Altersunterschied

noch was zum Thema:

Ich kenne schon 30 Jahre lang ein Paar
das war 40 Jahre verheiratet!!!!!!!!!!!!!!
Er war damals 18 und sie war damals resche 32

Sie war also 14 Jahre älter als er.

Als sie 70 wurde, da war er 56 und hatte es satt mit so einer uralten Frau ständig herumzulaufen

Er ließ sich scheiden und hat sie sofort durch eine um 12 Jahre Jüngere ersetzt.

naja
 
Er war damals 18 und sie war damals resche 32

Eine Beziehung ist für mich persönlich unvorstelbar , denn mit 32j bin ich als Frau auf einer ganz anderen "Ebene" als ein 18j. !
mhhh sexuell sonen Junghupfer mal zu probieren war nie ein Reiz , denn auch hier gehört (für mich) bissal mehr dazu als nur der Penis ...
 
der altersunterschied ist gleich Null
wenn sie geschickt ist bringt sie vieles zustande
und er soll seine geilheit nicht nur zeigen
 
naja aber diese Ehe hat ja urlange sehr gut funktioniert
und daraus ist eine gesunde und sehr kluge Tochter, d
ie heute eine erfolgreiche wohlhabend RechtsAnwältin ist, hervorgegangen.

Es gab nie Probleme, die mit ihrem Alter zu tun hatten.

Nur, als er dann in die mittleren 50iger kam, dann war die Lampe aus.

Plötzlich hat er bemerkt das sie bald auf die 70 zugeht...

und hat sich prompt eine um 12 Jahre jüngere als er ist, neu organisiert..


Eine Beziehung ist für mich persönlich unvorstelbar , denn mit 32j bin ich als Frau auf einer ganz anderen "Ebene" als ein 18j. !
mhhh sexuell sonen Junghupfer mal zu probieren war nie ein Reiz , denn auch hier gehört (für mich) bissal mehr dazu als nur der Penis ...
 
naja aber diese Ehe hat ja urlange sehr gut funktioniert
und daraus ist eine gesunde und sehr kluge Tochter, d
ie heute eine erfolgreiche wohlhabend RechtsAnwältin ist, hervorgegangen.

Es gab nie Probleme, die mit ihrem Alter zu tun hatten.

Nur, als er dann in die mittleren 50iger kam, dann war die Lampe aus.

Plötzlich hat er bemerkt das sie bald auf die 70 zugeht...

und hat sich prompt eine um 12 Jahre jüngere als er ist, neu organisiert..

wirklich netter Beitrag
 
In Anbetracht dessen, dass man heutzutage sowieso nur von "Lebensabschnittspartner" spricht, haben die beiden eine schöne lange Zeitspanne ihres Lebens verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter sollte keine Rolle spielen wenn alles andere passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter sollte keine Rolle spielen wenn alles andere passt

ja zebra..ich seh das eher umgekehrt..."alles andere" kann ich mir zb nicht vorstellen mit einem was weiss ich, 18 oder 20 jährigen. dadurch ich eine tochter in dem alter hab, und ihre freunde erlebe, noch viel weniger, so attraktiv, nett und lieb, freundlich, höflich und gebildet können die gar ned sein, dass mich das reizen könnte.
 
Liebe Entspannte,
klar ist es schwer vorzustellen. Aber dann passt halt irgendwas nicht ...in deinem Fall.

Ich habe mir lange nicht vorstellen können mit einer Frau unter 30 etwas zu haben. Ich dachte die sind alle noch Kids. 2 Frauen haben mich mittlerweile eines besseren belehrt und ich habe eben gelernt das Alter nicht in den vordergrund zu stellen. Und ich bin 50. !
 
Liebe Entspannte,
klar ist es schwer vorzustellen. Aber dann passt halt irgendwas nicht ...in deinem Fall.

