An alle Singles

Bin seit Jahren Single und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Das ist grundsätzlich in Ordnung, nur in letzter Zeit fehlt mir zunehmend ganz kitschig einfach mal in (nicht auf) den Arm genommen zu werden.

was würdest denn gerne gemeinsam unternehmen ? ja die zärtlichkeit kommt zu kurz... aber auch du hast das zeichen (suche keine kontakte):schulterzuck:
:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin seit Jahren Single und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Das ist grundsätzlich in Ordnung, nur in letzter Zeit fehlt mir zunehmend ganz kitschig einfach mal in (nicht auf) den Arm genommen zu werden.

Verständlich... als Single wäre das Erotikforum allerdings meine letzte Wahl, um jemanden kennenzulernen. Da hast in jeder Disco ernsthaftere Chancen. :rofl::cool:
Selbst für reines rein-raus ist Tinder & Co 10x besser geeignet... zur Unterhaltung hab ich aber bisher noch nichts besseres als das Forum hier gefunden. :up:

sich morgens an wen ranzukuscheln und noch weiter zu dösen. :liebe: das fehlt mir. und ein kuss auf die stirn.
naja. jetzt schleckt mir halt mein hund in der früh das gesicht ab. eh auch ok. :lol:

Zurück
Oben