An Alle Damen Unter Euch

hat irgendwer von euch morgen früh zeit und lust???
ich will einfach IRGENDWAS erleben/ausprobieren usw.
bin wirklich für fast alles zum haben, bitte meldet euch!!!

ich bin m, 18 jahre, durchschnittstyp schätz ich (aus wien)

sag .einmal @bunnyb1....
du weckst irgendwie in mir mütterliche gefühle und da frag ich dich doch ganz frei von der leber weg " WAS HAT DICH DENN DA GERITTEN?"
oder anders gefragt " SCHULFERIEN ? "BLAUER MITTWOCH ?"

auf alle fälle , bekommst du viele , viele antworten und das ist doch schon etwas;)

:obszoener: :daumen:
 
naja naja ich könnt mir schon nettere antworten vorstellen...

also wer mir meinen fehler verzeiht bitte pn senden...

danke
ich mach mir wirklich sorgen, weil ich das gefühl habe, daß du morgen den ganzen vormittag vor dem computerkastl sitzen und PNs lesen wirst müssen ... bist du da durch bist, ist der tag um und du hast nicht gefickt. das ist eine ziemlich tückische sache und wenn ich dein inserat richtig gedeutet habe, dann willst du ja schon morgen ran an die frau...

also, laß dich da ja nur nicht unterkriegen.

deine dich beneidende
Frizztante
 
schön und gut das ich viele antworten hab.. aber ich kann mit kaum einer was anfangen...

ich werd schon meinen spaß finden...
 
hat irgendwer von euch morgen früh zeit und lust???
ich will einfach IRGENDWAS erleben/ausprobieren usw.
bin wirklich für fast alles zum haben, bitte meldet euch!!!

ich bin m, 18 jahre, durchschnittstyp schätz ich (aus wien)

Schnurzelhäschen *gg*....du bist mindestens 10 Jahre zu jung für mi...:mrgreen: Ob du nu 18 oder 19 ist egal.....

Ah und auf solche Anfragen (deine obige) würde ich falls ich eine PN bekomme eh nicht antworten! :mrgreen:

blue
 
:daumen:

also ich kenn das nur mit

  • Ja
  • Nein
  • vielleicht
  • Weiss nicht
  • Hab Angst
  • Muss Lulu
:mrgreen:

das ändert sich vielleicht ab den Alpen. Auf meinen Anfragen stand nie "hab Angst" oder "muss lulu". Wobei auch immer ganz wichtig war, das Zetterl mit Bleistift auszufüllen, hab da mal mit Tintentot rumgedoktert, weil ich mich dann doch umentschieden habe. Nachdem ich Mama und Papa gefragt habe ;)
 
Schnurzelhäschen *gg*....du bist mindestens 10 Jahre zu jung für mi...:mrgreen: Ob du nu 18 oder 19 ist egal.....

Ah und auf solche Anfragen (deine obige) würde ich falls ich eine PN bekomme eh nicht antworten! :mrgreen:
du hast ja gar keine ahnung, wieviele fickgeile weiber es in wien und umgebung gibt ... der bunny wird sein inserat noch bereuen. die mama wird schimpfen, wenn das telephon andauernd klingelt.

@bunny: mein freund läßt dir ausrichten, daß dui ja vorsichtig mit deiner handy-nummer sein und sie nicht jeder geben sollst. angeblich machen die mädels leicht telephonterror, wenn sie hören, daß es um einen fick geht. da sind sie wie die kletten.

F.
 
Will nicht eine mit dem kleinen bunny gehen?:D

Bitte ankreuzen:
o ja
o nein
o vielleicht

Sandy...da fehlt aber noch:

0 nur ficken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man o man....heute ist wirklich a lustiger Tag....Direkt der zweite lustige Thread nach dem "Schwanzgrößenumfragethread"....
 
ma so a schaß das i ka frau bin und a nit aus wien :roll: looooooooooooooooooooooool
 
gute nacht
die die mich gern haben können wissens eh
für die anderen: bitte schreibst mir bis morgen eine pn, weil ich werd mein profil vorraussichtlich löschen.. macht keinen spaß mehr in einem forum mitglied zu sein, wo jeder glaubt er muss lustiger sein als der andere und man kaum mehr ernst gemeinte antworten bekommt

auf wiedersehen
 
gute nacht
die die mich gern haben können wissens eh
für die anderen: bitte schreibst mir bis morgen eine pn, weil ich werd mein profil vorraussichtlich löschen.. macht keinen spaß mehr in einem forum mitglied zu sein, wo jeder glaubt er muss lustiger sein als der andere und man kaum mehr ernst gemeinte antworten bekommt

auf wiedersehen

Nun sei doch nicht so sensibel....Verstehst keinen Spaß?

