Altersunterschied

ich bin zwar erst 24, merke aber oft, dass das Alter eher nur eine Zahl istz, wichtig ist die Charakterliche Reife, sprich eine 18 jährige kann genauso "Erwachsen" sein wie eine 33 jährige... Liebe kennt keine Grenzen und ich maße mir nicht an, über andere zu urteilen

liebe dein leben ... und scheiß auf andre meinungen wenn DU verliebt bist bzw IHR.. (vorausgesetzt sie ist 18) ;)

lg M
 
Noch was: Das Gerede der anderen Leute sollte dir sowas von egal sein. Wenn mich jemand komisch ansieht wenn ich mit meinem sehr viel älteren Freund unterwegs bin, gibts maximal einen zärtlichen Kuss, damit sich das blöd schauen ausgezahlt hat

Gibt es den zärtlichen Kuss für den, der blöd schaut? Dann würde ich dich auch gerne mal treffen und ....
 
Kaffee mag ich ja keinen. Aber dich hätte ich gerne kennen gelernt.
Da habe ich wohl Pech gehabt :-(
 
Also....mit jüngeren Frauen fang ich auch nix an....muss deutlich älter sein.... ;-)
Und ja....ich steh no immer ned auf Ons.
 
also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?

is vielleicht schwer zu sagen - weil jeder das vermutlich anders sieht. die konservativen spießer finden vermutlich 5 jahre schon schlimm, währen andere auch 20 jahre vertretbar finden. wenn ihr euch wohl fühlt, dann interessiert es euch früher oder später ohnehin nicht mehr was die anderen denken...
 
Vertretbar ist alles was im legalen Bereich ist. Alles andere hat genau niemanden außer die zwei betreffenden Personen zu interessieren :lehrer:
 
der altersunterschied ist außerdem eine größe, die sich mit zunehemendem alter verschiebt.

als kind z.b. hast als 13jähriger mit einem 3jährigen gar nix anfangen können (jetzt sowieso asexuell gemeint), außer dass der dich fürchterlich genervt hat. als 26jähriger mit einer 16jährigen denken sich schon einige "ob das mal gutgeht?" und als 65jähriger mit einer 55jährigen: da denkt sich nicht einmal irgendwer mehr irgendetwas komisches dabei - außer dass eben beides alte huatblumen sind.
 
für Sex alleine ist der (legale) Altersunterschied doch völlig wurscht

Bei einer gelebten Beziehung aber ist er es gar nicht.

Vor allem dann nicht, wenn man/frau auch noch auf längere Zeiträume hin plant.

Dann ist + - 10 schon sowas wie eine Grenze
 
für Sex alleine ist der (legale) Altersunterschied doch völlig wurscht

Bei einer gelebten Beziehung aber ist er es gar nicht.

Vor allem dann nicht, wenn man/frau auch noch auf längere Zeiträume hin plant.

Dann ist + - 10 schon sowas wie eine Grenze

Kann man so nicht sagen. Meine Vater war 23 Jahre älter als meine Mutter und sie waren 14 Jahre zusammen.
 
Eine Trennung, aber das lag nicht am Altersunterschied ;)
Und ja mein Vater lebt auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben