Al Kaida?

Im verlinkten Originalzitat von Susi_sorglos ist der zweite Absatz NICHT vorhanden!

Wäre aber eh wurscht. Wer meine Internetaktivitäten überwacht, der wird neben den von mir nie geheim gehaltenen Kontakten ins Land des Lächelns noch das eine oder andere Mail nach Belarus aufstöbern. Aber zum Zeitpunkt des U - Bahn - Anschlages war ich nachweislich nicht in Minsk.

@derGärtner: Was ist denn das? Hast Du das Zitat ergänzend verfälscht oder wurde es verändert, ohne daß ein Änderungsvermerk angebracht wurde?
Beide wäre eine absolute Schweinerei!
Im verlinkten Originalzitat von Susi_sorglos ist der zweite Absatz NICHT vorhanden! Eigentlich kann der nur von Dir eingefügt sein, was einer unterstellenden Fälschung gleichkäme, denn wenn Susi etwas wieder weggelöscht hätte, müßte ein automatischer Änderungsvermerk bleiben, daß etwas geändert wurde.
Ich bin aufs Äußerste erstaunt!

Hast wahrscheinlich genauso mschlechte Augen wie ich.

Sie hat den Zusatz in weisser Farbe geschrieben ist auf dem Hintergrund kaum oder gar nicht zu sehen. Alternativvariante :mrgreen:

Im verlinkten Originalzitat von Susi_sorglos ist der zweite Absatz NICHT vorhanden!

Z'erst schauen, dann reden, dann überlegen - beschuldigen sollten wir sowieso niemanden ohne Beweise!

denn wenn Susi etwas wieder weggelöscht hätte, müßte ein automatischer Änderungsvermerk bleiben, daß etwas geändert wurde.
Ich bin aufs Äußerste erstaunt!

In den ersten Lebenssekunden eines Postings kommt der nicht. Warum man aber so eine Änderung nicht akzeptieren kann, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Ahnung - ich liebe Wühlmäuse, kriegen immer Futter - dafür sorgen's dafür, dass ich immer wiederkommen darf ;)

sorry wegen Wasserpantscherei... aber das ist ja schon fast Betrug am Kunden... oder: back to topic, san des arme Muslime? Denn in einem arischen Garten halten sich keine wühlenden Mäuse wegen der Harten... ;)

Noja - jedenfalls sieht es nach einsamer verlorener Seele mit absoluter geistiger Verirrung aus. Es bestätigt aber meine Meinung über die FPÖ und ihre vergangenen 50 Jahre, dass sich der norwegische Umnachtete ausgerechnet bei Ihr seine geistigen Anleihen geholt hat...

Und wie der aufmerksame Beobachter weiß, tut sich in und im Umfeld des FPÖ Klubs einiges an rechtsextrem verdächtigen Aktivitäten... bis in höchste Staatsämter ....

ach ja - @ Saturn2: wonach du eigentlich rufst (in dem einen oder anderen posting) ist der absolute Polizeistaat... das ist genau das, warum die USA heute als DAS Musterbeispiel für den Abbau von Bürger- und Freiheitsrechten gelten.
Ausgerechnet die österreichische Polizei, die wirklich 5 Jahrzehnte gebraucht hat um in der Demokratie anzukommen, mit solchen Befugnissen auszustatten..... :nono: :nono: .... denn Terror (der ja eigentlich bis heute nicht klar definiert ist!!) gibt es auch in autoritären Systemen...

..abgesehen von allem - war das vermutlich ein krimineller Gewaltakt, der sich mit kruden rechtsextremen und xenophob-antireligiösen Pseudomotiven irgendwie zu 'legitimieren' versucht.
In Wahrheit vermutlich ein komplett Geisteskranker, der halt in den rechtsextremen Netzen hängen geblieben ist...

Doppelposting mit #186, vermutlich wegen Leitungsfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast wahrscheinlich genauso mschlechte Augen wie ich.

Sie hat den Zusatz in weisser Farbe geschrieben ist auf dem Hintergrund kaum oder gar nicht zu sehen. Alternativvariante :mrgreen:

Z'erst schauen, dann reden, dann überlegen - beschuldigen sollten wir sowieso niemanden ohne Beweise!

Danke - hab ich tatsächlich nicht bemerkt.
Nun frag ich mich aber, was solche Aktionen von Susi_sorglos wieder sein sollen?
Ist es Dummheit oder Feigheit oder ein völlig unpassender Scherz?

Aber um es zu sagen: Geschaut hab ich ja, aber eben nichts gesehen.
Ich habe eben beim Überlegen keine schlüssige Antwort gefunden.
Beschuldigt habe ich auch niemanden - ich war vielmehr verwirrt.

Nun, da es klar ist, sollten wir doch vereinbaren, daß Täuschungen, wie diese nicht weiter praktiziert werden. Das kann nämlich tatsächlich zur Verwirrung und Verleumdung führen.

..ab und zu 'zitieren' anschauen... diese Gschicht mit den Buchstabenfarben wird tatsächlich mehr (ich ja auch manchmal). Aber ist nicht immer seriös bzw originell.

Ist oft so im Leben, man schaut und sieht nix. Oft weil man gar nicht weiß, was man sehen will oder soll... :roll: :hmm:

Probier sie mal zu zitieren - wirst erstaunt sein - im Übrigen ich habe das auch schon mal gemacht in meinem Posting über die supergeheime Liste - da habe ich nachgefragt, wo der Osterhase die G'wichter von der Wasserwaage versteckt hat.

Sehr beliebte Methode um Google zu täuschen wenn man ein besseres Webseitenranking haben möchte. tz tz - was es alles gibt! :mrgreen:

In den ersten Lebenssekunden eines Postings kommt der nicht. Warum man aber so eine Änderung nicht akzeptieren kann, erschließt sich mir nicht.

