Alter Mann & Junge Frau /altes Thema aber..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin Mitte 30 und habe eine 22 jährige Sie. Süss und geil kennen gelernt. Ich bin Selbstständig, tolerant und nicht verheiratet. Als Mann zahlt man ab und zu das Essen,die Getränke usw. Für Sex zahle ich allerdings nicht .

Beim Ausgehen glauben alle , ich sei Ihr Vater.Alle schauen uns an.
Was würdet Ihr tun? Hat jemand Erfahrung ?

Also bitte bei 8 Jahren Unterschied wird keiner glauben das Du Ihr Vater sein könntest:mauer:
Das ist doch nichts ausergewöhnliches.
Ich selbst hatte eine zeitlang eine solche Beziehung, war genau so eine Beziehung wie jede andere auch.

mfg.Hans

Ich werde 37 und sie 22, das sind keine 8 Jahre!
Außerdem ist sie schon längere Zeit ohne Job.

Ich selber finde, es erst richtig Krass wenn der Altersunterschied in einer Beziehung bei 20-40-60 :shock:Jahren liegt.
Mag sein das es Frauen gibt die eine Vaterfigur in ihrer Beziehung suchen.
Aber meine Meinung ist halt, das bei einem extrem großen Altersunterschied der Beziehung die Werte der Frau meistens im Materiellen bereich lpegen.
So lange der Kontostand stimmt und Frau mit Kreditkarte des Mannes einkaufen gehen kann funktioniert die Beziehung.
Aber solche oberflächliche Beziehungen funktionieren meistens nur auf Zeit und haben ein Ablaufdatum, spätestens wenn das Konto leer ist:mrgreen:
Bestes Beispiel ist ja Richard Mörtel mit seiner EX-Mausi:mrgreen:

mfg.Hans

würd mir auch nicht allzuviel denken bei dem altersunterschied, alles unter 20 jahren is doch nicht mehr der rede wert, und auch wenns mehr is, dann is es doch egal falls es passt

mfg

und wenn Dich andere darauf ansprechen, dann wird es wohl eher der neid sein.
Ich würds einfach genießen und stolz drauf sein, solange die Beziehung funktioniert.

mfg.Hans

und wenn Dich andere darauf ansprechen, dann wird es wohl eher der neid sein.
Ich würds einfach genießen und stolz drauf sein, solange die Beziehung funktioniert.

mfg.Hans