- Reaktionen
- 207.856
- Checks
- 77
Meine Frage war sarkastisch
daun nim des schüdl dazua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frage war sarkastisch
Das war Sarkasmus meinerseitsIch denke wenn er das erfüllen würde, würde ich nicht diesen Post verfasst haben.
Ich dachte das ist offensichtlichdaun nim des schüdl dazua![]()
pffft, du bist so....weich, sanft und anschmiegsam![]()
Ich dachte das ist offensichtlich![]()
Bis der Sand aus der Muschel rieselt.Du träumst mit offenen Äuglein
Du träumst mit offenen Äuglein
Du, eigentlich ist es mir relativ wurscht, wie Du ausschaust. Ich weiss, was ich von einer Frau zu halten habe, die sich vor ihrem Partner ekelt und sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht trennt. Gilt übrigens auch für die notgeilen Männer hier.Wenn du wüsstest wie ich aussehe dann könnten wir vllt da weitersprechen![]()
Bis der Sand aus der Muschel rieselt.![]()
Bis der Sand aus der Muschel rieselt.![]()
Das wäre auch grausig.Bitte ich hab keinen Sand im Getriebe![]()
Spinnweben? ..............Bitte ich hab keinen Sand im Getriebe![]()
Bitte ich hab keinen Sand im Getriebe![]()
der muss kohle habenEr sagt der Sex gefällt ihm mit mir und er will keine andere. Für ihn reicht es wenn er beim Sex kommt und fertig.
Spinnweben? ..............![]()
immer frisch geölt, läuft wie geschmiert
![]()
Sagt mal was ist los mit euch?!
Erst gestern hat jemand den Thread erstellt dass man andere Leute nicht verurteilen soll aufgrund derer Lebensweisen und ihr motzt die TE an, dass es schlimmer fast nicht mehr geht... und am lustigsten ist fast, dass sich hier die gleichen Leute rumtreiben wie im „verurteilen“-Thread und dort aber am lautesten schreien dass man niemanden verurteilen soll.
Geh, es ist doch völlig normal, dass man/Frau 5 Jahre mit einem Partner liiert ist, dessen Optik einen abstösst.Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem Eingangsposting des TE im Verurteilungs Thread....und wie lieblos....respektlos die TE hier über ihren Partnern schreibt