Dann muss ich aber doch dran erinnern, dass gerade Susi ziemlich sorglos eine Änderung an einem meiner ersten Postings heftig kritisiert hat. Dabei hatte ich nur noch einen Link dazu eingefügt.

Allerdings kann sich mir der Sinn eines "unsichtbaren" Posts nicht völlig erschließen ...... sie kann´s ja nicht einmal selber lesen. Dient´s zur Verwirrung möglicher Zitierer?

Jedenfalls ist der Gärtner nicht nur in seinem Gärtlein zu Hause, sondern ein ganz Ausgefuchster. :daumen:Trotzdem ist nach letzten Erkenntnissen der Butler der Mörder.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber eh wurscht. Wer meine Internetaktivitäten überwacht, der wird neben den von mir nie geheim gehaltenen Kontakten ins Land des Lächelns noch das eine oder andere Mail nach Belarus aufstöbern. Aber zum Zeitpunkt des U - Bahn - Anschlages war ich nachweislich nicht in Minsk.

Also jetzt sei net angrührt - wir haben alle akzeptiert, daß da unglückliche Formulierungen waren und daß Du noch immer "der Alte" bist, was ausdrücklich positiv gemeint ist. So was kann in der Hitze des Nachrichtenschocks schon einmal passieren. (Andernfalls müßte ich Dich ja für geistig fähig halten einen telephonauslösbaren Fernzünder zu bedienen :mrgreen: )

Im Übrigen: Den Verweis auf den Artikel der ZEIT habe ich wegen Deiner ersten Frage eingestellt. Norwegen hat übrigens schon die Vorratsdatenspeicherung - und wie man sieht war die völlig sinnlos oder nicht handhabbar.
Wenn Susi mit dem NTV-Aufruf recht hat und die deutsche Polizei agiert wirklich derart blöd und bindet eigene Personalkapazitäten, dann gute Nacht. das wäre ja für Terroristen jeder Art eine "g´mahte Wiesen". Da agieren unsere Polizisten augenscheinlich schon wesentlich besser und mit deutlich mehr Hirn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - und jetzt gehe ich und werfe vorsichtshalber meinen neuen Butler hinaus. :lol:

Also jetzt sei net angrührt - wir haben alle akzeptiert, daß da unglückliche Formulierungen waren und daß Du noch immer "der Alte" bist, was ausdrücklich positiv gemeint ist.

Das war doch eh net "angerührt", eher war ich über das zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgeklärte Phänomen des "weißen" Postings etwas verwirrt. Denn dass der Gärtner ein Zitat türkt, das trau ich ihm auch nicht zu.

Zu NTV .... die Polizei kriegt angeblich schon jede Menge Hinweise, in weißer Schrift :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
So. und jetzt wird mich die susi_sorglos wahrscheinlich köpfen - aber genau solche Aktionen, wie die, die du da geliefert hast ist der Nährboden und die Rechtfertigung für Terroristen aller Couleur.

Weil die Anständigen gar nicht soooo anständig sind. - Ja und damit haben sie in diesem Fall recht!

Und leider ist es in der großen Welt auch nicht anders.

Afghanistan z. B. - die NATO ist dort, weil angeblich die Al-Kaida dort ihren Hinterhof hat.

Tatsächlich geht es aber darum, die Ressourcen dieses Landes (Bodenschätze) unter NATO bzw. US-amerikanische Kontrolle zu bekommen.
iRAN - Öl
etc. etc. etc

Dann hätte man es aber einfach dabei belassen können, dass ich mich eben geirrt habe (sicher nicht ich alleine im ersten Moment nach dem Bekanntwerden).

Irgendwie hast du es noch immer nicht verstanden, das wirklich verwerfliche daran ist nicht unbedingt der Irrtum, sondern das schreien nach Vernichtung.

Ist es Dummheit oder Feigheit oder ein völlig unpassender Scherz?

Nimms als spontaner Scherz, ob unpassend oder nicht, die Beurteilung überlaß ich jedem selbst. Ich dachte allerdings, dass weisse Schrift hier allgemein bekannt wäre.

Dann muss ich aber doch dran erinnern, dass gerade Susi ziemlich sorglos eine Änderung an einem meiner ersten Postings heftig kritisiert hat. Dabei hatte ich nur noch einen Link dazu eingefügt.

Schlägt der Märchenonkel wieder zu, kannst evtl. zitieren wie heftig ich kritisiert habe?
So weit ich mich erinnere, habe ich darauf Bezug genommen, als ich zu der Änderung etwas geschrieben habe. Du änderst, ich antworte darauf, womit hast du dann ein Problem?

Allerdings kann sich mir der Sinn eines "unsichtbaren" Posts nicht völlig erschließen ...... sie kann´s ja nicht einmal selber lesen. Dient´s zur Verwirrung möglicher Zitierer?

No na ned, sagt der Österreicher, wenn ich mich nicht irre. Ehrlich gesagt halte ich hier den einen oder anderen eher für viel zu viel verwirrt als für zu wenig verwirrt, als dass ich dazu noch beitragen würde.

So. und jetzt wird mich die susi_sorglos wahrscheinlich köpfen -

Mit dem Köpfen hab ichs nicht so, nicht einmal wenn jemand anderer Meinung ist.

Aber dass es in Afghanistan um Pipelines und mittlerweile auch noch um andere Rohstoffe geht ist eh nichts neues. Mit dem Irakkrieg konnte man russische Ölfirmen um ihre Quellen bringen usw.
Schon seltsam dass die USA dort Krieg führt, damit dann eher baden geht, hinterher aber Bescheid weiß wo was zu finden ist.

Eine überzeugende Erklärung für dein absurdes Verhalten fehlt immer noch.

Zurück
Oben