- Reaktionen
- 26.427
- Checks
- 1
Wir lieben uns beide über alles.
Da würde ich alle anderen Wünsche hintan stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lieben uns beide über alles.
und zu den Rohrstockproblem xD mach das gleiche bei ihm wenn's ihm gefällt dann hmm .. fester, und wenn er das auch mag xD pech für dich xD
Das "ich lass sie nicht" ist vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich glaube das ist keine gute idee... Sie hasst es wirklich und ich kann auch darauf verzichten, ich wäre nur neugierig....
eine freundin fand das auch eklig bis ich ihr mal so mir nichts dir nichts kurz vor ihren orgasmus
ihren after sanft mit einbezog....glaub mir die ist abgegangen wie eine rakete war selbst erstaunt drüber!!!!!
Man muss natürlich unterscheiden zwischen "Ich weiß nicht so recht, ich trau mich nicht ganz
ihren after sanft mit einbezog....glaub mir die ist abgegangen wie eine rakete
ich hab mir meiner freundin gestern darüber geredet, (bin 18, Sie 17, sie hat nur 1x vor mir gefickt und hat noch nie geblasen).
Naja sie hat mich dann gefragt ob ich das möchte, und gesagt dass Sie das wissen muss, ich würde mich freuen.
Dann hat sie gesagt: "ich machs, aber ich brauch noch ein bisschen zeit"...
.. Sie würde auch Blasen, aber ich weiß dass sie das nicht mag, also lass ich sie nicht...