O
Gast
(Gelöschter Account)
ein weiser reicher mann hat einmal gesagt..... wer einen gewissen standard hat der vögelt nicht selbst, der lässt vögeln...Und Weiber brauch ma auch koane. Vögeln wird eh überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein weiser reicher mann hat einmal gesagt..... wer einen gewissen standard hat der vögelt nicht selbst, der lässt vögeln...Und Weiber brauch ma auch koane. Vögeln wird eh überbewertet.
bist du jetzt ennttäuscht.???? ich hab ja nicht dazugesagt wieviele..........ich nehm aber nur die 0,33 liter flasschen. die sind nicht so teuer wie die 0,5l.
steirerfrauen sind die besten, aus eigener erfahrung. du, geht dein mann auch mit ???? ist nur wegen dem bier.Kannst ja Bier mit einpacken
na du, das geht mir aber auch noch entschieden zu langsam.um auch was zu deinem posting zu schreiben... also wenn nach am ende 2ten dates nicht zumindest ein kuss und damit die absichtserklärung das koennt was werden drinnen ist, würde ich es mir überlegen.
ja he---- wer geht denn radfahren oder langlaufen.???? auf der faulen haut liegen ist voll im trend.was im trend liegt...keine ahnung.
aber wenn er mit mir wandern, radfahren oder langlaufen möchte, wäre es vorbei noch bevor es begonnen hat.
ich kann euch nur sagen.... die entscheidung , ob hot oder flop fällt meist in den ersten 5 sekunden.Um etwas zu beginnen bedarf es eines Anfangs, soweit so klar.
Die Zeiten ändern sich, auch klar.
Was ist aktuell angesagter? Die schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
Mal, bischen plaudern, wandern, radfahren, langlaufen, Tee/Kaffee trinken, Boot fahren, usw....
OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, was wäre dann aktuell im Tend?
Vielleicht hilft es einigen, das nicht wieder so etwas passieren muss, wie in einem andern Beitrag (Daher das anonymisierte Zita hier oben.) schon diskudiert wurde.
Hach, endlich haben wir dann wieder mehr (ungewollten) Nachwuchs.
Tja....Theorie und Praxis, in diesen Zeiten kommt da sicherlich einiges durcheinander. Ob das uns gut tut ?
Wohl eher nicht, je länger diese Pandemie unser Leben beeinflußt desto merkwürdiger werden viele Menschen, dabei ist es doch auch ohne diese ganzen zusätzlichen Probleme schon nicht ganz einfach.
Diese mehr oder weniger "Zwangsvereinsamung" wird sicherlich skurille Folgen zu Tage bringen, wenn eh schon alle sozialen Kontakte limitiert sind wird das auch Folgen in der Interaktion miteinander haben.
Die, die sich an die Maßnahmen halten, bezüglich sozialer Kontakte, sind mittlerweile selber Schuld. Die meisten treffen sich schon wieder, als gebe es keine Pandemie mehr.Theorie und Praxis, in diesen Zeiten kommt da sicherlich einiges durcheinander. Ob das uns gut tut ?
Wohl eher nicht, je länger diese Pandemie unser Leben beeinflußt desto merkwürdiger werden viele Menschen, dabei ist es doch auch ohne diese ganzen zusätzlichen Probleme schon nicht ganz einfach.
Diese mehr oder weniger "Zwangsvereinsamung" wird sicherlich skurille Folgen zu Tage bringen, wenn eh schon alle sozialen Kontakte limitiert sind wird das auch Folgen in der Interaktion miteinander haben.
Freut mich für dich.Tja....
Mir hat dieses Zeit mehr sehr persönliche Interaktionen beschert, als in die letzten 15 Jahren insgesamt....
Irgendwie muss ich a dankbar sein
Alles andere wäre auch erstaunlich.Die, die sich an die Maßnahmen halten, bezüglich sozialer Kontakte, sind mittlerweile selber Schuld. Die meisten treffen sich schon wieder, als gebe es keine Pandemie mehr.
Ich verstehe das Problem nicht.Um etwas zu beginnen bedarf es eines Anfangs, soweit so klar.
Die Zeiten ändern sich, auch klar.
Was ist aktuell angesagter? Die schnelle, direkte Tour? Oder dann doch noch der sanfte, zarte Beginn sich näher zu kommen?
Mal, bischen plaudern, wandern, radfahren, langlaufen, Tee/Kaffee trinken, Boot fahren, usw....
OK, wir haben Pandemie, da ist mit 2 Meter Abstand sowiso kein "richtiges näherkommen" leicht möglich. Aber wenn wir denn keine Pandemie hätten, was wäre dann aktuell im Tend?
Vielleicht hilft es einigen, das nicht wieder so etwas passieren muss, wie in einem andern Beitrag (Daher das anonymisierte Zita hier oben.) schon diskudiert wurde.
Und inwiefern sagt der Musikgeschmack etwas über jemanden aus, so dass man sie/ihn von Vornherein ausschließt?Einfach das Thema Musik ansprechen, denn der Musikgeschmack sagt sehr viel über eine Person aus. Und kann auch ein klares Ausschlusskriterium bedeuten.
Naja schon sehr viel.. da kann man über die Freizeitgestaltung, bis hin zur politischen Gesinnung schon sehr viel raushören…Und inwiefern sagt der Musikgeschmack etwas über jemanden aus, so dass man sie/ihn von Vornherein ausschließt?
Ich höre teilweise die totalen Schnulzen, dann wieder Marilyn Manson. Es gibt Lieder von den Ärzten und toten Hosen die mir richtig gut gefallen und auch welche von den bösen Onkels, ein paar wenige Schlager mag ich auch. Rap mag ich auch und auch Techno House und was es da noch so gibt.Naja schon sehr viel.. da kann man über die Freizeitgestaltung, bis hin zur politischen Gesinnung schon sehr viel raushören…
Ich höre Within Temptation, Nightwish, Evanesence, AC/DC usw... Bitte höflich um Bewertung meiner Person! ;-)Einfach das Thema Musik ansprechen, denn der Musikgeschmack sagt sehr viel über eine Person aus. Und kann auch ein klares Ausschlusskriterium bedeuten.