Aller Anfang ist....

DAS wiederum glaub ich nicht- je länger man allein ist, desdo anspruchsvoller wird man, jedenfalls seh ich das fast jeden Tag an den Langzeitsolomännern im EF :penguin:

Hm. Tipps- keine Ahnung, je nachdem, was die Frau mag. Mit einer Wanderung könnte man mich auch nicht begeistern- mit einem netten Picknick schon eher

Ws steigt die Selbstüberschätzung, von Tag zu Tag. 🤣

Da ich ja jegliche Beziehung abgeschworen habe, ist mir der Beginn wurscht, solange ich mich nicht langweile. Ob schnell oder langsam spielt für mich ohnehin keine Rolle. Wenn man jemanden begegnet, den man gut findet, kann das Tempo sehr unterschiedlich sein. Ich bin aber - ehrlich gesagt - jemand, der nicht die Katze im Sack kauft. Ich will schon wissen, worauf ich mich vielleicht einlasse. Auch wenn es unromantisch klingt, aber wenn ich zu viel Zeit mit jemanden verbracht habe, mit dem sich dann keine sexuelle Harmonie herausstellt, dann wären investierte Gefühle umsonst und die Enttäuschung um so größer.

Außerdem bin ich zu alt um mich irgendwelchen romantischen Illusionen hinzugeben ... ich bin Pragmatikerin ... Entweder es muss von Beginn an für mich stimmig sein, oder ich lass es gleich.

Kommt darauf an, was man von dem Mann will
Erst mal unverbindlich zum Kaffee usw. treffen und dann schaut man gemeinsam weiter

das ist ja mal ein sinnvolles Thema...! (wirklich) ich gehe mal davon aus, dass sich wieder mehr live abspielen wird, momentan ist ja nichts so wirklich normal... Also B to B... Die Lokale/Veranstaltungen werden voll sein... die Menschen freuen sich schon aufeinander... könnte eine gute und schöne Zeit werden... Hoffe ich zumindest... 🙂

1. Anschreiben
2. Vieeel schreiben
3. Noch Monate nur über PN kommunizieren
4. Fotos von Pflanzen austauschen
5. sich auf ein Parkplatz Tschik treffn
6. Sich noch lange per PN über dem Tschik austauschen
7. Zwischendurch mit anderen Vögeln.

1. Anschreiben
2. Vieeel schreiben
3. Noch Monate nur über PN kommunizieren
4. Fotos von Pflanzen austauschen
5. sich auf ein Parkplatz Tschik treffn
6. Sich noch lange per PN über dem Tschik austauschen
7. Zwischendurch mit anderen Vögeln.
das hört sich nach einem durchdachten Plan an... sollte ich mir auch mal einen machen.... 🧐

Aber jz geb ich auch meine bescheidene Meinung zum Thema ab:
Ich ziehe generell eine sanftere Herangehensweise vor - da die direkte Art meist auch plump ist und ich da schnell mal Reißaus nehme...
Wandern muss ned sein - ein Spaziergang ist ein netter Anfang und beim Gehen redet es sich auch leichter ;)

DAS wiederum glaub ich nicht- je länger man allein ist, desdo anspruchsvoller wird man, jedenfalls seh ich das fast jeden Tag an den Langzeitsolomännern im EF :penguin:

Hm. Tipps- keine Ahnung, je nachdem, was die Frau mag. Mit einer Wanderung könnte man mich auch nicht begeistern- mit einem netten Picknick schon eher
aber geh... picknick, glaubst du das ist gesund. ???? da glaub ich eher an den spruch mancher männer...... je mehr bier desto schöner sind sie die f.....n

Zurück
Oben