Affäre trotz nicht wirklich unglücklicher Beziehung

@ cadmium
yep. die schließe ich mit ein. ;)

@ oxidierer
das siehst du so. andere eben andes. :cool:

Nichts... denn es ist mein Leben. ;)

Damit klinke ich mich jetzt wieder aus mit meiner Geschichte. Ich habe eh wieder zuviel geschrieben. :)

da ich dich schon ein wenig kenne und ich dich schätze mute ich mir es nicht zu, weiter zu deiner situation................sie verstehn :mrgreen:

@Cadmium
Das seh ich nicht so.Wenn einer Wert auf Treue legt und der andre nicht,wirds net funktionieren.
Wenn bei beiden, Sex einen andren Stellenwert hat,wird sich auch Unzufriedenheit einstellen.

jez mach ned auf mimose. is doch nur a simple diskussion wo jeder seine meinung vertritt, mehr nicht

Nixda Mimose ... ich sehe es persönlich wertfrei. Das macht es ja vielleicht so einfach. Jeder muss es so machen wie er für richtig hält. Nur sollte man in solchen Diskussionen dann auch wertende Aussagen (wie deine weiter oben) anders formulieren.

es muss ja nicht unbedingt immer ein unterschiedlicher Stellenwert sein ... und wenn ... warum sind diejenigen, die meinen, Sex hat einen niedrigen Stellenwert, dann immer unter den ersten, die sich über sexuelle Untreue aufregen ...

(das klassische Beispiel: ich finde Sex unwichtig und brauche ihn nicht wirklich, will aber nicht, dass mein Partner welchen (mit anderen) hat ... )

(das klassische Beispiel: ich finde Sex unwichtig und brauche ihn nicht wirklich, will aber nicht, dass mein Partner welchen (mit anderen) hat ... )

so muss auch doch noch was sagen:

genau. so schaut es nämlich aus. verlangen treue aber sex wird verweigert. :kopfklatsch: wo simma denn. kopfschüttel...

genau. so schaut es nämlich aus. verlangen treue aber sex wird verweigert. wo simma denn. kopfschüttel...

es wird im Grunde verlangt, das eigene Nicht-Bedürfnis nicht nur zu akzeptieren, sondern auch selbst das SCHON-Bedürfnis aufzugeben. Auch Kopfschüttel.

die beziehung is im arsch, ganz einfach :mrgreen:

es muss ja nicht unbedingt immer ein unterschiedlicher Stellenwert sein ... und wenn ... warum sind diejenigen, die meinen, Sex hat einen niedrigen Stellenwert, dann immer unter den ersten, die sich über sexuelle Untreue aufregen ...

für mich ned, sex ist für mich wichtig, für meine partnerin = für die beziehung. für eine intakte beziehung muss der sex für BEIDE in ordnung sein. ich wiederhole mich: ist der sex schlecht ist auch die beziehung schlecht. vorausgesetzt: für beide isses egal wie gut oder schlecht der sex ist. sobald einer der beiden sich den sex anderweitig holen muss passts nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mit Fremden
ONS
gleichgeschlechtlicher Sex

Das waren drei Beispiele ... genug ?
also bis auf die ons, die e kein mensch braucht weils kakke sind, sind die andren beiden beispiele mit einem partner durchaus zu realisieren. also ich und meine frau haben dass durch. und von dem rede ich ja die ganze zeit, wenn die beziehung 100% ok ist kann man auf dem gebiet sex soviel ausprobieren. sobald aber die sache einseitig wird, muss man sich fragen wo der hund begraben liegt.

also bis auf die ons, die e kein mensch braucht weils kakke sind

orte ich hier schon wieder ein "wertendes" Statement ? Ich dachte, es ist nur eine Diskussion ?? Warum willst du anderen erklären, dass ihre Leidenschaft "kakke" ist ??

ind die andren beiden beispiele mit einem partner durchaus zu realisieren

Ich gehe davon aus, dass ich meine Partnerin gut kenne. Also fällt die Option "mit Fremden" aus.
Weiters wäre meine Partnerin WEIBLICH ... wenn ich also gerne mit einem Mann ficken würde, könnte ich das mit ihr nicht realisieren.

(Ich weiss schon, du willst sagen, dass sie ja DABEI sein kann - nun, das wäre vielleicht MIR nicht recht)

...............
bitte beachten sie die Möglichkeitsform

ich glaube das thema ist zu heikel um es wirklich wertfrei zu diskutieren. das können die wenigsten. ;)

orte ich hier schon wieder ein "wertendes" Statement ? Ich dachte, es ist nur eine Diskussion ?? Warum willst du anderen erklären, dass ihre Leidenschaft "kakke" ist ??
des is meine meinung. schon vergessen? :mrgreen:

Ich gehe davon aus, dass ich meine Partnerin gut kenne. Also fällt die Option "mit Fremden" aus.
Weiters wäre meine Partnerin WEIBLICH ... wenn ich also gerne mit einem Mann ficken würde, könnte ich das mit ihr nicht realisieren.

(Ich weiss schon, du willst sagen, dass sie ja DABEI sein kann - nun, das wäre vielleicht MIR nicht recht)

...............
bitte beachten sie die Möglichkeitsform

verständlich, und über sowas kann man mit dem partner ned reden? wenn ich so ein anliegen habe und meine frau ned dabei haben will, erklär ichs ihr, wo is problem. der haken wird sein: toleriert sie dass nicht, müßtest du drauf verzichten. als respektvoller, verständnissvoller mann von welt verstehst du dass :mrgreen: ich glaube aber eher, dass dein egoismus überwiegt und bevor du dich einer auseinandersetzung mit deiner stellst, machsd es halt so.

verständlich, und über sowas kann man mit dem partner ned reden? wenn ich so ein anliegen habe und meine frau ned dabei haben will, erklär ichs ihr, wo is problem. der haken wird sein: toleriert sie dass nicht, müßtest du drauf verzichten.

ja genau. doof nur wenn man eben nicht auf alles verzichten kann. ;) dann gibt es ein paar optionen wie

- trennung
- akzeptieren und unglücklich
- anderweitig umschauen (mit erlaubnis)
- anderweitig umschauen (ohne erlaubnis)

und das ist so und bleibt so. jeder muss dann für sich selber entscheiden welche option er wählt. :cool:

Zurück
Oben