Angst was zu verpassen

Das "ich lass sie nicht" ist vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich glaube das ist keine gute idee... Sie hasst es wirklich und ich kann auch darauf verzichten, ich wäre nur neugierig.... :mrgreen:

eine freundin fand das auch eklig bis ich ihr mal so mir nichts dir nichts kurz vor ihren orgasmus
ihren after sanft mit einbezog....glaub mir die ist abgegangen wie eine rakete war selbst erstaunt drüber!!!!!

Man muss natürlich unterscheiden zwischen "Ich weiß nicht so recht, ich trau mich nicht ganz

so habe ich es verstanden bzw. aufgefasst in meiner Annahme :roll:

wenn es STRIKT VERBOTEN ist dann ist es keine gute Idee und kann zum
:kopfab: führen.

ihren after sanft mit einbezog....glaub mir die ist abgegangen wie eine rakete

Dieser Dame hat es gefallen. ;)
Dann brauchst ja nimma neugierig sein:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also xD
ich hab mir meiner freundin gestern darüber geredet, (bin 18, Sie 17, sie hat nur 1x vor mir gefickt und hat noch nie geblasen).

Naja sie hat mich dann gefragt ob ich das möchte, und gesagt dass Sie das wissen muss, ich würde mich freuen.
Dann hat sie gesagt: "ich machs, aber ich brauch noch ein bisschen zeit"... :mrgreen:

ich hab mir meiner freundin gestern darüber geredet, (bin 18, Sie 17, sie hat nur 1x vor mir gefickt und hat noch nie geblasen).

Naja sie hat mich dann gefragt ob ich das möchte, und gesagt dass Sie das wissen muss, ich würde mich freuen.
Dann hat sie gesagt: "ich machs, aber ich brauch noch ein bisschen zeit"... :mrgreen:

Okay, das erklärt einiges :) Wenn sie noch nie geblasen hat, ist nicht verwunderlich, dass sie davor viel "Respekt" hat.
Angst, was zu verpassen, brauchst du imho in der Konstellation noch nicht haben. Ich versprech dir, da kann sich noch viiiiieeeel entwickeln - wenn ihr euch liebt, ist das schonmal eine gute Grundlage ;)

Falls du ihr den ersten Blowjob ein bisschen angenehmer / leichter gestalten wilst:
Wasch deinen Schwanz vorher, gründlich. Schwanz schmeckt prima, aber beim ersten Mal ist es wohl seltsam genug, den mal im Mund zu haben.
Sag ihr unbedingt, bevor du kommst - wenn mans nicht kennt, kann man das als Frau anfangs schwer abschätzen - so kann sie selber entscheiden, ob sie möchte, dass du ihr in den Mund spritzt oder nicht.
Nicht unaufgefordert zustoßen oder ihren Kopf packen usw.. Brechreiz kann am Anfang echt fies sein, braucht bei vielen erst ein bissi Übung.
Und immer schön Feedback geben.. nix ist schlimmer als ein Mann, der nur schweigend am Rücken liegt und frau null Ahnung hat, obs ihm grade eh gefällt - ins Gesicht gucken, um die Reaktionen abzulesen, ist je nach Position etwas schwierig..
Und halte Taschentücher bereit.. falls du in ihrem Mund kommst und sie so "überrascht" von Geschmack und Konsistenz ist, dass sie lieber nicht schlucken will :mrgreen:
Wenn du ganz lieb bist, revanchierst du dich auuuuuuuuuuuuusführlich... :cool:

@zurückschlagen:
Gute Idee, aber ich mag mein Leben und hab nicht vor, es leichtfertig wegzuwerfen :mrgreen:

ich denke, dass sich sexuelle vorlieben im laufe des lebens verändern, sich weiterentwickeln, wichtiger oder unwichtiger werden, etc. den "zonk" gezogen zu haben finde ich in dieser form ungültig, weil die sexuelle entwicklung auch mit der erfahrung im erleben mit anderen passiert. soll heißen: wenn sich in einem punkt was tut, ändert sich alles im system, heute zonk, morgen "omg!" ist sicher nicht grundsätzlich auszuschließen....
lg

