Aller Anfang ist....

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Um etwas zu beginnen bedarf es eines Anfangs, soweit so klar.
Die Zeiten ändern sich, auch klar.
Was ist aktuell angesagter? Die schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
Mal, bischen plaudern, wandern, radfahren, langlaufen, Tee/Kaffee trinken, Boot fahren, usw....

OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, :hmm: was wäre dann aktuell im Tend?

Nun ja, das er kein Aufreißer ist war mir klar aber es kam sehr wenig von Ihm. Gemeldet hab ich mich eigentlich immer. Und irgendwie wurde man aus ihm eben nicht schlau. Er kann einfach absolut nicht flirten! Ich wusste irgendwie nicht genau woran ich bei Ihm bin
Vielleicht hilft es einigen, das nicht wieder so etwas passieren muss, wie in einem andern Beitrag (Daher das anonymisierte Zita hier oben.) schon diskudiert wurde.

um auch was zu deinem posting zu schreiben... also wenn nach am ende 2ten dates nicht zumindest ein kuss und damit die absichtserklärung das koennt was werden drinnen ist, würde ich es mir überlegen.

würde ich es mir überlegen.
;)
Siehst du, ich hab`s mir schon länger überlegt und fang erst gar nicht mehr an damit. Aber vielleicht hilft es ja anderen, wenn hier Tipps kommen. Und darum soll doch hier gehen, nicht darum mich nur ins lächerliche zu ziehen.
Wie wir das ja durchaus schon bemerkt haben, die Fehlerfreien warfen eh schon den ersten Stein......:ironie:

;)
Siehst du, ich hab`s mir schon länger überlegt und fang erst gar nicht mehr an damit. Aber vielleicht hlift es ja anderen, wenn hier Tipps kommen. Und darum soll doch hier gehen, nicht darum mich nur ins lächerliche zu ziehen.
Wie wir ja durchaus schon bemerkt haben, die Fehlerfreien warfen eh schon den ersten Stein......
ich hab dich nicht ins laecherliche gezogen sondern auf einen fehler hingewiesen und mein posting dann bearbeitet. das es zitiert wurde, dafuer kann ich nix.

Kommt auf das zu erzielende Ergebnis an. Wenn der Mann sehr, sehr interessant ist, hänge ich auch gern länger an seinen Lippen. Gut, bei genauerem Nachdenken muss ich zugeben, dass das schon länger nicht mehr vorgekommen ist. Nicht, weil ich es so eilig hab, aber das Angebot an sehr interessanten Männern lässt im Alter nach. Ob das an mir oder an dem Männern liegt... 🤷‍♀️

Jedenfalls bin ich geduldiger, wenn ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Von mir aus müsst das nicht sein, aber ich bin da altmodisch und richte mich nach der vorgegebenen Geschwindigkeit.

...die Kunst des Flirts hat sich nicht verändert:)

...falls die Gelegenheiten weniger sind, so sollte man/frau darauf schauen die Botschaft der Augen des Gegenübers effektiver zu deuten um die Nachteile auszugleichen:sneaky:

OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, :hmm: was wäre dann aktuell im Tend?

Hellseher bin ich nicht zu sagen was nach Corona im Trend ist. Ich denke mal das Nachholbedarf dann ist und jede Anmache zum Ziel führen könnte?

Hellseher bin ich nicht zu sagen was nach Corona im Trend ist. Ich denke mal das Nachholbedarf dann ist und jede Anmache zum Ziel führen könnte?
DAS wiederum glaub ich nicht- je länger man allein ist, desdo anspruchsvoller wird man, jedenfalls seh ich das fast jeden Tag an den Langzeitsolomännern im EF :penguin:

Hm. Tipps- keine Ahnung, je nachdem, was die Frau mag. Mit einer Wanderung könnte man mich auch nicht begeistern- mit einem netten Picknick schon eher

Zurück
Oben