Affäre trotz nicht wirklich unglücklicher Beziehung

papalapap, einspruch abgelehnt. der nächste bitte :mrgreen: wos stimmt do ned?? willst ma jez ehrlich vertickern dass ma a frau ohne sex lieben kann? ich korrigiere: SEINE frau, seinen partner. niemals nie :nono:

Nochmaliger EINSPRUCH ans Höchstgericht...

DOCH KANN MAN...manchmal ist es auch gezwungenermassen...dass der Sex halt nicht so ist oder nicht geht...muss man seinem Partner deshalb auch gleich die Liebe kündigen: ICH SAGE NEIN---DENN NUR DAS IST DANN WAHRE LIEBE !!! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

ohjehohjeh ... Realitätsverlust oder von Illusionen getragen ? In Beziehung oder aufgrund idealisierter Vorstellungen von ebensolcher "fair" getrennt ??
da ich aufgrund der tatsache, dass ich absolut geilen befriedigenden sex in meiner beziehung habe und dass schon über ein jahrzent kann man nicht von realitätsverlust reden. in einer beziehung macht ma dass halt zusammen. scheint für manche ned zutreffen, versteh ich auch nicht. wenn ich mir den sex wo anders holen muss, liebe ich meine frau nicht. weil zur liebe auch der geile sex gehört. was hab ich denn davon zu einer andren frau zu gehen, da kann ich mir doch auch einen runterholen. oder ist es nur, dass da schwanz a nasses stückerl tunnelfleisch braucht? vielleicht a kopfsache? :mrgreen:
Vielleicht doch ein Alptraum ?? Vielleicht auch nur Glück gehabt. Oder es gibt anderswo Kompromisse. immerhin - meine Partnerin HASST Golf. Ich LIEBE Golf und mein Hcp. Darum gehe ich mit anderen auf die Runde und sie geht z.B. mit Freundinnen brunchen (was ich HASSE). Aber wir trennen uns deshalb doch nicht. Und unsere Beziehung ist auch nicht "Scheisse" - im Gegenteil.
was hatt denn dass ganze jez mit dem sex zutun??? :lol:

wenn für sie Treue ein wesentlicher Bestandteil für eine Beziehung ist (davon gehe ich aus, sonst gäbe es das Problem ja überhaupt nicht)

to assume makes an ASS of U and ME ...

Lebt Dein Automechaniker eigentlich in der festen Überzeugung, der einzige Handwerker in Deinem Leben zu sein?

Weisst du, in welcher Überzeugung meine Partnerin lebt ?

im Gegensatz zu uns Schwätzern, die wir nur wirkungslose Worte von uns geben können,

Ja, ja - das ist wohl wahr. Und wer die Moral so gerne predigt, der wird wohl einen Grund dafür haben, sich dauernd einreden zu müssen, wie gut er nicht ist. Aber welchen wohl ?

Aber mit wem genau machst Du einen Kompromiss, wenn Du Deine Partnerin betrügst?

Mit MIR selbst vielleicht. Ausserdem - wer redet hier von MIR ?? Ich habe lediglich eine Meinung. Ob es wirklich so stattfindet oder ob es eigentlich nicht notwenig ist, habt ihr vor lauter "die Welt und deren Werte vor dem Verfall retten" noch gar nicht bedacht. Und ausserdem ginge es euch auch gar nichts an. Wirklich nichts. Also überhaupt nix.
Soda.

Wieso - willst dir beim Wichsen nicht den Orgasmus vorspielen ??

weder mir noch dir noch meiner frau. aber ich bekomm meinen orgasmus ja durch meine frau, scheind ja ned bei jedem der fall zusein :mrgreen:

Nochmaliger EINSPRUCH ans Höchstgericht...

DOCH KANN MAN...manchmal ist es auch gezwungenermassen...dass der Sex halt nicht so ist oder nicht geht...muss man seinem Partner deshalb auch gleich die Liebe kündigen: ICH SAGE NEIN---DENN NUR DAS IST DANN WAHRE LIEBE !!! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

jez wollma doch mal unterscheiden, gelle meister, KANN MANN nicht, durch impotenz oder hat die frau irgend etwas in der form simma aber schon bei an andren thema. dann wird sich durch die liebe natürlich zeigen, wie hart es wird, wenn man sich den sex wo anders holen darfmusssollkann. gehen wir davon aus?? :hmm:

ihr zeuge :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hatt denn dass ganze jez mit dem sex zutun???

