An Alle Damen Unter Euch

Hallo!
Ich bin ganz frisch hier in welches forum muss ich mich denn wenden wenn ich geilen Telefonsex möchte? Oder sind auch Vorarlberger Frauen hier, die aufgeschlossen sind? Ich lese sonst sehr interessiert eure Beiträge, gefallen mir. Freue mich auf viele mails.

lg nettjungnormal
 
Boah die Ausrede ist schon haaaaammer! ;)
Sei halt ehrlich! Das wärt am längsten und kommt vermutlich au bessr an!
 
Hallo!
Ich bin ganz frisch hier in welches forum muss ich mich denn wenden wenn ich geilen Telefonsex möchte? Oder sind auch Vorarlberger Frauen hier, die aufgeschlossen sind? Ich lese sonst sehr interessiert eure Beiträge, gefallen mir. Freue mich auf viele mails.

lg nettjungnormal
bunny? hast du gar 2 nicks? anderseits heißt es nicht in irgendeinem lied 'denn ana alan kann ja ned so deppat sei ...'???
 
s,is kulturgut----> georg danzer:mrgreen:
ich hätte es eh gewußt. es war rein rhetorisch gemeint. aber der bunny wird es dir danken.... bunny! bunny! bunny! ... der nick, der PASST ZU DIR!

juchäää!
F.
 
Will nicht eine mit dem kleinen bunny gehen?:D

Bitte ankreuzen:
o ja
o nein
o vielleicht
 
Hallo!
Ich bin ganz frisch hier in welches forum muss ich mich denn wenden wenn ich geilen Telefonsex möchte? Oder sind auch Vorarlberger Frauen hier, die aufgeschlossen sind? Ich lese sonst sehr interessiert eure Beiträge, gefallen mir. Freue mich auf viele mails.

lg nettjungnormal

:obszoener:

nau , da hast du schon eines , so flott sind wir ...
du befindst dich im falschen film ... heißer tip ;) "kauf dir eine zeitung" oder wähle ganz einfach drauf los 0900 ..... egal welche kombination , du hörst sie immer stöhnen ... die strickenden hausfrauen :cool:

wünsch dir viel glück und hoffe , du hast eine dicke brieftasche:daumen:
 
na dann.. lassts mich einfach alle in ruh...
lass dich nicht verarschen, bunny. geh deinen weg. paßt schon. die sind dir alle nur neidig, weil du jetzt die volle qual der wahl haben wirst. wirst sehen ...

eine dich beneidende
Frizzante
 
:obszoener:

nau , da hast du schon eines , so flott sind wir ...
du befindst dich im falschen film ... heißer tip ;) "kauf dir eine zeitung" oder wähle ganz einfach drauf los 0900 ..... egal welche kombination , du hörst sie immer stöhnen ... die strickenden hausfrauen :cool:

wünsch dir viel glück und hoffe , du hast eine dicke brieftasche:daumen:
I glaub, sei Toschengöd wird net reichn.
Nau jo, es gibt jo eh nau di Oma:mrgreen:
 
naja naja ich könnt mir schon nettere antworten vorstellen...

also wer mir meinen fehler verzeiht bitte pn senden...

danke
 
Zurück
Oben