O
Gast
(Gelöschter Account)
@oxidierer1
woran das wohl liegen mag
nicht an mir
m.b.M.n. kann man seine Partnerin aufrichtig und von ganzem Herzen lieben und trotzdem mit einer anderen (heimlich) einfach geilen Sex haben. Diese andere muss man dafür nicht mal besonders mögen.
In einer Beziehung zählen ganz andere Werte als in einer Affäre - diese sind so grundverschieden, dass eine Affäre fast zwangsläufig erforderlich ist, wenn man eine längere Beziehung hat.
Zu akzeptieren - und zu geniessen - dass man eine Beziehung nicht beenden muss, nur weil der Sex mit einer anderen einfach "anders" (geiler, besser, befriedigender, abgefahrener ....) zu sein scheint, war eine der wichtigsten Erkenntnisse meinerseits was Beziehungen anlangt. Die Beziehung jedenfalls sollte von einer Affäre - auch einer heimlichen - durchaus profitieren können, weil eine gewisse Unzufriedenheit wegfällt und man die schönen Dinge mit dem eigenen Partner umso intensiver erleben kann. Wichtig ist imho nur, das eine vom anderen strikt zu trennen und auch keine Spontanentscheidungen zu treffen. Achja - und ggü. der Affäre klar stellen, wie es aussieht: keine Beziehung, keine Trennung vom aktuellen Partner, keine Überschneidungen ...
Wie man gegenüber der Partnerin mit dem Thema umgeht, ist eine andere Sache. Man sollte so etwas in einer längeren Beziehung schon mal abgesprochen haben und sich dann dementsprechend verhalten.
wenn ich meine partnerin von herzen liebe habe ich mit der den bestens sex. red ich mir ein, dass ich sie von ganzen herzen liebe werd ich sie bescheissen. habe ich sex mit einer andren frau bescheiss ich mich selber und rede mir die welt schön. den besten sex habe ich mit meinem partner den ich liebe, alles andre ist geiles ficken ohne liebe, bekommsd an jeder ecke bei da hure xy. ich versteh überhaupt ned, warum manche liebe und sex in der beziehung trennen. ich glaube der mann braucht da immer eine bestätigung wie toll er im bett ist, zwar ned von seiner frau, dafür von einer schlampe für die er nix empfindet. scho komisch irgendwie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: