Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn ich mit dem Zumpf anstupfe, Schrein gleich sexuelle Belästigung. 😳
Nicht nur das .. da gab's mal einen englischen Rennfahrer der hatte eine ordentliche Zuccini in der Jeans. Stell dir vor die drückt so richtig raus im Büro. Dann hast gleich einen Scherbenhaufen. Nicht "alle" nehmen das positiv auf.

Nicht nur das .. da gab's mal einen englischen Rennfahrer der hatte eine ordentliche Zuccini in der Jeans. Stell dir vor die drückt so richtig raus im Büro. Dann hast gleich einen Scherbenhaufen. Nicht "alle" nehmen das positiv auf.

Rubirosa ist mein zweiter Vorname, lüsternen Blicke auf meinen Hosenstall und die damit verbundene Problematik ist mir nicht fremd.

Habe auch eine Kollegin die immer in den Wohlfühlbereich eindringt und gerne Berührt.
Erst dachte ich auch sie will etwas von mir. Ist auch Vergeben. Dann bemerkte ich das sie das bei allen Männern macht.

Mal beobachten ob es einfach ihre Art ist so dicht an einen ran zu kommen. Wenn sie es nur bei dir macht, vorschlagen ein Bier (oder was auch immer) nach der Arbeit trinken zu gehen. Sagt sie zu, hast du sie Privat und kannst mehr auf Tuchfühlung gehen.

Sie könnte ja auch einfach ihr Anliegen verbal ausdrücken, so ist es halt witzig, das habe ich in der ganzen Zeit als Kolleginenficker, so noch nicht erlebt.
Ich hasse diese unverständliche subtile anbraterei.... Mit einem einfachen "ey ficken" wär die Welt viel einfacher 🤨.. aber wer traut sich anfangen.. 🙄

Zurück
Oben