Was ist der Unterschied ??? Sex oder Golf oder Schifahren oder Fallschirmspringen oder .... ? Sind alles interessante Beschäftigungen, die Menschen gerne machen ... nur Sex wird dauernd überbewertet.

Was ist der Unterschied ??? Sex oder Golf oder Schifahren oder Fallschirmspringen oder .... ? Sind alles interessante Beschäftigungen, die Menschen gerne machen ... nur Sex wird dauernd überbewertet.

sochamol, entweder bist gerade erst 18jahre oder du hast den schuss nicht gehört :lol::lol:

von mir ned, aber wozu brauchsd denn dann sex wenn er doch so unwichtig is?? :hmm::mrgreen:

KANN MANN nicht, durch impotenz oder hat die frau irgend etwas in der form simma aber schon bei an andren thema. dann wird sich durch die liebe natürlich zeigen, wie hart es wird, wenn man sich den sex wo anders holen darfmusssollkann. gehen wir davon aus?? :hmm:

ihr zeuge :mrgreen:

EINSPRUCH statt gegeben...grad noch...:lehrer:

Sonst wär i zum Europäischen Gerichtshof gangen...:cool::haha:

Ja... man wirft eine Beziehung, wo ein Teil nicht klappt, der Rest aber schon, einfach weg... :roll:
Jeder hat seine eigenen Werte nach denen er leben darf, oder?

Das mit dem Selbstmitleid kenne ich auch zur Genüge... nämlich von einigen "ehrlich und fair" getrennten...
Ich sehe es hier wieder aufkommen... das flammende Schwert der Moral...
Jeder darf nach seinen Werten leben... ja... das wird immer hochgehalten...
Interessant ist, dass die "moralisch Hochstehenden" den anderen die ihren jedoch aufoktruieren wollen. :)

Ich finde,dass gleiche Werte ein Grundpfeiler für eine Partnerschaft sein sollten,sonst ist Scheitern vorprogrammiert und es ist in meinen Augen,nicht Liebe,wenn man seinen Partner,der einen vertraut,hintergeht.Und weil es sich oft nicht verhindern lässt,wird der Betrogene(zwecks Beziehungserhaltung) noch belogen.Sorry,dass ist mM.net korrekt und ich hab halt nix übrig für die "zaus hab ich den Kuchen und´d Rosinen hol i mit woanders" These.

ich kenn das. ging mir letztes jahr genauso - nur ohne Kinder. irgendwie liebt man sich, ist sich gewohnt, aber der erotische kick fehlt schon lange, man hat sich immer weniger zu erzählen und lebt neben sich her. es ist zwar net schlecht, aber von "gut" kann auch keine rede sein. zu wenig zum leben und zu viel zum sterben... beziehung ist arbeit, jeden tag, aber wenn man draufkommt dass man gegen die wand arbeitet dann muss man sich das irgendwann mal eingestehen und die konsequenzen abwägen. ich hab dann über den zeitraum von einem Jahr eine andere langsam aber stetig kennengelernt, festgestellt dass wir sexuell exakt gleich ticken (und da jemanden zu finden war für mich wirklich schwer), uns auch sonst blendend verstehen und dass der altesrsunterschied (ich bin mit 40 15 jahre älter) eigentlich nicht so viel ausmacht wie ich mir anfangs gedacht habe (und eine beziehung da mal für mich gleich ausgeschlossen habe)
Letztendlich habe ich nach langem hadern, sudern und abwägen meiner "frau" gesagt, dass ich der meinung bin wir würden uns nur gegenseitig die zeit stehlen - kein großes drama, kein Streit, kein geschrei: sie war nicht wirklich überrascht und ist ausgezogen. Ich bin jetzts eit einem Jahr mit der anderen zusammen und LEBE wieder, kann wieder ich selbst sein und brauch net bei jedem sexuellen vorschlag mit einer abfuhr rechnen. ich kann nur sagen: selbst wenn diese Beziehung nicht ewig halten sollte, es hat sich ausgezahlt und war es jeden Tag seit der Trennung wert. ich hab nur ein Leben, und auch meine Ex-Partnerin hat jemanden verdient, der sie nicht betrügt und der mit IHR glücklich ist, so wie SIE ist. Und das zu behaupten wäre von mir eine gewaltige Lüge...

sochamol, entweder bist gerade erst 18jahre oder du hast den schuss nicht gehört

Hat jemand geschossen ? Wirklich ? Sind die von der Liga gewaltbereiter Christen schon da ??

von mir ned, aber wozu brauchsd denn dann sex wenn er doch so unwichtig is??

