Alter Mann & Junge Frau /altes Thema aber..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin Mitte 30 und habe eine 22 jährige Sie. Süss und geil kennen gelernt. Ich bin Selbstständig, tolerant und nicht verheiratet. Als Mann zahlt man ab und zu das Essen,die Getränke usw. Für Sex zahle ich allerdings nicht .

Beim Ausgehen glauben alle , ich sei Ihr Vater.Alle schauen uns an.
Was würdet Ihr tun? Hat jemand Erfahrung ?

Also bitte bei 8 Jahren Unterschied wird keiner glauben das Du Ihr Vater sein könntest:mauer:
Das ist doch nichts ausergewöhnliches.
Ich selbst hatte eine zeitlang eine solche Beziehung, war genau so eine Beziehung wie jede andere auch.

mfg.Hans

Ich werde 37 und sie 22, das sind keine 8 Jahre!
Außerdem ist sie schon längere Zeit ohne Job.

Ich selber finde, es erst richtig Krass wenn der Altersunterschied in einer Beziehung bei 20-40-60 :shock:Jahren liegt.
Mag sein das es Frauen gibt die eine Vaterfigur in ihrer Beziehung suchen.
Aber meine Meinung ist halt, das bei einem extrem großen Altersunterschied der Beziehung die Werte der Frau meistens im Materiellen bereich lpegen.
So lange der Kontostand stimmt und Frau mit Kreditkarte des Mannes einkaufen gehen kann funktioniert die Beziehung.
Aber solche oberflächliche Beziehungen funktionieren meistens nur auf Zeit und haben ein Ablaufdatum, spätestens wenn das Konto leer ist:mrgreen:
Bestes Beispiel ist ja Richard Mörtel mit seiner EX-Mausi:mrgreen:

mfg.Hans

würd mir auch nicht allzuviel denken bei dem altersunterschied, alles unter 20 jahren is doch nicht mehr der rede wert, und auch wenns mehr is, dann is es doch egal falls es passt

mfg

und wenn Dich andere darauf ansprechen, dann wird es wohl eher der neid sein.
Ich würds einfach genießen und stolz drauf sein, solange die Beziehung funktioniert.

mfg.Hans

und wenn Dich andere darauf ansprechen, dann wird es wohl eher der neid sein.
Ich würds einfach genießen und stolz drauf sein, solange die Beziehung funktioniert.

mfg.Hans

Ich denke auch, dass es der Neid ist. Daher solltest du derartige Aussagen als Kompliment empfingen. Neidig sind die Leute auf jene, die etwas haben, was sie selbst gerne hätten. Ich bin im selben Alter wie du muschipolecker (sei mir nicht böse, aber bei diesen User-Namen assoziiere ich eher eine 16 Jährigen) und daher weißt du sicher auch, dass die Meinung der anderen eher sekundär ist. Wichtig ist, was du und deine Freundin empfinden. Und ich denke mir ihr hast du darüber sicherlich schon gesprochen.

sry, wenn du mit 37 wie ihr vater aussiehst hast du

was falsch gemacht , oder die kleine ist keine 22

Ich selber finde, es erst richtig Krass wenn der Altersunterschied in einer Beziehung bei 20-40-60 :shock:Jahren liegt.
Mag sein das es Frauen gibt die eine Vaterfigur in ihrer Beziehung suchen.
Aber meine Meinung ist halt, das bei einem extrem großen Altersunterschied der Beziehung die Werte der Frau meistens im Materiellen bereich lpegen.
So lange der Kontostand stimmt und Frau mit Kreditkarte des Mannes einkaufen gehen kann funktioniert die Beziehung.
Aber solche oberflächliche Beziehungen funktionieren meistens nur auf Zeit und haben ein Ablaufdatum, spätestens wenn das Konto leer ist:mrgreen:
Bestes Beispiel ist ja Richard Mörtel mit seiner EX-Mausi:mrgreen:

