Affäre - Wie geht man danach damit um?

Schon. Weil ich nicht verstehe, wieso man sich dann nicht trennt, sondern 5 Jahre mit einem Partner zusammen bleibt, der einen optisch nicht anspricht. Höflich ausgedrückt. Wieso liiert man sich da dann überhaupt? Gilt für Männer allerdings genauso.

Sie hat geschrieben er hat sich innerhalb der 5 Jahre optisch verändert, nicht dass sie ihn anfangs nicht attraktiv fand.

Warum mischt du jetzt 3 User und ihre Sager durcheinander?
Und hab ich das mit der Gummipuppe gut geheißen?
Wo habe ich gesagt sie ist böse?
Bitte zitieren!

UND....ich Urteile bei Frauen nicht anders als bei Männer.
Aber zwischen dem Thread der Verurteilung...20 Jahre Ehe....er liebt sie....kein böses Wort ..
Und dem Thread, sind Welten.
Hätte diesen Thread ein Mann eröffnet, hätte ich genau so reagiert.

Oder möchtest du mir etwas unterstellen?

Warum fühlst du dich immer gleich so angegriffen?

Sie hat geschrieben er hat sich innerhalb der 5 Jahre optisch verändert, nicht dass sie ihn anfangs nicht attraktiv fand.

Warum fühlst du dich immer gleich so angegriffen?

Tu ich nicht.
Nur dein Wortlaut betreffend Thread von einem Mann und Thread von einer Frau und meine Reaktionen darauf, sagten etwas klares aus.

Mir ist das Geschlecht des Thread Erstellers egal, ich geb nur meine Meinung dazu ab.

Das hab ich nicht gesehen. Bloss, dass sie ihn hässlich findet. Nach 5 Jahren Beziehung. Aber das sei ihr ja unbenommen, dann sollte sie eben sie Konsequenzen ziehen und nicht hier debil fragen.
Aber egal, viel Spaß noch mit eurer Doppelmoral.
Nix Doppelmoral. Ich finde sie genauso dämlich wie die ganzen notgeilen Manner hier, die ihre angeblichen Frauen nicht mehr ranlassen. ;)

Ich liebe meinen Partner sehr, aber für mich sind Sex und Liebe/Partnerschaft zwei verschiedene Dinge.
Das ist er entscheidende Punkt! Liebe und Partnerschaft ist die Verpflichtung, sich gegenseitig zu vertrauen und zu helfen und wenn Kinder da sind, sie gemeinsam zu umsorgen und zu erziehen. Sex dient dagegen der Befriedigung eines körperlichen Bedürfnisses, wie das Essen, wenn man Hunger hat, und das Trinken, wenn man Durst hat. Es ist schön, wenn ein Paar alle diese Bedürfnisse auf die gleiche Weise befriedigen kann,. Aber niemand stösst sich daran, wenn die beiden nicht dasselbe trinken und essen mögen. Beim Sex sind wir dagegen ganz restriktiv. Meine Frau gönnte mir lange Zeit nicht einmal die Selbstbefriedigung.

Jetzt stell dich doch nicht so.
Wenn, dann musst schon alles lesen.
Aber egal, viel Spaß noch mit eurer Doppelmoral.
Naja wieso soll es Frau anders gehen, als den Männern, kaum ist Mann verheiratet, wird aus Kleidergröße der Frau von 36 dann in Laufe der Jahre Ula Popkenmode. Um mal wieder ein Klischee zu bedienen. :D

Das restliche Thema ist schon so ausgelutscht, dass ich es nicht mehr lesen kann, interessieren tut mich das ganze ca. so, wie wenn in China a gelbes Radl umfällt....um ein weiteres Klischee zu bedienen.

Aber lustig finde ich die Diskussionen immer wieder. Nur verändern kann Mensch nur sich selbst, NIEMALS einen anderen Menschen. Ist ja eh ganz einfach. :lalala:

jedenfalls wurde es offensichtlich wieder mal geschafft, eune TE zu vertreiben.
bei am eigentlich ned unspannenden thema.....:(

Zurück
Oben