Sex ist genauso wichtig wie alles andere. Überbewertet wird nur leider immer wieder, mit WEM man ihn erlebt. im Ggs. zu den andere Beispielen.

Ich finde,dass gleiche Werte ein Grundpfeiler für eine Partnerschaft sein sollten,sonst ist Scheitern vorprogrammiert

Warum ?

Werte sind individuell und Konformität ist m.E. bestenfalls langweilig. Gegensätzliche Wertmodelle können durchaus bereichernd für alle Beteiligten sein. Letzteres ist übrigens im Grossen Stil als DEMOKRATIE bekannt - das von dir genannte Modell könnte als Diktatur durchgehen.

Sex ist genauso wichtig wie alles andere. Überbewertet wird nur leider immer wieder, mit WEM man ihn erlebt. im Ggs. zu den andere Beispielen.

ich darf doch einen kleinen gedanken einstreuen: wenn BEIDE damit einverstanden sind ists aber doch ein unterschied zum aktuellen anlass, dass man sich a affäre zulegt. wenn man seinen partner liebt braucht man doch ned durchs hintertürl raus. sie wirds verstehn :mrgreen:

Ich finde,dass gleiche Werte ein Grundpfeiler für eine Partnerschaft sein sollten,sonst ist Scheitern vorprogrammiert und es ist in meinen Augen,nicht Liebe,wenn man seinen Partner,der einen vertraut,hintergeht.Und weil es sich oft nicht verhindern lässt,wird der Betrogene(zwecks Beziehungserhaltung) noch belogen.Sorry,dass ist mM.net korrekt und ich hab halt nix übrig für die "zaus hab ich den Kuchen und´d Rosinen hol i mit woanders" These.

Tja... Es gibt halt auch Leute, die nicht alle Werte gleich haben und dennoch zusammen kommen.
Wenn ich mich so umsehe, bin ich aus dieser Konstellation mit meinen über 21 Jahren Beziehung gar nicht mal so schlecht unterwegs.
Ich habe ein doppeltes Wertegrundproblem... Ich bin nicht eifersüchtig und ich habe den Wert sexuelle Treue nicht... Seit Anfang an... Meine Frau ist extrem Eifersüchtig... Sie weiß, dass ich damit nichts anfangen kann...
Dann kam ein tiefer Einschnitt in unserem Sexualleben... ich habe Bedürfnis... sie mehr als oft nicht...

nun ich glaube die "moralapostel" die es als falsch erachten, würden spätestens wenn sie keinen sex vom partner bekommen oder komplett unzureichend von der menge ganz anders argumentieren. darüber sind wir uns einig oder. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... Es gibt halt auch Leute, die nicht alle Werte gleich haben und dennoch zusammen kommen.
Wenn ich mich so umsehe, bin ich aus dieser Konstellation mit meinen über 21 Jahren Beziehung gar nicht mal so schlecht unterwegs.
Ich habe ein doppeltes Wertegrundproblem... Ich bin nicht eifersüchtig und ich habe den Wert sexuelle Treue nicht... Seit Anfang an... Meine Frau ist extrem Eifersüchtig... Sie weiß, dass ich damit nichts anfangen kann...
Dann kam ein tiefer Einschnitt in unserem Sexualleben... ich habe Bedürfnis... sie mehr als oft nicht...

tja, brother in the music, was soll man dazu noch viel sagen.

nun ich glaube die "moralapostel" die es als falsch erachten, würden spätestens wenn sie keinen sex vom partner bekommen oder komplett unzureichend von der menge ganz anders argumentieren. darüber sind wir uns einig oder.

Zustimm !!

Aber: es gibt auch (sexuelle) Bedürfnisse, die KANN man mit dem Partner gar nicht befriedigen. Geht einfach nicht.

nun ich glaube die "moralapostel" die es als falsch erachten, würden spätestens wenn sie keinen sex vom partner bekommen oder komplett unzureichend von der menge ganz anders argumentieren. darüber sind wir uns einig oder. :lol:

wenn ich von meinem partner keinen sex mehr bekomme mache ich an schluss strich, fertig. vorausschicken möchte ich dazu, dass ich von meiner seite alles versucht habe um dem problem auf den grund gegangen zu sein. UND dass es sich nicht um krankheiten oder ähnliches handelt.

Zustimm !!

Aber: es gibt auch (sexuelle) Bedürfnisse, die KANN man mit dem Partner gar nicht befriedigen. Geht einfach nicht.

bespiel:

Zurück
Oben