Ich habe mir lange nicht vorstellen können mit einer Frau unter 30 etwas zu haben. Ich dachte die sind alle noch Kids. 2 Frauen haben mich mittlerweile eines besseren belehrt und ich habe eben gelernt das Alter nicht in den vordergrund zu stellen. Und ich bin 50. !

dazu mag ich noch anmerken: ist wohl so, dass die frauen, bzw mädels den männern, bzw burschen wohl voraus sind, mit der reife..das mag da mitspielen. wenns für dich und die frau passt, ist ja das voll ok! freue mich für jeden, der gute beziehungen hat. und bei den anderen ists mir ja eh egal, jeder wie er mag :)
 
da hast recht. diese beiden Frauen sind und waren sehr reif und manche Frau über 40 ist wesentlich kindischer und unreifer.

aber ab welchem Alter ist für DICH ein Mann..... reizvoll für eine Beziehung und Sex?
 
wenn ich denn auf der suche bin, dann ab 40. ich hatte wohl ein einziges mal einen lover, der 11 jahre jünger war , das ist jetzt auch ned wirklich aufgefallen, aber danach suchen würd ich nicht.
ich erwart halt eine gewisse lebenserfahrung, und die hat ein junger natürlicherweise nicht.
 
hach... wie war das mit dem greis, dem angeben und dem alter?.. nunja ;) jedem das seine ;)


aber.. is verständlich - Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

hej syno..klar, ausnahmen bestätigen die regel. klar kann man ned alle über den kamm scheren. aber was ich in 43 jahren erlebt hab, geht sich in kürzerer zeit halt mal ned aus ;)
und mit grünschnäbeln fang ich nix an.
und: vorurteilsfrei bin ich sicher ned, hast scho recht..
 
hej syno..klar, ausnahmen bestätigen die regel. klar kann man ned alle über den kamm scheren. aber was ich in 43 jahren erlebt hab, geht sich in kürzerer zeit halt mal ned aus
und mit grünschnäbeln fang ich nix an.
und: vorurteilsfrei bin ich sicher ned, hast scho recht..
passt eh ;)

:daumen:


ich mag nur grundsätzlich keine verallgemeinerungen, aber ich kanns nachvollziehen - zwar nicht das alter, aber die geistige reife ;)
 
Hallo Leute.
Nur zur Info, war heute wieder mit meiner kleinen aus und sie ist wirklich eine wucht.
Hätte echt einen Fehler gemacht wenn ich sie laufen hätte lassen.
Diese Frau ist ein Traum, trotz ihrm jungen alter.
 
Also man darf oder soll ja hier keine echten Namen schreiben, ergo tue ich es nicht.
Aber allein aus der Österreichischen Regenbogen Gratis Presse liest man ja eh täglich aus fast allen Lebensbereichen
allen voran Wirtschaft, Sport, Medien und Politik - also exakt dort, wo das viele Geld daheim ist,
so viele Meldungen übers Heiraten mit Altersunterschieden von 52
(das ist der Rekordhalter aus Kärnten, und 44 und 35 und so weiter.
Also wohlgemerkt:
Immer ist der Mann uralt und die Frau höchstens 32.
Und immer spielt Macht, Geld und Prominenz eine überaus große Rolle.
Tja
da muss Mann sich schon gewaltig anstrengen im Leben
sónst wird des nix mit einem jungen Pupperl im hohen Alter...

Naja und das Allerbeste:
Oft müssen die armen jungen Dirndln dann zum Überdruss und quasi als Gegenleisutng für den unverdienten Wohlstand
noch Retortenkinder ( oft Zwillinge, was die Kunstbefruchtung ja sofort verrät)
aus diesen allten runzligen Hodensäcken per OP künstlich herausgequetscht,
auch noch austragen.
Arg ist des...
Und die allerärmsten sind dann genau diese Kinder, die mit solchen Labor-"Vätern" in der Schule vor den Mitschülern
zurecht kommen müssen.

Ein inhumanes Verbrechen ist das.
 
meine partnerin ist um 8 jahre älter als ich, sie ist attraktv, kleidet sich hübsch, tut etwas für ihren körper und ist die tollste frau die ich je hatte.
wenn man dazu noch die biologische lebenserwartung von mann und frau berücksichtigt haben wir gute chancen irgendwann gemeinsam auf dem bankerl vorm haus zu sitzen und nicht sie allein als witwe weil der um 10 jahre ältere mann schon lang die patschen gestreckt hat.
 
Zurück
Oben