- Reaktionen
- 10.552
- Checks
- 47
Lieb geschriebenich habe im laufe der zeit für mich selbst herausgefunden daß des alter wurscht ist.
mich stört es nicht mehr ob er jünger oder älter ist. als ich selber anfang zwanzig war hat die sache noch ganz anders ausgesehen. da waren für mich 5 jahre altersunterschied schon sehr viel, aber das ist nur das was einem die leute rundherum einreden. (zumidnest wars bei mir so)
mein jüngster freund war 6 jahre jünger als ich, mein ältester 14 jahre älter als ich.
die einzigen die ein problem damit hatten waren personen aus meiner familie, weil sie sich gewundert haben warum ich mir so einen alten knacker nehme, der wär doch eher schon was für die mama.
ich denke es kommt sehr auf die person an. generell bevorzuge ich ältere semester weil die einfach schon weit mehr erlebt haben, erfahrung haben und man sich recht gut unterhalten kann. ich habe mich aber auch schon mit jungen hüpfern sehr gut unterhalten. das klappt ganz gut wenn sie nicht komplett handysüchtig sind.
das sollte jeder so halten wie er mag. man soll sich bloß keinen kopf darüber machen was die leute denken könnten. leute denken sowieso dauernd irgendwas, zerreißen sich die papperlatur über jeden noch so uninteressanten schmarrn und man machts sowieso nie recht. also erst gar nicht anfangen sich zu verbiegen!
Ich steh zu meinen Freunden und nehme sie überall hin mit wohin sie mit wollen
Von der Familie kommt kein Wiederstand eher von Fremden immer wieder Bemerkungen