- Reaktionen
- 3.428
Um etwas zu beginnen bedarf es eines Anfangs, soweit so klar.
Die Zeiten ändern sich, auch klar.
Was ist aktuell angesagter? Die schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
Mal, bischen plaudern, wandern, radfahren, langlaufen, Tee/Kaffee trinken, Boot fahren, usw....
OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, was wäre dann aktuell im Tend?
Die Zeiten ändern sich, auch klar.
Was ist aktuell angesagter? Die schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
Mal, bischen plaudern, wandern, radfahren, langlaufen, Tee/Kaffee trinken, Boot fahren, usw....
OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, was wäre dann aktuell im Tend?
Vielleicht hilft es einigen, das nicht wieder so etwas passieren muss, wie in einem andern Beitrag (Daher das anonymisierte Zita hier oben.) schon diskudiert wurde.Nun ja, das er kein Aufreißer ist war mir klar aber es kam sehr wenig von Ihm. Gemeldet hab ich mich eigentlich immer. Und irgendwie wurde man aus ihm eben nicht schlau. Er kann einfach absolut nicht flirten! Ich wusste irgendwie nicht genau woran ich bei Ihm bin