R
Gast
(Gelöschter Account)
verstehe ich dich richtig....2 jahre bist jetzt single......und was findest du so schlimm am single dasein?Einmal 6 Jahre, davon 4 in einer Beziehung und jetzt 2 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe ich dich richtig....2 jahre bist jetzt single......und was findest du so schlimm am single dasein?Einmal 6 Jahre, davon 4 in einer Beziehung und jetzt 2 Jahre.
Fehlende Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen.verstehe ich dich richtig....2 jahre bist jetzt single......und was findest du so schlimm am single dasein?
undFehlende Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen.
ja vernünftiges Klopapier immer das Problem mit den FingernWas fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
was würdest denn gerne gemeinsam unternehmen ? ja die zärtlichkeit kommt zu kurz... aber auch du hast das zeichen (suche keine kontakte)Fehlende Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen.
was würdest denn gerne gemeinsam unternehmen ? ja die zärtlichkeit kommt zu kurz... aber auch du hast das zeichen (suche keine kontakte)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weil du als frau hier im ef des zeichen haben MUSST!!!!!!!!!!aber auch du hast das zeichen (suche keine kontakte)
Alles mögliche was man auch mit Freunden machen kann. Als Paar ist es einfach schöner.was würdest denn gerne gemeinsam unternehmen ? ja die zärtlichkeit kommt zu kurz... aber auch du hast das zeichen (suche keine kontakte)
Ich geh lieber alleine in meine Stammkneipe. Und freu mich dann, dass keine meckert, wenn ich heimkomm.Als Paar ist es einfach schöner.
so wirds auch bleiben.....so wie du hier postest.....aber ich mag deine postings irgendwieUnd freu mich dann, dass keine meckert, wenn ich heimkomm.
und ficken taratst sowieso nedIch geh lieber alleine in meine Stammkneipe. Und freu mich dann, dass keine meckert, wenn ich heimkomm.
Bin seit Jahren Single und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Das ist grundsätzlich in Ordnung, nur in letzter Zeit fehlt mir zunehmend ganz kitschig einfach mal in (nicht auf) den Arm genommen zu werden.
Magst Du jetzat von Deiner erektilen Disfunktion ablenken?und ficken taratst sowieso ned
bin i single?Magst Du jetzat von Deiner erektilen Disfunktion ablenken?
Errare humanum est.so wirds auch bleiben.....so wie du hier postest..
Verbindlichsten Dank..aber ich mag deine postings irgendwie
und alle achtung warst wohl gut in latein (irren ist menschlich) oder freie übersetzung aus einem asterix herfterl?Errare humanum est.
Asterix im Land der Götter. Seite 37.freie übersetzung aus einem asterix herfterl?
Das lässt vermuten, dass Deine Kontaktanzeigen von 2009 nicht so erfolgreich waren.als Single wäre das Erotikforum allerdings meine letzte Wahl, um jemanden kennenzulernen.