Irgendwie hast du es noch immer nicht verstanden, das wirklich verwerfliche daran ist nicht unbedingt der Irrtum, sondern das schreien nach Vernichtung.
Ist schon gut - haben wir schon verstanden und Gogolores hat auch schon erkannt, daß das überzogen war.
Nimms als spontaner Scherz, ob unpassend oder nicht, die Beurteilung überlaß ich jedem selbst. Ich dachte allerdings, dass weisse Schrift hier allgemein bekannt wäre.
OK - ich nehms als Scherz - noch unpassender als meine manchmal, und das ist auch eine Kunst.
Schlägt der Märchenonkel wieder zu, kannst evtl. zitieren wie heftig ich kritisiert habe?
So weit ich mich erinnere, habe ich darauf Bezug genommen, als ich zu der Änderung etwas geschrieben habe. Du änderst, ich antworte darauf, womit hast du dann ein Problem?
Also ich hab keine Probleme mehr, alles hat sich eigentlich schon in Wohlgefallen aufgelöst.
No na ned, sagt der Österreicher, wenn ich mich nicht irre. Ehrlich gesagt halte ich hier den einen oder anderen eher für viel zu viel verwirrt als für zu wenig verwirrt, als dass ich dazu noch beitragen würde.
Pfffffft. So etwas zu lesen, das haben die Ösen normalerweise gar nicht gern.
... einer Terror - Organisation,so nebenbei bemerkt. Schwarz auf Weiß übrigens. Nicht im Verborgenen.
Al Qaida ist (außer in der westlichen Propaganda) nicht eine Terrororganisation, das sind mehrere, teils sehr kleine und nur lokal agierende, manchmal auch gar keine Terrororganisationen, sondern so etwas wie Raubritter. Nur in der Vermarktung im Westen ist es einfach viel effizienter ein Ungeheuer und damit eine große, etablierte Marke zu bilden. Das bringt mehr Steuergelder für die eigenen Zwecke im Sicherheitsbereich.
Selbsterkenntnis ist schließlich dein erster Schritt. Du solltest konsequent sein und
nur mehr unsichtbar posten.
Ich schlage vor, daß künftig nur noch die total Verklemmten und nur in erotischen Angelegenheiten unsichtbar posten sollten.
Eine überzeugende Erklärung für dein absurdes Verhalten fehlt immer noch.
Naja - hat sie eigentlich schon (indirekt) geliefert.
Geh Tuttelbär.... Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass jeder Polizeiabteilung Sturmgewehre hat, vielleicht nicht für jeden Polizisten, aber ein paar wenigstens. Überhaupt weiß ich nicht auf was du hinaus willst... ned gut geschlafen oder depressiv ? behalt deine unnötige und verarschende Meinung einfach für dich.
Ja, bei uns, nicht aber in Norwegen. Dort scheint die Polizei ganz anders organisiert zu sein, da es viele Polizeiabteilungen gibt, die nicht bewaffnet sind und andere, wie der Streifendienst, für die die Bewaffnung erst vor kurzem beschlossen wurde. (Leider finde ich den Bericht, der einige Monate alt war, nicht mehr). Vermutlich gibt es in Norwegen einen anderen Polizeibegriff als bei uns. Und auch bei uns gibt es viele Abteilungen verschiedener Dienststellen, die als "......polizei" bezeichnet werden, die nicht bewaffnet sind (Feuerpolizei, Baupolizei, Gewerbepolizei, Veranstaltungspolizei,..... )
nit bös sein, aber selten so einen schwachsinn gelesen ! aus 200 m jemanden mit einem zielfernrohr und entsprechendem gewehr bei windstille und mit passender auflage abknallen ist kein problem, schon richtig. aber aus einem boot - und da braucht kein sturm sein - mit derselben ausrüstung einen gezielten schuss abgeben ist ein ding der unmöglichkeit !
ich würd euch zwei hobbyjäger mal folgendes vorschlagen ! versucht, mit einem guten fernglas mit einer kompass-scala mal auf einem boot einen fixen punkt an land anzuvisieren und dann die genaue peilung abzulesen. jede wette ihr seits um ein paar grad (sprich etliche meter) daneben. und dann wollts mit einem jagdgewehr einen oberkörper mit einem schuss treffen, ihr fantasten
und vermutlich auch ohne weitere anwesende zu gefährden ???? ........
Jetzt ist fast der Beweis gelungen, daß die Weiberleut wegen ihrer überlegenen Vorkenntnisse viel eher zum Bundesheer gehören als die meisten Mander. Ich rufe nach einer nun nachweislich gut begründeten Gesetzesänderung!!!!!
Bei deinem bekannt unfehlbaren, gottgleichen Urteilsvermögen werde ich mirs natürlich zu Herzen nehmen, vermutlich habe ich ab jetzt nur noch schlaflose Nächte.
Ich weiß ja nicht ob ich für dich überzeugend sein kann, aber da du mich extra dazu aufforderst versuch ichs einfach mal.
Du machst auch ohne Anlass heftigst Stimmung gegen ähnliche fast identische Gruppen wie der Attentäter.
Du gebrauchst Vokabel wie vernichten. So dürfte man sich wohl in derartigen Blogs ebenfalls ausdrücken.
Und wenn ich mir im Thread den schlimmsten aussuchen müsste fiele meine Wahl auf dich.
Da hätte ichs dann in schwarz geschrieben, da ich dich aber fürs Fähnchen im Wind halte, nehm ich dich nicht ernst, deswegen schrieb ichs in weiss.
Das einzige was mir daran Leid tut ist, dass es deswegen etwas Ärger wegen dem Zitieren gab. Dafür sorry.
Susi, man muß auch wieder Frieden schließen können.
ob das die angehörigen der vielen opfer auch so sehen bezweifle ich mal. ....
Die Graphik zeigt nur, wo einer vom CIA behaupteten Superorganisation, die "al Qaida" genannt wurde, überall etwas zugeschrieben wurde. Bei genauerem Hinsehen ist da vieles nicht erhärtbar bzw. falsch. Das steht übrigens auch in der Quelle in Wikipedia - also bitte nicht falsch oder unvollständig zitieren. Davon unabhängig ist jeder der Anschläge klarerweise ein großes und besonders grausames Verbrechen.
Diese Links sind auch nicht uninteressant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida