Alter Mann & Junge Frau /altes Thema aber..

Hallo , also auch mir gehts so ! Bin 32 und meine Freundin ist gerade mal 21 geworden :) Wenn ich mit ihr unterwegs bin schauen die Leute unglaublich ! :) Und das schlimmste hab sie letztens im Krankenhaus abgeholt , musste dann mal auf wc und die Krankenschwester sagt dann zu meiner Freundin : wo ist ihr Vater hin ! Unglaublich aber wahr :) schau meiner meinung nicht mal wie 30 aus , na ja sie schaut vielleicht noch etwas jünger aus aber da war ich dann doch etwas sauer :) Kann aber auch die Finger nicht lassen von ihr ein geiles Mädchen , 160cm 45kg usw hui hui :))) Lg

also es habts probleme. find i eigentlich ned schlimm ;)
als ich mal im kh war und mei papa auf besuch war dachten alle er sei mein freund löööl

Hallo , also auch mir gehts so ! Bin 32 und meine Freundin ist gerade mal 21 geworden :) Wenn ich mit ihr unterwegs bin schauen die Leute unglaublich ! :) Und das schlimmste hab sie letztens im Krankenhaus abgeholt , musste dann mal auf wc und die Krankenschwester sagt dann zu meiner Freundin : wo ist ihr Vater hin ! Unglaublich aber wahr :) schau meiner meinung nicht mal wie 30 aus , na ja sie schaut vielleicht noch etwas jünger aus aber da war ich dann doch etwas sauer :) Kann aber auch die Finger nicht lassen von ihr ein geiles Mädchen , 160cm 45kg usw hui hui :))) Lg

Find das nicht so schlimm. Dieser Alterunterschied geht auch noch!

also es habts probleme. find i eigentlich ned schlimm ;)
als ich mal im kh war und mei papa auf besuch war dachten alle er sei mein freund löööl

Na, da hast dann aber noch einen sehr jungen Papa, was..

naaa so jung is er auch wieda ned *g* gut gehalten *lol*
aber arg wars schon.

aber bei 32??? kann i ned ganz vastehn. Ich hatte auch mal an 10 j. älteren mann an meiner seite und wir wurden als paar gesehen.

Ich werde heuer 50 und habe auch immer wieder junge Damen an meiner Seite, die alle zwischen 20 und 30 sind.
Ist mir auch schon vogekommen,dass man mich für den Vater hielt.
So fantasielos ist man leider in Österreich.
Ich finde Damen unter 30 sehr aufregend, da man hier mit Dingen konftrontiert wird, die man schon lange hinter sich glaubte.
Es ist nicht immer ganz leicht, sich auf die Damen einzustellen,doch wenn es gelungen ist,dann spürt man den Altersunterschied gar nicht mehr, zumindest als Mann.
Es gibt auch genügend junge Damen, die einen Hang zu älteren Herren haben und das nicht aus finanziellen Gründen.

Ich werde heuer 50 und habe auch immer wieder junge Damen an meiner Seite, die alle zwischen 20 und 30 sind.
Ist mir auch schon vogekommen,dass man mich für den Vater hielt.
So fantasielos ist man leider in Österreich.
Ich finde Damen unter 30 sehr aufregend, da man hier mit Dingen konftrontiert wird, die man schon lange hinter sich glaubte.
Es ist nicht immer ganz leicht, sich auf die Damen einzustellen,doch wenn es gelungen ist,dann spürt man den Altersunterschied gar nicht mehr, zumindest als Mann.
Es gibt auch genügend junge Damen, die einen Hang zu älteren Herren haben und das nicht aus finanziellen Gründen.

So etwas soll es auch geben. Nur möchte ich nicht in einem Restaurant gefragt werden" na was darf ich dem Fräulein Tochter bringen?" Beim Einkaufen schauen dich alle schief an und das sind keine neidischen Blicke.

