W
Gast
(Gelöschter Account)
Und Weiber brauch ma auch koane. Vögeln wird eh überbewertet.freunde fuers leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Weiber brauch ma auch koane. Vögeln wird eh überbewertet.freunde fuers leben
DAS wiederum glaub ich nicht- je länger man allein ist, desdo anspruchsvoller wird man, jedenfalls seh ich das fast jeden Tag an den Langzeitsolomännern im EF
Hm. Tipps- keine Ahnung, je nachdem, was die Frau mag. Mit einer Wanderung könnte man mich auch nicht begeistern- mit einem netten Picknick schon eher
Was von Dauer sein soll, entwickelt sich meist gemächlich - so auch in der LiebeDie schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
War mir schon klar (naja fast), aber ich steh auf diesen EmojiDes war Scherz @Mitglied #560605 Anhang anzeigen 8500162
das hört sich nach einem durchdachten Plan an... sollte ich mir auch mal einen machen....1. Anschreiben
2. Vieeel schreiben
3. Noch Monate nur über PN kommunizieren
4. Fotos von Pflanzen austauschen
5. sich auf ein Parkplatz Tschik treffn
6. Sich noch lange per PN über dem Tschik austauschen
7. Zwischendurch mit anderen Vögeln.
Die Idee ist ja generell ned schlecht ...das hört sich nach einem durchdachten Plan an... sollte ich mir auch mal einen machen....
na zumindest hat man da den Glauben, dass man alles unter Kontrolle hat..... aber du hast natürlich recht...Die Idee ist ja generell ned schlecht ...
Aber meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass es anders kommt als man denkt ... also pfeif auf nen Plan
Tja - ich bin ne weise Frauna zumindest hat man da den Glauben, dass man alles unter Kontrolle hat..... aber du hast natürlich recht...
und ich sehr dankbar, dass du dein uneingeschränktes Wissen auch teilst...Tja - ich bin ne weise Frau
ach du meinst gross und kleinNicht nur das
naja, über die bandemie kann man disgudieren......Nicht nur das
ja, ich glaub da hast du recht....Tja - ich bin ne weise Frau
aber geh... picknick, glaubst du das ist gesund. ???? da glaub ich eher an den spruch mancher männer...... je mehr bier desto schöner sind sie die f.....nDAS wiederum glaub ich nicht- je länger man allein ist, desdo anspruchsvoller wird man, jedenfalls seh ich das fast jeden Tag an den Langzeitsolomännern im EF
Hm. Tipps- keine Ahnung, je nachdem, was die Frau mag. Mit einer Wanderung könnte man mich auch nicht begeistern- mit einem netten Picknick schon eher
Kannst ja Bier mit einpackenaber geh... picknick, glaubst du das ist gesund. ???? da glaub ich eher an den spruch mancher männer...... je mehr bier desto schöner sind sie die f.....n
ich nehm aber nur die 0,33 liter flasschen. die sind nicht so teuer wie die 0,5l.Kannst ja Bier mit einpacken