L
Gast
(Gelöschter Account)
und mehr kameras würden nicht helfen ?
Wer soll die zahlen?
Außerdem.. nach welcher Rechtsgrundlage willst die Bilder dann auswerten?
Im Verwaltungsstrafrecht kriegst da sicher keine Freigabe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mehr kameras würden nicht helfen ?
na wenn jemand mutwillig was zerstört hat man ihm gleich.Wer soll die zahlen?
na wenn jemand mutwillig was zerstört hat man ihm gleich.
Wer soll die zahlen?
ich find die ganze diskussion von der stenzel fürn arsch..
zonenweise verbote bringen garnix, ausser verlagerung in andere bereiche.
die polizei hat auch den schwedenplatz mit kameras überwacht wegen der drogensüchtigen . warum geht das im viertel nicht ?obwohl ich bei den drogensüchtigen der meinug bin das die polizei das problem nicht gelöst hat, sondern nur verlagert hat.Soweit i des jetzn aber verfolgt hab, gehts hauptsächlich um Lärmerregung, Verschmutzung, usw....
Glaube allerdings auch ned, dass Kameras wegen a bissl Sachbeschädigung montiert werdn...
Hier gäbs IMHO auch das Problem mit der Auswertung, weil die Verhältnismäßigkeit ned gegeben is....
die polizei hat auch den schwedenplatz mit kameras überwacht wegen der drogensüchtigen .
drogensüchtigen
mit einfacheren gesetzen wäre vieles leichter .Da verrenst dich jetzn a wengerl....
Drogen = SMG = strafrechtliches Nebengesetz...
aber wie schaut es in salzburg und graz aus die hatten /haben ja so ähnliche probleme.
mit einfacheren gesetzen wäre vieles leichter .
ob durch einen privaten sicherheitsdienst oder durch die polizei.
Ein privater Sicherheitsdienst is an öffentlichen Orten a nur zum Zuschaun verurteilt!
Da kann entweder nur die Polizei oder ein Ordnungsdienst der Gemeinde wos ausrichten (oder a ned...)
schau wenn ich mir denke was es angeblich für einen aufwand macht eine kamera bei uns in den müllraum zu montieren ,weil dort immer sperrige sachen abgelegt werden .Was verstehst du unter "einfacheren Gesetzen"?
ausser in linz, wenns nach dem detlef wimmer (alleine der name ist programm für einen freiheitlichen ) geht...der fordert eine umwandlung des Ordnerdienstes in eine Stadtpolizei
Wär rein rechtlich sogar möglich, dass dieser "Ordnungsdienst" als Gemeindewachkörper vereidigt wird...
Die Frage is nur, ob die Bevölkerung dann von solchen "Securities mit Dienstausweis" und NULL Ausbildung auch gern "beamtshandelt" werden will...