Anspielungen erkennen und VERSTEHEN !

Manchmal habt ihr dass schon erlebt vielleicht im Freundeskreis oder beim Abendessen bei Freunde, in der u-bahn oder sogar der bei der Arbeit dass die Kollegin oder .......an die Frau gedacht Kollege .........gewisse Sätze so formuliert dass beide Person sprich du und sie oder er die gleiche Antwort auf die frage oder Anspielung schon wisst. Tja nun wissen wir beide was zu tun ist .................wer beginnt? Wie geht man an sowas ran?

:roll: Hör auf dir Drogen reinzuschmeißen und verrenn dich nicht so in deinem Wunschdenken!

Woowwww.

3 Seiten und wir wissen immer noch nicht, was der TE eigentlich möchte!!!!:mrgreen:

Na, erkennt ihr was?? :haha:

Frauen sind blöd.

Männer sind das in der Kindheit, wo Jungs fies zu Mädchen sind, wenn sie verknallt sind.

Nur das wir Männer uns entwickeln und reden lernen. Etwas, was lt. Frauen angeblich nicht beherrschen.

Du bist schon sehr verbittert weil die, die du willst, dich nicht wollen und die, die dich wollen, du nicht willst, oder? :mrgreen:

Zum Eingangspost kann ich nix sagen, da ich ihn nicht verstehe.
Ich weiß nur, dass ich gegenüber Kollegen und Kumpels schon auch manchmal Anspielungen mache, die nicht heißen, dass es zu mehr kommen soll.
Die Herren bei denen auch mehr gemeint ist, merken das sehr schnell, sehr eindeutig. ;)

Manchmal habt ihr dass schon erlebt vielleicht im Freundeskreis oder beim Abendessen bei Freunde, in der u-bahn oder sogar der bei der Arbeit dass die Kollegin oder .......an die Frau gedacht Kollege .........gewisse Sätze so formuliert dass beide Person sprich du und sie oder er die gleiche Antwort auf die frage oder Anspielung schon wisst. Tja nun wissen wir beide was zu tun ist .................wer beginnt? Wie geht man an sowas ran?..........sagen wir dasder nächste Schritt nicht länger als 10 Sekunde uberlegszeit betragen darf sonst kanns schief gehen und sehr peinlich enden ....................nehmen wir ein Beispiel : ich habe auch viel dummes erlebt als ich damals 20 war "sagte sie mit 35 , sagte der Mann was versteht man unter dumm es ist ja nicht dumm wenn man sein Gefühl freien lauf lässt ", sagte Frau:" ja bei Sex mein ich es nicht"...............Mann überlegt 2 Sekunden und denkt hä ich auch nicht alsoooo war dies eine Anspielung der Frau doch die Frau wusste was er will so musste der Mann jetzt bloß noch das ding einfädeln und er hat den weg zu 50% hinter sich der Rest ergibt sich ............also meine lieben Leute schreibt was dazu vielleicht hilft es dem oder derjenigen

peace an die Welt da draussen und an die Frauen in Marokko ich liebe euch
:);-):p:-*:-*

gibt's davon auch eine verständliche version?

:roll: Also ich probiere mal eine Übersetzung: Er will wissen ob ihr auch schon in solche Situationen gekommen seit, wo jemand sexuelle Anspielungen fallen läßt, eurer Kopfkino auf Touren bringt, sexuelle Sehnsüchte in euch weckt, weil dieser Mensch euer Typ ist, wie ihr darauf reagiert und er am besten reagieren soll.
Denn wenn eine Frau Anspielungen macht ist er mal sprachlos und bis er Worte findet ist der Moment vorbei (10 Sekunden), er möchte also Tips von euch für schlagfertige Antworten! Die helfen der Frau dann näher zu kommen ( :sexln: )
:nono: Wobei ein "ey ficken?" reicht da nicht! :mrgreen:

:schulterzuck: Den Schluß verstehe ich so, daß er gerade beschäftigt war unterm Thread erstellen ( :rubbel:) und dabei an seine Landsfrauen dachte! :lol:

Also ich probiere mal eine Übersetzung: Er will wissen ob ihr auch schon in solche Situationen gekommen seit, wo jemand sexuelle Anspielungen fallen läßt, eurer Kopfkino auf Touren bringt, sexuelle Sehnsüchte in euch weckt, weil dieser Mensch euer Typ ist, wie ihr darauf reagiert und er am besten reagieren soll.
Denn wenn eine Frau Anspielungen macht ist er mal sprachlos und bis er Worte findet ist der Moment vorbei (10 Sekunden), er möchte also Tips von euch für schlagfertige Antworten! Die helfen der Frau dann näher zu kommen ( )

das kenn ich ...... sie war nur scharf und ihr besorgte es höhenflüge wenn man ihr zusah , wie sie es sich selbst besorgte :daumen:

fand ich ganz nett , nur ....... anfassen war nicht :cry:

man lernt schon viele persönlichkeiten in nur einem leben kennen !

davon kann man aber 25% getrost wieder vergessen :lalala:

Er will wissen ob ihr auch schon in solche Situationen gekommen seit, wo jemand sexuelle Anspielungen fallen läßt, eurer Kopfkino auf Touren bringt, sexuelle Sehnsüchte in euch weckt, weil dieser Mensch euer Typ ist, wie ihr darauf reagiert und er am besten reagieren soll.

ist mir schon oft passiert ... hab die anspielung auch immer prompt verstanden - nach übersetzung, so etwa 7 jahre später - aber da war sie dann immer schon verheiratet ...

:mauer:

Ich antworte erst jetzt, hat ein bisschen gedauert bis ich es verstanden hab. ^^

Wenn du mit "Anspielungen" sowas wie das genannte Beispiel meinst, dann liegst du da aber GANZ ganz falsch. Wenn sie davon spricht, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, und dann extra noch dazu sagt, dass NICHT von Sex die Rede ist - dann ist das alles andere als eine Anspielung! :kopfklatsch:

Mir kommt das eher so vor, als wärst du einer von diesen unreifen Halblustigen, bei denen man ständig aufpassen muss, was man sagt, weil sie (bewusst?!) alles falsch verstehen wollen. Wenn du nicht den Unterschied erkennst, ob eine Frau mit dir eine ernsthaftes Gespräch führen oder nur blödeln will, dann scheint bei dir gewaltig was nicht zu stimmen.

Mir kommt das eher so vor, als wärst du einer von diesen unreifen Halblustigen, bei denen man ständig aufpassen muss, was man sagt, weil sie (bewusst?!) alles falsch verstehen wollen. Wenn du nicht den Unterschied erkennst, ob eine Frau mit dir eine ernsthaftes Gespräch führen oder nur blödeln will, dann scheint bei dir gewaltig was nicht zu stimmen.
Bei mir auch nicht. Ich denk immer an Weissbier, egal was sie sagt. :cry:

Mach dir keine Sorgen, bei bayrischen Männern ist das normal! Wenn sie nicht mit dir über Weißbier reden will, ist sie eh nicht die Richtige.
Da bin ich ja jetzt beruhigt. Weil wenn sie immer Anspielungen zwengs am Ficken macht, werd ich nervös. Weisst eh, in meinem Alter und mit den Blutdrucksenkern. :schulterzuck:

Zurück
Oben