- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Ich verurteile auch nicht die Affäre an sich, aber das offensichtlich Abwertende über den Lebenspartner finde ich mehr als bescheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie darf des. Hast die aufgepumpten Titten vom Ava nicht gesehen?Ich verurteile auch nicht die Affäre an sich, aber das offensichtlich Abwertende über den Lebenspartner finde ich mehr als bescheiden.
Wo ist die Scheiss Kamera?![]()
Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem Eingangsposting des TE im Verurteilungs Thread....und wie lieblos....respektlos die TE hier über ihren Partnern schreibt
Silikon ist nicht mein Ding, sagt aber nur bedingt etwas über den IQ aus.Sie darf des. Hast die aufgepumpten Titten vom Ava nicht gesehen?![]()
wegge....t
![]()
Ich bin aber auch keine Hackfresse wie die im Bekanntenkreis
Vielleicht ist sie ja mim Stevo verwandt. Oder mim Hans-Jürgen.sagt aber nur bedingt etwas über den IQ aus.
Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem Eingangsposting des TE im Verurteilungs Thread....und wie lieblos....respektlos die TE hier über ihren Partnern schreibt
Herzerl. ....So versteh ich di ned![]()
Gott erbarme, die vermehren sich. Vll. ist sie ein Kind von den beiden.Vielleicht ist sie ja mim Stevo verwandt. Oder mim Hans-Jürgen.![]()
Ach komm. Ich will das Thema jetzt nicht wieder aufgreifen, aber es ist auch nicht mehr oder minder respektlos als der Gummipuppensager von Gyapetus.
Da wart ihr alle seiner Meinung, nämlich dass seine Frau böse ist weil sie seine Vorstellungen von Sex nicht teilt.
Kaum kommt aber eine Frau und sagt etwas ähnliches regnet es Steine...
und am lustigsten ist fast, dass sich hier die gleichen Leute rumtreiben wie im „verurteilen“-Thread und dort aber am lautesten schreien dass man niemanden verurteilen soll.
Schon. Weil ich nicht verstehe, wieso man sich dann nicht trennt, sondern 5 Jahre mit einem Partner zusammen bleibt, der einen optisch nicht anspricht. Höflich ausgedrückt. Wieso liiert man sich da dann überhaupt? Gilt für Männer allerdings genauso.Kaum kommt aber eine Frau und sagt etwas ähnliches regnet es Steine...
Ach komm. Ich will das Thema jetzt nicht wieder aufgreifen, aber es ist auch nicht mehr oder minder respektlos als der Gummipuppensager von Gyapetus.
Da wart ihr alle seiner Meinung, nämlich dass seine Frau böse ist weil sie seine Vorstellungen von Sex nicht teilt.
Kaum kommt aber eine Frau und sagt etwas ähnliches regnet es Steine...
gehleck, wauns i schreib drohst ma wida mid ana watschn![]()