Obwohl: Meine Nichte, 18, findest es voll cool, so einen Onkel wie mich zu haben. Mit mir geht sie auch in die Disco. Da weiss aber jeder das ich "nur" der Fahrer bin. (Kein Aufpasser)

So etwas soll es auch geben. Nur möchte ich nicht in einem Restaurant gefragt werden" na was darf ich dem Fräulein Tochter bringen?" Beim Einkaufen schauen dich alle schief an und das sind keine neidischen Blicke.

Wenn Sie sehr jung und er sehr alt aussieht muss man damit rechnen.
Mann ist mit der Sekretärin unterwegs... nur es glaubt Keiner.

Teilweise sieht es ja wirklich lustig aus wie manche Männer um die Mädls herumschwänzeln, ihr alle Wünsche von den Augen ablesen, weil sonst gibts keine heiße Stunde als Belohnung.

Es stimmt, alte Männer müssen sich bei jungen Damen etwas mehr anstrengen als junge Männer.
Dafür ist dann die Belohnung umso schöner.

Die Belohnung ist die Gleiche.
Nur der Herr in den besten jahren, verlangt mehr, hat mehr Lebenserfahrung als der Jüngere. ---und kann sich mehr leisten

Mein Mann hatte vor mir eine Freundin, die 17 Jahre jünger war als er. Die sind nie als Vater und Tochter behandelt worden und sie paßten auch gut zusammen. Das Mädel trank nur zuviel Alkohol und war nicht davon ab zu bringen. Dehalb trennten sie sich dann - was ich natürlich nicht bedaure:mrgreen:

LG GudNor

Habe gerade eine bösen Bericht in einer Zeitschrift gelesen.
Was törnt Frauen an?
Erfolgreiche Männer!

Je vermögender der Mann , umso lauter der Orgasmus bei der Frau!

Stimmt das?

Was törnt Frauen an?
Erfolgreiche Männer!

Stimmt das?

Erfolgreiche Männer sind mehr als anturnend, allerdings nicht auf Grund des Vermögens sondern auf Grund der Zielstrebigkeit, dem Durchsetzungsvermögen, der nötigen Intelligenz, dem Willen und der Kraft die dahintersteht.

Warum das so ist ?
Weil erfolgreiche Männer tagtäglich beweisen,
- dass sie sich mit dem Alltagstrott nicht zufrieden geben,
- dass sie mögliche Träumereien in die Tat umsetzen und nicht nur darüber sprechen,
- dass ...

Die Liste könnte man sicher noch weiter fortführen ;)

Lg
Peach

Erfolgreiche Männer sind mehr als anturnend, allerdings nicht auf Grund des Vermögens sondern auf Grund der Zielstrebigkeit, dem Durchsetzungsvermögen, der nötigen Intelligenz, dem Willen und der Kraft die dahintersteht.

Warum das so ist ?
Weil erfolgreiche Männer tagtäglich beweisen,
- dass sie sich mit dem Alltagstrott nicht zufrieden geben,
- dass sie mögliche Träumereien in die Tat umsetzen und nicht nur darüber sprechen,
- dass ...

Die Liste könnte man sicher noch weiter fortführen ;)

Lg
Peach

Hängt wohl auch davon ab, auf welche Weise ein Mann erfolgreich ist. Wenn jemand bloß deswegen erfolgreich ist - und zB einen guten Job im Ministerium oder einem staatsnahen Unternehmen bekommt - weil er der richtigen Partei angehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn das - wohl nicht einmal bei Wählerinnen dieser Partei - besonders sexy macht. Wenns hingegen um einen klassischen "selfmade man" geht, kann ich mir diese sexy Ausstrahlung schon vorstellen.

BF

Hängt wohl auch davon ab, auf welche Weise ein Mann erfolgreich ist. Wenn jemand bloß deswegen erfolgreich ist - und zB einen guten Job im Ministerium oder einem staatsnahen Unternehmen bekommt - weil er der richtigen Partei angehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn das - wohl nicht einmal bei Wählerinnen dieser Partei - besonders sexy macht. Wenns hingegen um einen klassischen "selfmade man" geht, kann ich mir diese sexy Ausstrahlung schon vorstellen.

BF

Bin da ganz bei dir, darum habe ich ja extra die Eigenschaften angeheftet in meiner Ausführung.

