Anspielungen erkennen und VERSTEHEN !

F

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal habt ihr dass schon erlebt vielleicht im Freundeskreis oder beim Abendessen bei Freunde, in der u-bahn oder sogar der bei der Arbeit dass die Kollegin oder .......an die Frau gedacht Kollege .........gewisse Sätze so formuliert dass beide Person sprich du und sie oder er die gleiche Antwort auf die frage oder Anspielung schon wisst. Tja nun wissen wir beide was zu tun ist .................wer beginnt? Wie geht man an sowas ran?..........sagen wir dasder nächste Schritt nicht länger als 10 Sekunde uberlegszeit betragen darf sonst kanns schief gehen und sehr peinlich enden ....................nehmen wir ein Beispiel : ich habe auch viel dummes erlebt als ich damals 20 war "sagte sie mit 35 , sagte der Mann was versteht man unter dumm es ist ja nicht dumm wenn man sein Gefühl freien lauf lässt ", sagte Frau:" ja bei Sex mein ich es nicht"...............Mann überlegt 2 Sekunden und denkt hä ich auch nicht alsoooo war dies eine Anspielung der Frau doch die Frau wusste was er will so musste der Mann jetzt bloß noch das ding einfädeln und er hat den weg zu 50% hinter sich der Rest ergibt sich ............also meine lieben Leute schreibt was dazu vielleicht hilft es dem oder derjenigen

peace an die Welt da draussen und an die Frauen in Marokko ich liebe euch
:);-):p:-*:-*

zu später Stund+ dem Genuß mehrerer Kanonjäkchen fiel mir ne Anwort leicht aber so..:schulterzuck:

in den 1970er Jahren hättest dafür einen Literaturpreis bekommen, heute ist das Einrauchen und dann Fabulieren nicht mehr so modern.

Frauen sind blöd.

Männer sind das in der Kindheit, wo Jungs fies zu Mädchen sind, wenn sie verknallt sind.

Nur das wir Männer uns entwickeln und reden lernen. Etwas, was lt. Frauen angeblich nicht beherrschen.

subtile Hinweise und Anspielen mögen ja durchaus ihren Reiz haben und für eine Teil der Menschheit gilt das Flirten unter Verwendung dieser Methoden sicherlich zur Hohen Schule der Flirtkunst allerdings wenn die Hinweise dann schwerer zu knacken sind als der Da Vinci Code sollte man aus Gründen der Praktikablität und dem Gegenüber zu Liebe lieber einen Gang runterschalten. Und was die stereotypischen verallgemeinerungen über Männer betrifft, die gewisse Andeutungen nicht verstehen können dann ist hier festzuhalten dass ebensoviele Damen in die Aussagen ihrer männlichen Gesprächspartner Dinge reininterpretieren die weit weg vom Tatsachenkern sind. Alles in allem bleibt das Kommunikationsverhalten zwischen den Geschlechtern dennoch faszinierend

lg sakura

Frauen sind blöd.
ansichtssache, aber es gibt ja eh genug andere, die den direkten Weg auch hin und wieder beschreiten, sodass es uns Männer dann oft überhaupt unmöglich gemacht wird, die Initiative zu ergreifen.......

Zurück
Oben