantasien hat, zieh halt deine durch
also ohne mundknebel jetzt
könnt ihr mir da ein paar Ideen geben?
.aber sie zieht das immer ins lächerliche...
aber sie zieht das immer ins lächerliche...
die Sache ist die...ich frag in dem forum weil ich gerne eine andere Sichtweise hätte
in den letzten 6 Monaten, wie oft ging die Initiative zu Sex von dir aus, wie oft von ihr (das relative Verhältnis) ?
ich sehr schon was führt zu nix...ein zwei gute inputs und das wars dann...leider kann man hier anscheinend nicht wirklich ernsthaft über seine Probleme reden und dabei vernünftige Gespräche führen
ich sehr schon was führt zu nix...ein zwei gute inputs und das wars dann...leider kann man hier anscheinend nicht wirklich ernsthaft über seine Probleme reden und dabei vernünftige Gespräche führen ... ich hab keine Ahnung was jetzt genau das Thema wie oft wir sex haben und wie oft wer von uns beiden anfängt mir dabei hilft Abwechslung in mein sexleben zu bringen...bzw was Frau bzw Mann so an Abwechslung macht in der eigenen Beziehung...einfach nur um ein paar gute Ideen zu bekommen...
ich weiss, der eine von mirein zwei gute inputs und das wars dann
MERKE - wer lang sudert - wird ned pudert
nach was denn