Wenn jemand in einen Familienbetrieb reingeboren wird und die Geschäftsleitung übernimmt mit 22 Jahren, dann empfinde ich das nicht als erfolgreich.

Wenn sich allerdings jemand auf Grund einer Ausbildung und Zielstrebigkeit innerhalb weniger Jahre nach oben arbeitet und mit seinem Können überzeugt, dann ist das für mich mehr als sexy, denn diese Kategorie von Mann hat etwas erreicht in wenigen Jahren und sich etwas aufgebaut ;)

LG
Peach

Ich denke ein großer Altersunterschied kann, angenommen ihr bleibt ein Leben lang zusammen, erst später ein Problem werden.

Beispiel:
Ich kenne seit gut 30 Jahren ein Paar wo sie um 22 Jahre jünger ist als er. Vor 30 Jahren war das überhaupt kein Thema, er war 55 erfolgreicher Unternehmer und Lebemensch mit einer atraktiven 33 jährigen "Puppe" an seiner Seite.
Heute ist er 85 hat einen Schlaganfall hinter sich und ist fast ein Pflegefall und sie mit 63 immer noch sehr agil und hat jetzt krass gesagt einen Klotz am Bein in Form eines senielen Greises.

Ich denke ein großer Altersunterschied kann, angenommen ihr bleibt ein Leben lang zusammen, erst später ein Problem werden.

Beispiel:
Ich kenne seit gut 30 Jahren ein Paar wo sie um 22 Jahre jünger ist als er. Vor 30 Jahren war das überhaupt kein Thema, er war 55 erfolgreicher Unternehmer und Lebemensch mit einer atraktiven 33 jährigen "Puppe" an seiner Seite.
Heute ist er 85 hat einen Schlaganfall hinter sich und ist fast ein Pflegefall und sie mit 63 immer noch sehr agil und hat jetzt krass gesagt einen Klotz am Bein in Form eines senielen Greises.

ja, so sehe ich das auch. Sie hat ihm s ihre Jugend geschenkt und hat auch davon profitiert. Allerdings kenne ich einige Fälle wo der Altersunterschied sogar um einiges geringer war un das Gleich eingetretten ist.
Zuerst heile Welt - dann getrennte Schlafzimmer - und dann sind beide Leben versaut.

ja, so sehe ich das auch. Sie hat ihm s ihre Jugend geschenkt und hat auch davon profitiert. Allerdings kenne ich einige Fälle wo der Altersunterschied sogar um einiges geringer war un das Gleich eingetretten ist.
Zuerst heile Welt - dann getrennte Schlafzimmer - und dann sind beide Leben versaut.

Ich denk mal, das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun ;)

Was törnt Frauen an?
Erfolgreiche Männer!

Stimmt das?

Stimmt.
Und das ist umgekehrt nicht viel anders.

Je mehr "mögen" der Mann in die Tat umzusetzen vermag, desto begehrenswerter ist er bei den Frauen.
Je mehr "mögen" die Frau in die Tat umzusetzen vermag, desto begehrenswerter ist sie bei den Männern.

Der Unterschied liegt m.E. eher daran, um welches Vermögen es geht.
Das materielle Vermögen als Voraussetzung für ein gut und schön ausgestattetes Zuhause ohne gröbere finanzielle Sorgen, oder
das immaterielle Vermögen als Voraussetzung für ein ordentliches und schön arrangiertes Zuhause ohne gröbere häusliche Probleme.

Am attraktivsten sind daher die Männer und Frauen, die es vermögen, Vermögen gemeinsam mit d. Partner/Partnerin zu erwerben.

Natürlich gibt es materiell fixierte Frauen, deren (kurzfristiges) Interesse proportional zum finanziellen Vermögen des Mannes steigt. Und Männer, die es nicht stört, nur ihres Geldes wegen gewählt zu werden.
Und materiell fixierte Männer, deren (kurzfristiges) Interesse proportional zum finanziellen Vermögen der Frau steigt. Allerdings viel weniger Frauen, die so viel besitzen und nicht um ihrer selbst geliebt werden wollen.

Zurück
Oben