Außerdem bin ich der Meinung (so halte ich es meist auch):

dumme Anfrage - dümmliche / lustige Antworten
ernste Anfrage - mehr ernste / sinnvolle Antworten

...und hier sind nicht alle schwanz-muschigesteuert nur weil oben steht: www.erotikforum.at...OK?!

Schlaf gut
blue
 
oh mann, sei nicht so beleidigt. aber schau, die wahrscheinlichkeit das dir wer schreibt ist null, außerdem gibt es dafür kontaktanzeigen, hier auch. weißt du wirst für die meisten zu jung sein. und glab mir ka frau wird di treffen wollen, wenn du nur sagst du bist 18 aus wien, und siehst so und so aus. 1. frauen wollen fotos sehen. 2. den meisten frauen wirst hier zu jung sein, bin i wahrscheinlich a, aber es gibt ausnahmen. 3. wieso gehst nicht in einen chat? dort ist die erfolgsaussicht größer als hier.

nicht bös gemeint
 
gute nacht
die die mich gern haben können wissens eh
für die anderen: bitte schreibst mir bis morgen eine pn, weil ich werd mein profil vorraussichtlich löschen.. macht keinen spaß mehr in einem forum mitglied zu sein, wo jeder glaubt er muss lustiger sein als der andere und man kaum mehr ernst gemeinte antworten bekommt

auf wiedersehen


hi du , nimm´s nicht gar so persönlich ...
mußt nicht gleich den hut drauf werfen ... verpacke deine lust nach sex ein wenig pikanter und du wirst sehen , wie sie alle :hss:

also .. schlaf gut und freu dich auf morgen
 
schön und gut das ich viele antworten hab.. aber ich kann mit kaum einer was anfangen...

ich werd schon meinen spaß finden...

@bunnyb1, du bist wohl in einem Erotik-Forum, aber das ist nicht primär eine Kontaktbörse.
Und wenn, dann inseriere hier unter Kontakte und nicht unter Sex-Talk.
Abgesehen davon, daß ein "bin ein Durchnittstyp und such irgend jemanden für irgendwas" eigentlich wirklich nur Staunen und Heiterkeit auslösen kann.
Oder meinst du ehrlich, daß sich da die erlebnishungerigen Frauen bei dir melden??? :roll:

Denke, man soll es einfach deiner unerfahrenen Jugend zuschreiben, daß du da einfach mit einem
"Holla, jetzt bin ich da, gehn wir's an!"
eintrittst!
Wenn du jetzt nicht gekränkt das Handtuch wirfst, sonder da bleibst, wirst du sehen, daß die meisten hier doch wirklich ganz lieb und nett sind. :daumen:
 
als nächstes schreibt wer von einer creme die er sich auf seinen kleinen freund gerieben hat, damit er größer wird :mrgreen: . na echt werbung kann man sich hier sparen.
 
als nächstes schreibt wer von einer creme die er sich auf seinen kleinen freund gerieben hat, damit er größer wird :mrgreen: . na echt werbung kann man sich hier sparen.


Ich brauche dazu gar keine spezielle Creme, bei meinem reicht das in die Hand nehmen oder reiben allein.:p :p :p
 
hhuepf .. :ironie: "Human" geht das etwa auch ?
Ich lass immer mit einem Pantoffel draufhauen. Das gibt dann zwar keine Errektion, dafür aber eine schöne Schwellung ... :ironie:

In dem Falle sollte man abba den Pantoffel kräftig der "Werbetante" um die Ohren hauen ! :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben