Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen.
Ich bin froh das ich hier anonym unterwegs bin, den ich dachte anfangs das macht die Antworten eurerseits etwas eloquenter, intelligenter, und hilfreicher. Ich dachte sogar das mir manche eine ehrliche faire Kritik oder Ratschläge erteilen können, aber das was manche hier von sich geben ist ja der Hammer.
Ich bin in erster Linie dankbar, dass mir so viele Leute eine Nachricht geschrieben haben wo man sich über Erfahrungsberichte austauschen kann und ich auf diesem Wege meine Lösung für mein Problem suchen kann.
Ich finde es nur amüsant wie ihr vorurteilt. Ich bin also eine blade, hässliche, mit Siliktontitten voll und ohne IQ dastehende Frau, die einen Mann haben muss der Kohle hat und von ihm lebt. Das ist also eure Vorstellung über mich anhand meiner Worte und meines Avatars.
W O W
Ich bin beeindruckt was ihr über mich da scheinbar wisst. Es spielt keine Rolle wie ich aussehe, wie mein IQ ist oder sonst was.. abgesehen davon dass ihr Unwahrheiten über mich verbreitet.
Ich bin weder dumm, noch nur auf die Optik oder die Geldbörse bei Männern aus. Ich bin eine kluge Frau, die selbst ihr Leben finanziert und arbeiten geht, falls ihr das Wort Arbeit überhaupt kennt.
Über mich will ein Mann urteilen, der mit seinem Alter deutlich mehr Reife zeigen müsste. Über meinen Avatar urteilen, aber was ist dann deiner? Ein Foto von dir in schöner Umgebung?
Falls jemand mein Avatar so stört, dass ist ein Erotikforum. Hier ist Sex das Thema Nr 1. Und sorry falls euch mein Avatar so stört, dann ignoriert mich doch bitte. Und ich möchte es nur klarstellen, ich bin 100% natürlich. Im Zusammenhang mit Silikon meinen ja manche ernsthaft man muss eines dieser jungen Mädels sein, die sich einen alten Mann mit Cash suchen.
Ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich ihn liebe. Ich finde ihn in vielen Momenten nach wie vor schön und umwerfend. Aber der Sexappeal ist einfach verschwunden. Ich kenne viele Paare wo sich einer üben den Zeitraum gehen lässt und das kann auch bei Männern passieren!
Ich liebe ihn so sehr auf zwischenmenschlicher Basis. Viele verschiedene Momente haben uns zusammengeschweißt und wir haben eine Geschichte die uns verbindet.
Es gibt Kinder in unserer Beziehung und das ist auch der Hauptgrund warum WIR unsere Beziehung nicht aufgeben. Aber der Sex ist für mich einfach nicht mehr das, was es sein soll.
Alltag, Beruf und diverse Verpflichtungen machen das alles nicht leichter. Ich hab diesen Thread erstellt weil ich Antworten suchte.
Diese hab ich wie erwähnt nicht im Thread gefunden, aber in den Nachrichten. Somit könnt ihr euch eure "weisen Worte" sparen. Einige in dem Thread waren immer freundlich, selbst wenn sie absolut nicht meiner Meinung sind. Das verstehe und akzeptiere ich auch.
Es gibt halt Menschen die Sex und Liebe anders definieren. Für mich sind es zwei verschiedene Dinge, die man auseinander halten kann.
Ob es moralisch gut ist, ob ich mich in ein paar Wochen selbst dafür hasse das ich fremdgegangen bin.. wer weiß.. kann ich selbst nicht beantworten. Derzeit habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich habe egoistisch gehandelt und war nicht fair oder menschlich auf einer guten Ebene, aber ich habe an meine Bedürfnisse gedacht. Ist nicht für jeden was.