Altersunterschied

Auch da sollte man sich vielleicht mal fragen, ob's nicht an einem selbst liegt oder ob wirklich immer die Frauen die depaten sind....

ich weiss ned, ob die sich fragen, denen das passiert ist. :winke:
und es ging eher darum, dass die ned lustig war, hat da TE gemeint:lol:

Das Problem ist ja, dass die älteren Leute von vornherein glauben, dass sie die Gscheitesten sind...

Und des is ned gsund ;)

Es soll auch junge Leute geben, die oft mehr Takt und Gefühl besitzen als so manche, weitaus Ältere...

Aber die sturen, alten Hund checkens einfach nicht und wählen den leichteren Weg. Stellen den Jungen als Dodl hin...

Einfacher, aber gscheiter?

liebe lastella, du hast mal grundsätzlich völlig recht.
wenn ich aber jetzt mal von mir ausgeh (und eigentlich kann ja jede/r immer nur von sich selbst augehen..): ich hab mich wohl verändert mit den jahren. erfahrungen gemacht, daraus gelernt (oder auch ned, aber trotzdem was mitgenommen..) und mir dadurch einfach einen anderen umgang mit allem, was das leben betrifft, "angewöhnt"
DAS ist meiner meinung nach eben der hauptunterschied zwischen jung und alt..
unbestritten ist, dass sich der/die ältere allein auf seine lebensjahre nix einzubilden braucht :)
ob mann oder frau sich auf eine/n viel älteren/jüngeren partner mit zwangsweise anderen ansichten einlassen mag, bleibt (im gesetzlichen rahmen ), jedem und jeder selbst überlassen

früher dachte ich junge Frauen (unter 30) sind nix und unerfahren oder zu dumm oder was weiß ich.

Mittlerweile bin ich eines so viel besseren belehrt worden und kann nur sagen manch unter 30jährige ist hundert mal reifer, intelligenter und verantwortungsbewusster als Frauen die wesentlich älter sind....

junge und ältere, g'scheite und blöde, nette und weniger nette..kommt eigentlich aufs alter nicht an..

wiener kater...halt uns auf dem laufenden! ;)

Aber die sturen, alten Hund checkens einfach nicht und wählen den leichteren Weg. Stellen den Jungen als Dodl hin...
na stella immer so negativ.....wie kann man einen menschen den man liebt, sich freiwillig den kopf stossen lassen...dafür gibts doch die älteren....

aber manche junge müssen halt den sturschädel durchsetzten, weil man sich nichts sagen lassen will..man weiß ja alles besser gell....

so schauts aus....jeder muß halt mal selber in den gatsch hupfen um nachvollziehen zu können wie manches weh tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schaut's in deiner Welt aus... ;)

Darf meine eine andere sein? Ist das ok für dich?

Lass mir meine, ich dir deine Welt :winke:

Und so schließt sich Stella's Thesen Kreis wieder...alter sturer Bock... :mrgreen:

Aber lass mas- aus dem Alter bin ich draußen... :roll:

altersunterschied ist im endeffekt egal, solang es sich im legalen bereich bewegt.
was intressiert dich das getuschel anderer... wenn du nicht darüber stehen kannst, ist es eh nix wert

Kann dir das nicht egal sein was andere Reden. Glücklich müsst ihr sein und solang die junge dame nicht Minderjährig ist (und bei mir persönlich fängt das erst mit 18 an) kann euch was andere Denken und reden völlig egal sein solange ihr beide glücklich werdet.
Wobei ich glaub auf Dauer kann dies nicht wirklich gut gehen außer du hast ein gaaaannnzzz dickes Bankkonto ;-)

lg

also meine letzten zwei frauen trennten vom alter her 25 jahre,
die eine war 11 jahre älter die andere 14 jahre jünger als ich.
Meine Meinung ist, mach dir keinen Kopf darüber, nimm es wie es ist und genieß die Zeit

Zurück
Oben