mfg.Hans

Bin der selben Meinung. Wenn mal 20 jahre zwischen Euch liegen würden dann wäre es sicherlich anders. Andere Interessen, andere Freunde. Du mußt damit rechnen wenn du sie besuchst das ein Anderer gerade mit Ihr......
Hilf ihr bei der Jobsuche. Geniesse das Mädl, solange sie keine Forderung stellt. Verwöhne sie aber nicht zu sehr. Mit 22 findet man irgendwo einen Job.
In meiner Nähe wohnt eine liebe Sie, Anfang 20, Er Mitte 50, mit einer das sieht schon etwas komisch aus. Ich weiss, wer zahlt der fickt, egal ob mit Geld oder Klamoten und so weiter. In deinem Fall wenn du nicht verheiratet bist hätte ich keine Bedenken

Ich habe die letzten Monate einige Male Kontaktanzeigen geschaltet und das interessante dabei war, wenn ich mein Alter angegeben habe (50+) haben sich immer wieder junge Damen gemeldet, die Sex mit reifen Männern suchen! Anfangs habe ich mich geschämt, könnte ja der Großvater von ihr sein, habe aber umgedacht und geniese jetzt jede Gelegenheit mit einer jungen Lady zu schlafen!

Der Altersunterschied ist total egal !!!:lehrer:

Das Einzige was zählt ist:

Wenns Beiden Spaß macht und Beide glücklich sind ist das voll OK !!!:daumen:

Ich habe die letzten Monate einige Male Kontaktanzeigen geschaltet und das interessante dabei war, wenn ich mein Alter angegeben habe (50+) haben sich immer wieder junge Damen gemeldet, die Sex mit reifen Männern suchen! Anfangs habe ich mich geschämt, könnte ja der Großvater von ihr sein, habe aber umgedacht und geniese jetzt jede Gelegenheit mit einer jungen Lady zu schlafen!

Nimm das Geschenk ihres jungen Körpers an, macht alles was euch Spaß macht. Du hast keine Familie, da must du ja auf niemanden Rücksicht nehmen, pass aber auf das sie nicht schwanger wird. Sonst wird es teuer. Entweder bleibt sie in ihrer Wohnung oder sie zieht vorüber gehend zu dir.

Ich kenne jemanden der ist verheiratet, hat 2 Kinder und eine sehr junge Freundin. Solange er ihre Wünsche erfüllt darf er geniessen

Ich weiss das ich vorsichtig sein muss. hatte ja schon mal eine Beziehung mit einer jungen, sehr hübschen Russin.

Als sie bei mir war wollte sie gar nicht mehr weg. Das Mädl kostete ein Vermögen. Hatte ebenfalls keine Job, außer Klamotten und Disco gab es nichts. - Hausarbeit war für sie ein Fremdwort. Als sie sagte das sie nicht nach Österreich gekommen ist um als Putzfrau zu arbeiten habe ich sie rausgeschmiessen.

Aber es ist sicherlicch billiger als in der Woche 2 Mal in ein Laufhaus zu gehen und einen schlechten Service zu bekommen. jetzt ist er "natürlich"

Schaut euch die Frauen von den Prominenten an.
Das "muß" die große Liebe sein.
Mit einen guten Kontoauszug, in der Hand, fickt man sich durchs ganze Land.

ist es denn die freundin oder nur eine affäre? und seit wann seids denn schon "zusammen"?
Hatte auch beziehung zu naja 10 jahre älteren männern. war interessant aber lang hats nicht gehalten.
Wenn du dir ums finanzielle sorgen machst dann frag sie mal was sie sich so vorstellt.. beruflich usw..

ach oje
da leuten bei mir die alarmglocken.
wenn man mit 22 ned weiß welche berufliche karriere man machen will also dann vorsicht. ich denke dass es für sie eine nette zeit/netter zeitvertreib is. Is ja auch schön wenn man etwas unternimmt und alles bezahlt bekommt aber zukunft seh ich darin keine.

Ich denke auf Dauer kannste so ne junge eh net halten - wie warst du mit 22 ? gggg

hat sie spass, hast du spass?
wenn ja!
scheiß auf die anderen
falls nein!
müsst ihr euch was überlegen

Zurück
Oben