Alter Mann & Junge Frau /altes Thema aber..

Kann so eine Beziehung gutgehen?

wenn a) es wirklich bei Beiden Liebe ist?
Ich glaube dann müsste es viele Gemeinsamkeiten geben. Das gilt auch geistig. Nicht nur für Kleidung usw.
(wenn sie ihre Sachen beim New Yorker kauft und er seinen Hubertusmantel und Hut an hat)

wenn b) sie eine Versorger benötig?

Jung und Alt, das gilt natürlich auch umgekehrt! Sie "alt" er Jung

Eine sehr gute Freundin sagte mir mal, als sie selber 18 war hatte sie einen 30 Jährigen Mann, das war toll, Auto, Kino Urlaub.
Heute sagt sie, sie könne sich eine Beziehung mit einem Mann der nur um einen Tag älter ist als sie selber nicht mehr vorstellen.
(Bierbauch, stirbt beinahe beim Sex, keine Ausdauer, ander Interessen, Geistig vielleicht nicht mehr flexibel usw)

wenn a) es wirklich bei Beiden Liebe ist?
Ich glaube dann müsste es viele Gemeinsamkeiten geben. Das gilt auch geistig. Nicht nur für Kleidung usw.
(wenn sie ihre Sachen beim New Yorker kauft und er seinen Hubertusmantel und Hut an hat)

Wenn es wirklich bei beiden Liebe ist, dann werden sie den jeweils anderen genau so mögen und akzeptieren, wie er ist.

wenn b) sie eine Versorger benötig?
Jung und Alt, das gilt natürlich auch umgekehrt! Sie "alt" er Jung

Wenn einer der Beteiligten einen Versorger sucht, dann gelten für eine "Beziehung" ganz andere Kriterien.
Dann allerdings nicht nur bei alt und jung, sondern auch bei gleichem Alter. Da soll's das nämlich auch geben ...

Eine sehr gute Freundin sagte mir mal, als sie selber 18 war hatte sie einen 30 Jährigen Mann, das war toll, Auto, Kino Urlaub.
Heute sagt sie, sie könne sich eine Beziehung mit einem Mann der nur um einen Tag älter ist als sie selber nicht mehr vorstellen.

Da solltest Du vielleicht bei der Auswahl Deiner guten Freundinnen mit etwas mehr Bedacht vorgehen.

Jööösssaasss!!!! Unser Bauchal stirbt beim Sex ???? :mrgreen:

Nau!!! :mrgreen:

Das hat mich jetzt auch überrascht ........ wo er eigentlich einen ganz gesunden Eindruck macht :cool:

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß Geld und Macht sexy machen, egal ob Männlein oder Weiblein. Und wenn man sich manchen Politiker ansieht, und welche jungen Dinger die sich an Land ziehen, scheint es zu stimmen.

LG GudNor

Immer über die armen Politiker und ihre jungen Dinger herziehen:mrgreen:

es gibt ja auch folgende Kombinationen:

alternde Formel1-Manager - junge deutsche Topmodels
alternde Schauspieler - junge knackige irische Zetas
alte Playboyherausgeber - junge Bunnys

etc etc etc

Und wenn man schon von Politikern redet: gegen den Hasenverschleiß von Saddam Hussein und Idi Amin sind die meisten 08/15-Politiker
arme Würstchen...
Macht macht eben sexy

Und wenn man schon von Politikern redet: gegen den Hasenverschleiß von Saddam Hussein und Idi Amin sind die meisten 08/15-Politiker
arme Würstchen...
Macht macht eben sexy
So viel ich weiß, haben sie die beiden Politiker die Frauen mit Gewalt genommen, und sind dabei auch nicht vor der Ermordung von deren Familie zurückgeschreckt.

Reife Frau - jüngerer Mann?
wie ist es eigentlich umgekehrt? kann so eine Beziehung funktionieren?

Egal welche Kombination...

Wenn einer dann über 60-70ig ist ist es sicher Problematischer.
Einer in Pension, der andere Arbeitet noch..
Im Alter wird man einfach nicht Flotter / Schneller/..

Ich kenns von einem Bekannten
Er 69 , Sie 46, Er kannte sie ab 19 Jahre und sind auch schon über 20 J Verheiratet.
Wie beide berufstätig waren wars kein Problem,
Seit seiner Pensionierung krieselts massiv.

Kann man nicht verallgemeinern.

ABER ich würds gniesen so lange es halbwegs geht..
ÄLTER WIRDS VON SELBER

lg

Man sieht es ja auch an Udo Jürgens. Seine Madame zog es ja auch vor, nicht mehr mit nem 73jährigen ins Bett zu gehn. Obwohl der Knabe ja immer noch gut aussieht für sein Alter. Aber wer weiß was er sonst für Macken hat.

LG GudNor

Man sieht es ja auch an Udo Jürgens. Seine Madame zog es ja auch vor, nicht mehr mit nem 73jährigen ins Bett zu gehn. Obwohl der Knabe ja immer noch gut aussieht für sein Alter. Aber wer weiß was er sonst für Macken hat.

LG GudNor

würde auch nicht mit meiner Grossmutter oder Grossvater in die Kiste steigen. Pfui So viel könnte er mir gar nicht zahlen

München (AFP) - Wenige Monate nach der Trennung hat sich die dritte Frau von Ex-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus (47), über das Aus der Beziehung geäußert. Sie habe erfahren, dass Matthäus die 20-jährige Abiturientin Liliane auf einer Party als neue Frau an seiner Seite vorgestellt hatte.

Schön für Lothar

ich bin auch schon 52 jahre jung und habe noch viele beziehungen zu jungen frauen.
ich bin mit einem sehr großen penis ausgestattet 33 cm dm 8 cm .diese beziehungen
sind aber rein sexuell,den ich weis die meisten frauen wollen nur mal meinen großen schwanz ausprobieren.die wenigsten haben so einen noch nie geblasen oder in all
ihren löchern gespührt.ich komme dadurch immer auf meine kosten.
lg hans

die meisten solo frauen lerne ich beim fkk oder am badesee kennen
da sehen sie schon meinen prachtkerl auch durch die badehose.ich
merke das immer sofort,wenn sie so gierig dahin schauen

Zurück
Oben