Wie ich noch jung war und ersten Sex hatte, mochte ich auch kein Anal und Oralverkehr, fand das irgendwie nicht toll.
Nach paar Jahren später fand ich Gefallen dran und mir gefällt jetzt total meinen Mann einen zu blasen und ab und zu auch Analverkehr, man
braucht oft Übung und auch für den Anfang viel Feingefühligkeit von Männer, glaub mir, irgendwann wird deine Freundin auch vieles neues
ausprobieren und auch bestimmt wird ihr dann gefallen.
Lass ihr ein wenig Zeit, probiert ein wenig herum, nur bitte keinen Druck machen, sonst will sie gar nicht mehr.

Hey,
Sie hats gestern ganz überraschend gemacht xD.
Sie hat nur mal so nebenbei gesagt ich soll mich entspannen, dann hat sie mich am körper runtergeküsst. Ich hab sogar noch gefragt ob ich ihn vorher waschen soll xD
aber sie ließ sich nicht abhalten. Wir haben es 3x probiert, aber obwohl es voll geil war bin ich nie gekommen.
Ich bin zwar voll abgegangen, und es hat sich angefühlt als ob ich komme, aber ich hab nie gespritzt. Komischerweise auch mit der Hand nicht, was vorher immer geklappt hat (das haben wir auch fast jede Woche mal gemacht...)

woran kann das liegen? :fragezeichen:

Aufregung daß nach 1 Jahr mal der erste Schritt gemacht wurde richtung Erwachsen werden :))
wichtig ist halt daß du ihr das so erklären kannst daß es auf keinen Fall an ihr liegt!!!
Und ich würde mal langsam anfangen über das Thema wer mag was beim Sex oder auch nicht,dann siehst du zumindest die Richtung was sie nimmt.
Du darfst nicht vergessen daß gerade bei BDSM das wichtigste ist "richtig erklären um was es dabei auch geht" oder wanns mal in Swinger willst daß ihr erklärst, daß alles was ihr dort macht auch dort bleibt.
Du darst sie auf keinen Fall irgendwie bedrängen ,weil sonst wars das dann.

Natürlich hab ich ihr gesagt dass nicht sie schuld ist (stimmt ja auch, glaub ich).
Und ich hab auch gemerkt dass es ihr Spaß gemacht hat :)

Und was BDSM usw betrifft, das ist eh (noch) kein Thema...

ich bin fast 16 jahre mit meinem mann zusammen und er war mein erster und auch bei mir kam irgendwann das gefühl auf was zu verpassen!
des rätsels lösung war jedoch mit ihm darüber zu sprechen auch wenn es mir anfangs viel mut gekostet hat!

von meiner seite kann ich dir also nur einen tipp geben, red mit ihr, denn wenn die beziehung stabil ist, dann hat sie auch damit kein problem!

lg
von einem geilen engel

Naja, wie sich herausgestellt hat, hatte sie nur angst vor was neuem... Es hat ihr nämlich gefallen.
Vielleicht hat sie daraus gelernt und ist jetzt experimentierfreudiger !? Wär ja voll geil, wenn Sie jetzt aufeinmal voll pervers wär und wir viele fetische teilen... xDD

BTW... vor ein paar Tagen hat sie sich gefragt wies wohl mit handschellen wäre... :O
Ich hab irgenwie so das Gefühl dass ich bald zum glücklichsten Menschen der Welt werde....

Na dann bist Du ja zu beglückwünschen.

Bei einer so jungen Frau kann es durchaus sein,
dass sie eine gewisse Scheu davor, hat zu versaut zu sein -
aus den klassischen gesellschaftlichen Zwängen heraus,
die sie ja durch Erziehung etc. intus hat -
und daher Angst hat kein "braves Mädchen" zu sein.

Nun hat sie Vertrauen zu Dir, merkt wie sehr Du sie liebst,
und wird nun offener, ihren Neugierden nachzugeben.

Offensichtlich seid ihr ja auf einem guten Weg,
und auch auf einem der noch viele neue Entdeckungen verspricht

Zurück
Oben