Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.572
Punkte
1.431
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
 
Also eine gute "Geldnummer" hat eigentlich nie versagt. Geld ist Macht und richtig eingesetzt wird man damit jede bekommen. Da spricht man Urinstinkte an einem zu folgen. Vorausgesetzt man hat auch Charakter, Intelligenz und optische Qualitäten könnte man mit genug Geld auch jederzeit eine Bewegung oder Sekte gründen.
Da eine Frau für sich zu gewinnen ist noch die kleinste Sache.

Interessanterweise werden gerade jene Männer die einen kultivierten Umgang mit ihrem Vermögen pflegen von den meisten Frauen als arrogant abgelehnt, die freche Sau die sein Geld verdeckt und ohne Skrupel einsetzt bekommt dafür jede. :)
 
Gute Frage - glaube Geld und Macht spielt bei manchen Frauen eine Rolle, aber bei manchen definitiv auch nicht.
Da kann man definitiv nicht alle in einen Topf hauen.
Mich schreckt das eher ab - allein schon der Kleidungsordnung dann wegen und auch den Kreisen in denen man sich dann bewegt - nicht abwertend gemeint, fühl mich da nur nicht wohl.
Hasse dieses "etwas besseres" gehabe und find das mega unattraktiv wenn ein Mann mir erzählt was er tolles ist und was er tolles hat.
Das macht ja auch Druck - man müsste als Frau dann da dazu passen und dem entspreche ich halt null.^^

Aber worauf man halt steht - ist ja nix verkehrtes an verschiedenen Geschmäckern.
 
Was für Männer Frauen vorziehen, hängt vom Alter ab. Junge Frauen schauen mehr aufs Äussere, ältere mehr auf innnere Werte.
 
Ich wollt immer einen extrem gutaussehenden, mit viel Kohle und grossem dicken Schwanz...aber solche wollen MICH ja nicht....

Und so sitz ich halt jetzt da, depressiv, frustriert, männerhassend....
 
Ich wollt immer einen extrem gutaussehenden, mit viel Kohle und grossem dicken Schwanz...aber solche wollen MICH ja nicht....

Und so sitz ich halt jetzt da, depressiv, frustriert, männerhassend....
Keine dicke Brieftasche um Dir einen Kerl zu angeln? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh halt ich für ein gerücht :cool: gnoglt wird mit jeder kohle hin oder her.....
 
Hasse dieses "etwas besseres" gehabe und find das mega unattraktiv wenn ein Mann mir erzählt was er tolles ist und was er tolles hat.
Das macht ja auch Druck - man müsste als Frau dann da dazu passen und dem entspreche ich halt null.^^
Ja diese schickimiki Szene ist schon skurill und das mit der Kleiderordnung ist sowas von langweilig...wieso sollte man nicht ein Outfit anhaben das locker sitzt und nicht eine Fliege um den Hals der einem den Hals zusammenschnürt...ist schon ein wenig makaber!!
 
könnte man mit genug Geld auch jederzeit eine Bewegung oder Sekte gründen.
Da eine Frau für sich zu gewinnen
Und ich dachte immer Sekten gründet man um damit an Kohle und Mädels zu kommen?

Zum Thema. Dass Geld eine gewisse Anziehungskraft auf Frauen hat ist nun keine neue Erkenntnis. Frauen müssen ja auch an die Zukunft denken, was ist da besser? Geschiedene Alleinerziehende, die Kinder von einem armen Hund der kaum Kohle überweist, oder geschieden von einem Mann bei dem die Scheidung das beste Geschäft ihres Lebens ist? Die Tränen der zweiten werden schneller versickern.

Oder wie es mal eine Frau ausgedrückt hat: es ist schöner unglücklich im Penthouse zu sitzen als unglücklich im Gemeindebau.

Jedoch ist es zugegebermaßen auch bei uns Männern nicht anders. "Bua, nimm da a schene, frisst a net mehr ois a Schiache".
 
Und ich dachte immer Sekten gründet man um damit an Kohle und Mädels zu kommen?

Zum Thema. Dass Geld eine gewisse Anziehungskraft auf Frauen hat ist nun keine neue Erkenntnis. Frauen müssen ja auch an die Zukunft denken, was ist da besser? Geschiedene Alleinerziehende, die Kinder von einem armen Hund der kaum Kohle überweist, oder geschieden von einem Mann bei dem die Scheidung das beste Geschäft ihres Lebens ist? Die Tränen der zweiten werden schneller versickern.

Oder wie es mal eine Frau ausgedrückt hat: es ist schöner unglücklich im Penthouse zu sitzen als unglücklich im Gemeindebau.

Jedoch ist es zugegebermaßen auch bei uns Männern nicht anders. "Bua, nimm da a schene, frisst a net mehr ois a Schiache".

Schon, aber dann geht der reiche Mann nach der Scheidung boshaft in Arbeitslose dann Privatkonkurs und es gibt trotzdem kaum Geld xD
Geld kann schnell weg sein^^
Und nicht jeder der viel Geld hat gibt es auch gerne aus.
Kann Dir passieren, dass der Mann mit wenig Geld trotzdem jeden Cent in Dich steckt ( ja, haha) und der reiche Mann meckert wenn Du was ausgibst^^

Also lieber ein Mann der für mich alles geben und tun will und verrückt genug ist mich anzubeten xD
 
Schon, aber dann geht der reiche Mann nach der Scheidung boshaft in Arbeitslose dann Privatkonkurs und es gibt trotzdem kaum Geld xD
Geld kann schnell weg sein^^
Und nicht jeder der viel Geld hat gibt es auch gerne aus.
Kann Dir passieren, dass der Mann mit wenig Geld trotzdem jeden Cent in Dich steckt ( ja, haha) und der reiche Mann meckert wenn Du was ausgibst^^

Also lieber ein Mann der für mich alles geben und tun will und verrückt genug ist mich anzubeten xD
Ich mag auch angebetet werden. Sonntags 9 Uhr...😉
 
Zurück
Oben