Hast du eine Ahnung - ich liebe Wühlmäuse, kriegen immer Futter - dafür sorgen's dafür, dass ich immer wiederkommen darf
sorry wegen Wasserpantscherei... aber das ist ja schon fast Betrug am Kunden... oder: back to topic, san des arme Muslime? Denn in einem arischen Garten halten sich keine wühlenden Mäuse wegen der Harten...
Noja - jedenfalls sieht es nach einsamer verlorener Seele mit absoluter geistiger Verirrung aus. Es bestätigt aber meine Meinung über die FPÖ und ihre vergangenen 50 Jahre, dass sich der norwegische Umnachtete ausgerechnet bei Ihr seine geistigen Anleihen geholt hat...
Und wie der aufmerksame Beobachter weiß, tut sich in und im Umfeld des FPÖ Klubs einiges an rechtsextrem verdächtigen Aktivitäten... bis in höchste Staatsämter ....
ach ja - @ Saturn2: wonach du eigentlich rufst (in dem einen oder anderen posting) ist der absolute Polizeistaat... das ist genau das, warum die USA heute als DAS Musterbeispiel für den Abbau von Bürger- und Freiheitsrechten gelten.
Ausgerechnet die österreichische Polizei, die wirklich 5 Jahrzehnte gebraucht hat um in der Demokratie anzukommen, mit solchen Befugnissen auszustatten.....
.... denn Terror (der ja eigentlich bis heute nicht klar definiert ist!!) gibt es auch in autoritären Systemen...
..abgesehen von allem - war das vermutlich ein krimineller Gewaltakt, der sich mit kruden rechtsextremen und xenophob-antireligiösen Pseudomotiven irgendwie zu 'legitimieren' versucht.
In Wahrheit vermutlich ein komplett Geisteskranker, der halt in den rechtsextremen Netzen hängen geblieben ist...