L
Gast
(Gelöschter Account)
da bist ned allein....des passiert mehreren![]()
Auch da sollte man sich vielleicht mal fragen, ob's nicht an einem selbst liegt oder ob wirklich immer die Frauen die depaten sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist ned allein....des passiert mehreren![]()
Es sind immer die anderen die Depperten. Selbst ist man nie Schuld![]()
Auch da sollte man sich vielleicht mal fragen, ob's nicht an einem selbst liegt oder ob wirklich immer die Frauen die depaten sind....
Das Problem ist ja, dass die älteren Leute von vornherein glauben, dass sie die Gscheitesten sind...
Und des is ned gsund
Es soll auch junge Leute geben, die oft mehr Takt und Gefühl besitzen als so manche, weitaus Ältere...
Aber die sturen, alten Hund checkens einfach nicht und wählen den leichteren Weg. Stellen den Jungen als Dodl hin...
Einfacher, aber gscheiter?
früher dachte ich junge Frauen (unter 30) sind nix und unerfahren oder zu dumm oder was weiß ich.
na stella immer so negativ.....wie kann man einen menschen den man liebt, sich freiwillig den kopf stossen lassen...dafür gibts doch die älteren....Aber die sturen, alten Hund checkens einfach nicht und wählen den leichteren Weg. Stellen den Jungen als Dodl hin...
in meiner welt existiert nichtSo schaut's in deiner Welt aus...
sicher doch...traumwelten kann sich jeder schaffen....Darf meine eine andere sein?
Lass mir meine, ich dir deine Welt
der fehlt hier noch...Lass mir meine, ich dir deine Welt
Und so schließt sich Stella's Thesen Kreis wieder...alter sturer Bock...
Aber lass mas- aus dem Alter bin ich draußen...![]()
Altersunterschied
in letzter zeit kommt dieses thema öfters als ein schwanzlängenthread!! sufu benutzen, da kannst lesen wie andere darüber denken!!noch "NORMAL"?