- Reaktionen
- 41.748
Klar gibt es die, aber man bandelt ned gleich mit der Nächstbesten an, finde ich.Es gibt auch Schattenzeiten, wenn man mehr als ein paar Wochen miteinander verbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar gibt es die, aber man bandelt ned gleich mit der Nächstbesten an, finde ich.Es gibt auch Schattenzeiten, wenn man mehr als ein paar Wochen miteinander verbringt.
Scho gar net am Arbeitsplatz.Klar gibt es die, aber man bandelt ned gleich mit der Nächstbesten an, finde ich.
Also mir ist dies in meinem Leben relativ oft passiert, man muss es aber einfach nehmen wie es ist und nicht daraus ein Riesenproblem machen. Klar wenns einem zu sehr lästig ist, dann kann man ja darüber mit der betreffenden Person reden/das Ganze klären, doch oftmals ists auch nur unbedacht und ohne Hintergedanken. Andererseits sinds manchmal aber auch "Anmachversuche", habe im Moment zwei solcher Kandidatinnen - meine Zahnhygieneikerin, die ziemlich nah heran rückt und dies mit den Worten "Heute riechst aber wieder besonders gut, hast ein neues Parfüm" zu überspielen versucht und die Friseuse die sich gerne "offenbart" und dabei ganz locker drauf los plaudert, so als wäre ich ihr Intimvertrauter. Und klar lasse ich es zu oder soll ich deswegen mir einen "moralischen Lenkungsmesser" oder gar eine verkehrte "Metoo-Debatte" an den Hals hetzen.Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
Manche Frauen machen das manchesmal. Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Hat aber eigentlich nix zu bedeuten. Zumindest meinen Erfahrungen nach.allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Manche Frauen machen das manchesmal. Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Hat aber eigentlich nix zu bedeuten. Zumindest meinen Erfahrungen nach.
Vielleicht bahnt sich da gerade eine heiße, kleine Affäre an. Und wenn ihr beide vergeben seid, sollte von Anfang an klar sein, daß es mehr nicht ist. Ist doch gut - fickt Euch aus, wenn es Euch Spaß macht und gut tut. Kann sogar der eigentlichen Beziehung guttun. Seht nur zu, daß ihr niemand dabei verletzt (so z.B. die jeweils anderen Hälften). Und klar: wenn es vorbei ist, müßt ihr immer noch zusammenarbeiten.Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Sind eigentlich beide vergeben.
Die beiden wollten nicht mehr. Anscheinend gibt es Frauen, die manchesmal wen gerne berühren.Wie bist du dem begegnet?
Die beiden wollten nicht mehr. Anscheinend gibt es Frauen, die manchesmal wen gerne berühren.
Vollmond?Hatte neulich eine Kundin, die mich zwar nicht damit berührte aber während dem Gespräch mindestens 5mal ihr T-Shirt runterzog damit alles zu sehen war... gibt halt nicht nur Männer, die sich so aufführen
Die beiden wollten nicht mehr. Anscheinend gibt es Frauen, die manchesmal wen gerne berühren.
Mir auchDa ist mir dann der Sinn dahinter schleierhaft
Welche Art Reaktion würdest du dir bei der offensiven Boobs Attacke erwarten?
Was heißt "eigentlich vergeben"?
Heute wars wieder soweit, kein Boobietouch beim Frühstück...
Haben auf verschiedenen Stationen gearbeitet.
...aber das Angebot die frisch gelaserten Beine zu begutachten bzw. einmal darüberzustreichen, würde offeriert, sowie die Bitte den Nacken zu massieren.
Sieht nach einem Strategiewechsel aus, jetzt soll wohl ich herumpimmeln.
Du sollst sie endlich flachlegen.Sieht nach einem Strategiewechsel aus, jetzt soll wohl ich herumpimmeln.
Du sollst sie endlich flachlegen.
Eine Frau der Taten. So sois sei.Jo. Oder ihr afoch sagen, dass wen anderen "anpimmeln" soll.... Is ja alles ned so schwer