Affäre - Wie geht man danach damit um?

Ich verurteile auch nicht die Affäre an sich, aber das offensichtlich Abwertende über den Lebenspartner finde ich mehr als bescheiden.

Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem Eingangsposting des TE im Verurteilungs Thread....und wie lieblos....respektlos die TE hier über ihren Partnern schreibt

Ich halte die Handlungsweise der TE nicht für sehr geschickt, und sie tut sich und dem Partner gerade nichts Gutes. Aber, ich finde die Ehrlichkeit hat etwas Reinigendes. In uns sind nicht nur die schönen Seiten, in denen wir vernünftig, edel und gut sind. Wir sind leidenschaftlich, geil, wir irren, und wir tun einander weh. Ich finde es gut, dass sie das erzählt, weil so ist das Leben, und, auch wenn das verstörend ist: so ist vor allem auch die Liebe. Wenn man drüber reden will - dann wird man das auch so machen müssen, wie von der TE gemacht.

Man kann nicht nur von den guten Dingen träumen, und die anderen wegleugnen.

Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem Eingangsposting des TE im Verurteilungs Thread....und wie lieblos....respektlos die TE hier über ihren Partnern schreibt

Ach komm. Ich will das Thema jetzt nicht wieder aufgreifen, aber es ist auch nicht mehr oder minder respektlos als der Gummipuppensager von Gyapetus.
Da wart ihr alle seiner Meinung, nämlich dass seine Frau böse ist weil sie seine Vorstellungen von Sex nicht teilt.
Kaum kommt aber eine Frau und sagt etwas ähnliches regnet es Steine...

Ach komm. Ich will das Thema jetzt nicht wieder aufgreifen, aber es ist auch nicht mehr oder minder respektlos als der Gummipuppensager von Gyapetus.
Da wart ihr alle seiner Meinung, nämlich dass seine Frau böse ist weil sie seine Vorstellungen von Sex nicht teilt.

i hob mi hübn und drübn ned eigmischt !!

Schon. Weil ich nicht verstehe, wieso man sich dann nicht trennt, sondern 5 Jahre mit einem Partner zusammen bleibt, der einen optisch nicht anspricht. Höflich ausgedrückt. Wieso liiert man sich da dann überhaupt? Gilt für Männer allerdings genauso.

Warum mischt du jetzt 3 User und ihre Sager durcheinander?
Und hab ich das mit der Gummipuppe gut geheißen?
Wo habe ich gesagt sie ist böse?
Bitte zitieren!

UND....ich Urteile bei Frauen nicht anders als bei Männer.
Aber zwischen dem Thread der Verurteilung...20 Jahre Ehe....er liebt sie....kein böses Wort ..
Und dem Thread, sind Welten.
Hätte diesen Thread ein Mann eröffnet, hätte ich genau so reagiert.

Oder möchtest du mir etwas unterstellen?

Zurück
Oben